Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1vvxshq.jpg

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Begründung
    4. Gegebene Nutzung
    5. Quellenangaben

    Vorwort

    Schönen guten Tag, EGM-Community. Ich möchte euch nun den Vorschlag zur Umstrukturierung der momentanen Klonkrieger vorstellen. Dieser wurde von Rico / Drogo und mir ausgearbeitet. Dementsprechend wurde die Einheitsleitung darüber in Stand gesetzt, dass die Umstrukturierungen vorgeschlagen wird. Wir haben hier aus einem aktuellen Problem heraus dies als einen sehr sinnvollen Vorschlag gesehen. Aktuell haben die CT den Ruf, dass sie nicht kompetent wären, dass sie nichts können und die Blöden vom Dienste sind. Ich kann genau das Gegenteil sagen. Man verirrt sich auch eher in den sehr seltenen Fällen in die Klonkrieger über den Rang des Privates. Dementsprechend haben wir an etwas gearbeitet um die Einheit interessanter zu machen, in diesem Gespräch sind auch Vorschläge wie "Alpha-ARCs als Führungsebene","Alpha-ARC Fusionierung" gefallen, welche im Vergleich zu diesem Vorschlag extrem primitiv wirken. Ich bitte euch bevor ihr euer "dafür" oder "dagegen" in die Kommentare schreibt auch die Personen in den Klonkriegern betrachtet: Sie haben viel Arbeit ; geringe Anerkennung ; sehr schlechte Ausrüstung. Bitte haltet euch das vor Augen und bevor ihr schreibt:"Sie nehmen anderen die Aufgaben weg", lest es euch durch und dann sollte es auch plausibel erscheinen, so ist meine Meinung.

    Kernvorschlag

    Also der Vorschlag beinhaltet, wie sich einige schon denken konnten "ARF-Trooper", MOOOOOOMENT! Bevor du jetzt dein dagegen reinklatscht und sagst dass wir es bereits hatten, warte. Nein es ist keine neue Einheit sondern nur eine Umstrukturierung, wir haben uns Gedanken gemacht; "Was schadet den Usern am wenigsten?","Wo nehmen sie keinem die Aufgaben weg?","Wie kann man die Einheit interessanter machen?". Wir möchten wie ihr anhand der folgenden Tabelle entnehmen könnt die Einheit umstrukturieren, ich werde darunter auch noch etwas schreiben, damit ihr euch darunter etwas besseres vorstellen könnt.

    Rangbezeichnung Aktuelle Aufstellung Nach der Umstrukturierung
    Commander Rüstung: 200 | Bewaffnung: DC-15A ;
    DC-15S ; DC-17 Duals ; Binoculars ; Cuffs
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Rüstung: 200 | Bewaffnung: DC-15S ; DC-17 Duals ;
    DC-15A ; Binoculars ; Cuffs ; DH-17
    Laufgeschwindigkeit: 190
    Major Rüstung: 200 | Bewaffnung: DC-15A ;
    DC-15S ; DC-17 ; Binoculars ; Cuffs
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Rüstung: 180 | Bewaffnung: DC-15S ; DH-17 ;
    DC-15A ; Binoculars ; Cuffs
    Laufgeschwindigkeit: 190
    Captain Rüstung: 180 | Bewaffnung: DC-15A ;
    DC-15S ; DC-17 ; Binoculars ; Cuffs
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Rüstung: 170 | Bewaffnung: DC-15S ; DH-17 ;
    DC-15A ; Binoculars ; Cuffs ; DC-17
    Laufgeschwindigkeit: 190
    Lieutenant Rüstung: 160 | Bewaffnung: DC-15A ; DC-17
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Rüstung: 150 | Bewaffnung: DC-15S ; DH-17 ; DC-17 ; Binoculars
    Laufgeschwindigkeit: 190
    Sergeant Rüstung: 150 | Bewaffnung: DC-15A ; DC-17
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Rüstung: 140 | Bewaffnung: DC-15S ; DH-17 ; DC-17
    Laufgeschwindigkeit: 190
    Corporal Rüstung: 110 | Bewaffnung: DC-15A ; DC-17
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Rüstung: 110 | Bewaffnung: DC-15A ; DC-17
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Private Rüstung: 100 | Bewaffnung: DC-15A
    Laufgeschwindigkeit: 175
    Rüstung: 100 | Bewaffnung: DC-15A
    Laufgeschwindigkeit: 175

    *Die Duals sind ebenso beabsichtigt.

    Also wie ihr hier seht sind es keine sehr gravierenden Änderungen, diese sind sogar recht ausgeglichen. Sie machen Abstriche an der Rüstung -> Erhalten dafür etwas mehr Laufspeed. (das ist im übrigen deutlich langsamer als das Wolfpack. Das Wolfpack hat 200) Sie sollen auch ebenso die ARF Rüstungen haben, aber NICHT als Scouteinheit fungieren. Sie haben die Rolle wie die "Deutschen Panzerspringer" so in der Art. Sie rennen an vorderste Front (also wie jetzt) und kämpfen sich dort voran. Hier sind die Corporals zwar auch "ARFs", allerdings im Anwärterstatus. Das bedeutet, dass sie zwar die ARF Rüstung haben, jedoch nicht den Speed und die DC-15S. Für die normalen CT Privates wird sich ebenso nichts ändern, außer dass die Führung von ihnen etwas anders aussieht und dementsprechend sie wie gehabt führt. Ebenso gibt es in der Lore keine offizielle CT-Einheit, dementsprechend würde man diesem einen Schritt vermutlich entgegenkommen. Ich denke es sind keine großartigen Änderungen, vielleicht kann man sie als "Vorhut" fungieren lassen, sodass sie der 91st Bericht erstatten, so dass sich diese danach richten können wo Feinde sind oder wo die Präsenz stark ist. Ebenso können sie sich den Gegebenheiten des aktuellen Planeten anpassen und sich "tarnen", die Rüstung wird einfach nur gefärbt. Man unterscheidet hier zwischen folgenden drei Aussehen:

    • Cleanes Aussehen
    • Wüstentarn
    • Stadttarn
    Tarnungen

    latest?cb=20100825151345Hier ist das cleane Aussehen, welches als standartmäßige Tarnung auf der Venator zum Beispiel genutzt werden kann. Es sollte auch am meisten genutzt werden, im übrigen mir ist es klar dass es auf dem Bild ein 91st ARF ist, dementsprechend werden die blauen Streifen am Helm, sowie auch das rote Symbol wegfallen. Die Rangverteilung wird wie üblich bei meinen Models so aussehen:

    • Private = Bleibt
    • Corporal = CT Body + ARF Helm
    • Sergeant = CT Body + ARF Helm + Pauldron
    • Lieutenant = CT Body + ARF Helm + Kama
    • Captain = CT Body + ARF Helm + Kama + Pauldron
    • Major = CT Body + ARF Helm + Kama + Pauldron + Veränderung der Textur
    • Commander = CT Body + ARF Helm + Kama + Pauldron + Veränderung der Textur


    latest?cb=20120319042826Hier ist das angesprochene Wüstentarn zu sehen, was wie der Name schon sagt auf "Wüstenplaneten" oder in Steppen oder Ähnlichem benutzt werden kann. Hierzu zählen Geonosis, Tatooine, Jakku u.W.


    latest?cb=20110202181348Das hier ist das Stadttarn, was in Städten oder in terristisch-felsigem Terrain genutzt werden kann. Hierzu zählen: Nar Shardaa, Corouscant u.W.


    Hier wurde bewusst die Grün-Tarnung herausgelassen, da es eine Spezialität der 9th ist und es auch bleiben sollte. Das ist absolut verständlich und dort sollte auch nicht hereingekrätscht werden.

    Quellenangaben

    Ich bedanke mich für das Lesen, ich möchte erinnern, dass mich dieser Vorschlag zwei Stunden meines Lebens gekostet hatte. Danke dafür Palpatine.

    8 Mal editiert, zuletzt von .smitty (2. März 2018 um 15:17)

  • Vielen Dank .smitty dafür dass du den Vorschlag geschrieben hast.

    #Absolut Dafür

    Die CT bekommen endlich ein eigenes Aufgabengebiet ohne jemand anderes den Job zu klauen. Die CT werden um sehr vieles Interessantes und es giebt auch nun eine Belohnung dafür das man sich um die Neuanfänger kümmert und sich mit trollern herumschlagen muss. Deswegen finde ich diesen Vorschlag für einen der Besten seit langen.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Aufjedenfall #Dafür Dieser Beitrag gibt den CT die nötige ernst zunahme und auch das mögliche Einsetzten kompetenter und zuverlässiger Einheiten für besondere missionen. Außerdem erweitert der Beitrag/die Erneuerung den Aufgaben Bereich der Einheit, welcher in der Episode auch viel vielfältiger ist als im Spiel dargestellt. Es betont Daher den realismuss, welcher in der Einheit zurzeit durch die Bewaffnung klein dargestellt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuck (12. Februar 2018 um 11:45)

  • Ich bin Dafür weil ich es gut finde das man ein eigenen Aufgabebereich hat

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich muss ehrlich sagen , dass mit diesem Vorschlag sich endlich etwas bei den CTs ändern könnte/wird. Der Vorschlag ist sehr gut ausgearbeitet meiner Meinung nach. Da ebenfalls die Zustimmung der Führungsebene bestätigt wurde , gebe ich mein Dafür ab.

  • Cooper  Mipha  Cooper.

    Ich möchte bitte anmerken, aufgrund des Communityabstimmungssystem bringt ein Like des Beitrages nichts.

    Wird gemacht.

    Dadurch, wird der schlechte Ruf, der CTs ein für alle mal aus dem Weg geräumt. Die CTs, werden belohnt, welche weiterhin in der Einheit bleiben. Die Aufgaben von anderen Einheiten werden nicht weggenommen. Um das kurzzufassen, es ist eine Bereicherung, als Verschlechterung des RPs. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Die Wüstentarnrüstung ist die Rüstung der Ghost Company wird diese dan als Skin auf dem Server hinzugefügt?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ja. Jedoch wird bei dieser Version bei den CTs die gelbe Markierung entfernt um eine Verwechslung zu vermeiden.

    Wäre es dann möglich die mit den gelben Streifen ebenfalls auf den Server hochzuladen. Hatte dich ja schon darmals gefragt ob es möglich wäre ARF Skins für die GC einzusetzen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin Dafür

    +ARF Trooper gibt es noch nicht so richtig, außer bei dem LSQ und SGT Hound

    +Der Ruf verbessert sich

    +Die Laufbahn eines "CTs" wird interessanter

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hab nix dagegen, guder Vorschlag.

    Aber warum die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas