Forderung zur Klaren Stellungnahme des Teams bezüglich der Rangordung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die FC hat dir nur einen "Platzverweiß" zu geben,aber wenn sie unter dir stehen.Haben sie dir nicht zu sagen.

    Man könnte ja nicht mit ihm reden darauf hin hatt Deviss und die SWT ihn ins Gefängnis gebracht.

  • Ich war derjenige der gefragt hat "können wir net normall reden?" als ich von er 7th und arcs umzingelt war und mit waffen bedroht wurde, nur weil ich dort oben saß.
    Zudem hat er nicht geredet sondern meinen CMD damit erpresst das entweder dieser mir den Befehl geben soll das ich runter komme oder er ihm den Hangar enzieht.

    und als ich dann reden wollte (und bereits unten war) fielst du mir ins wort und hast nicht beachtet das ich sagte du solst mich aureden lassen sondern hast mich einfach wegschleppen lassen und bist dort geblieben kurzzeitig

    aber wie gesagt geht es hier nur um ein statment des Teams und nicht um eine Diskusion über diesen einzelfall.

    Ich habe deinem Commander im Funk gesagt wenn ihr Captain da nicht runter geht werde ich ihnen denn Hangar entziehen.Desweiteren bist du mir auch ins wort gefallen darauf hin haben dich die dann mitgenommen und da ich denn rnag eines Sergeant habe kann ich Deviss keine Befehle geben!


  • aber genau das ist das was ich hier nicht wollte. eine diskusion über einzelfall ohne beweise. Ich will nur eine regelung für dir Zukunft die klar ausformuliert ist in welchem außnahmen das anders ist und mehr nicht. Dieß ist keine beschwerde gegen dich, ich habe noch nichtmal deinen namen gennant also jetzt lass bitte die dikusionn denn sie führt zu nix

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bevor ichs entgültig vergesse.

    Die Flottencrew befindet sich genauso, wie jeder andere Rang auch, in dieser Rangordnung. So ist der von dir beschriebene Master Warrant Officer auf Klonrang-Basis zwischen Sergeant und Lieutenant. Rein der Befehlskette halber, hätte der Captain also mehr zu sagen.

    Wegen Befehlsverweigerung in dem Sinne, kann der FC ihn nur bedingt festnehmen lassen, und zwar dann, wenn es um "schiffseitige Angelegenheiten" geht. So wie die ST für die Sicherheit zuständig sind ist die FC für die Verwaltung und Organisation des Schiffes und auf dem Schiff zuständig. Geht es also darum, dass der CPT Hangar X nicht räumen möchte oder sich diesen einfach nimmt, obwohl er jemand anderem zugeschrieben ist, so kann der FC ihn festnehmen lassen. Startet (Piloten) Captain Z ohne Starterlaubnis, so kann der FC ihn festnehmen lassen.

    Mit "auf FC hören" ist es immer eine Sache. Letzten Endes ist es deren Schiff und alle Klone sind als 'Gast' dort anwesend. Entsprechend sollte man Respekt zollen und Achtung haben. Heißt es, dass man zur eigenen Sicherheit weil XY die Rampe zum Mainhangar räumen soll, so kann die FC das anordnen. Sie haben das Verwaltungsrecht auf dem Schiff. Da sollte man aber auch von FC-Seiten aus darauf achten, dass man viel mit Freundlichkeit und Respekt erreichen kann.

    "Lieutenant, verschwinden Sie hier sofort von der Rampe!" ist da nicht der richtige Ansatz.

    Sind wir jetzt auf dem Boden, so hat die FC für den Boden kein Verwaltungsrecht. Kommt die FC mit auch den Boden, so haben diese dort lediglich den Auftrag sich um die Speeder-/Panzer-/Schiff-Versorgung zu kümmern und sofern die Jedi/Commander darauf bestehen bei der taktischen Planung zu helfen.

    Hoffe ich konnte das erläutern :)

    Wichtig noch am Rande! Wenns ums Befehlen der Truppen geht, so gilt der Befehl des Klonbefehlshabers vor dem der FC, außer, wie gesagt, es handelt sich um eine dringend notwendige Angelegenheit.

  • Danke. Damit ist mein anliegen geklärt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016