ARF Trooper (Advanced Recon Force) wieder als Einheit oder Untereinheit !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag,

    ich melde mich auch mal abwohl ich heute potenziell besseres zu tun hätte, dies ist wieder so ein 0815 Beitrag wo es heißt man möchte (eine neue Einheit / ein neues Regiment) und man würde ja sooo gerne die Leitung davon übernehmen bzw man will einen hohen Posten.

    Ich bitte doch in Zukunft sowas aus dem Vorschlag draußen zu lassen da es mit dem Vorschlag nichts zu tun hat und oft auch den Gedanken bringt das du dich nur für den Posten interessierst und dir die "Einheit" wenn man es so nennen kann schließlich egal ist.

    Außerdem scheint mir der Beitrag nicht besonders gut durchdacht und scheint sehr unübersichtlich weshalb ich dich bitte dies zu überarbeiten.

    Dies in kombination das wir bereits auf SWRP genug Einheiten besitzen bin ich: dagegen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...