Statement von den N-ARC's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Yukki, es gibt keine petition. Und im schlImmsten fall wäre alles harmlos verlaufen, man hätte euch gelobt. Diese angst ist warum ich von cwrp runter bin und ich hoffe dass swtor so liberal bleibt wie es schon durch den gamemode ist.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Das ihr eine interessante Einheit seid, ist unanfechtbar. Dennoch sollte man eventuell zum gute des Servers einige Sachen strammer ziehen.

    Es muss nicht sein, das ihr beleidigt und das nur weil ihr im RP nicht auf uns hört. Das gleiche gilt auch für die Deltas etc.

    auch wenn ihr meint "das dass so sein muss" ... nein..es muss nicht sein.

  • Das ihr eine interessante Einheit seid, ist unanfechtbar. Dennoch sollte man eventuell zum gute des Servers einige Sachen strammer ziehen.

    Es muss nicht sein, das ihr beleidigt und das nur weil ihr im RP nicht auf uns hört. Das gleiche gilt auch für die Deltas etc.

    auch wenn ihr meint "das dass so sein muss" ... nein..es muss nicht sein.

    Ich weiß nicht warum du unter diesen Beitrag die Deltas mit reinziehst,aber unsere Rolle ist respektlos.Wir führe sie nicht komplett aus,aber sag mir eine Situation wo wir Beleidigend gegen über Klonen waren?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg