TTT-Moderator Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über mich:

    Name: Matteo L.

    In-Game Name: Drive

    Geschlecht:Männlich

    Geburtstag: 8.06.2002

    [Alter:15]

    Hobbys: Longboard fahren, Zocken, ....

    Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198246072544/

    Spielzeit: 13 Tage 2 Stunden


    Wie jeder mitbekommen hat, der mich von dem TTT-Server kennt, weis das ich auf dem Server ca, 2-3 Monate Inaktiv war, das lag daran, dass ich mich schon einmal ohne Erfolg als Moderator beworben habe, das lag daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht reif für mein alter gewesen war. Doch dies hat sich im laufe der Zeit geändert, ich wurde wieder nach einer gewissen Zeit aktiv und habe wieder gefallen an Garrys mod gefunden. Ich wollte noch nie der sein der einfach nur mitspielt sondern einer von denen sein die anderen bei einem spiel (in dem Fall TTT) helfen und etwas tun können, wegen dem wollte ich mich erneut als TTT-Moderator auf dem EGM Server bewerben.


    Stärke:

    -Hilfsbereit

    -Freundlich

    -Aktiv

    -Kompetent

    -kenne mich mit den Server-Regeln aus


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -keine Erfahrung als Mod

    -nehme (vieles) zu ernst


    Einmal editiert, zuletzt von Drive[2] (23. Juni 2017 um 17:10)

  • #Dagegen

    Gründe:

    - Nach eigenen Angaben Inaktiv gewesen | Tipp: Spiele erstmal eine Zeit drauf bevor du dich bewirbst

    - Unstrukturierte Bewerbung | Tipp: Rechtschreibung überprüfen, eventuell etwas mehr Inhalt rein packen

    - Ungeduldig | Tipp: Verbesser dich am besten in diesem Punkt noch etwas

    User aus Leidenschaft

  • Ich hasse es wenn es gewisse Leute gibt die nichts mit TTT zu tun haben und Sachen Reinschreiben von denen Sie keine Ahnung haben bzw noch nie auf TTT waren aber zum Thema Ich mag dich Drive du hast Lange auf dem Server gezockt und kennst die Regeln ich habe nix dagegen wen du Mod wirst von meiner Seite aus ist alles Okey :D Grüße S4suk3

  • Ich weiß ja nicht so recht.

    Ich finde es einfach nur scheiße von dem Server Team dass sie mich ablehnen und nur darunter schreiben , dass sie Negative erfahrungen mit mir haben!!!! aber ich halte mich an die scheiß regeln seid etwa 2 Jahren ich bin auf dem server aktiv und habe die Spielerfahrung ! Ich habe sooo lange auf die kack bewerbungs antwort gewartet und jetzt schreibt ihr Negative Erfahrungen darunter! na klar bin ich nicht immer happy aber trozdem halte ich mich an die regeln bzw ich wäre happy wenn ich als Moderator angenommen werden würde! ihr könnt auch mir nochmal ganz genau erklären wass das Negative Erfahrungen zu bedeuten hat(im TS oder es mir im forum schreiben!!!! ich habe die Spielzeit ich habe den Rang ich habe die spiel erfahrung aber dass man nicht immer happy ist, ist doch klar! auch die superadmin und die Mods sich nicht immer gut drauf und deswegen wollt ihr mich nicht annehmen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash puke puke puke

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Tue ich auch, habe die letzten zwei Monate oder so nicht auf TTT gespielt, habe von damals aber auch einen schlechten Eindruck.

    Ein Urteil fällen tue ich auch aber deswegen nicht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • den Vorfall gab es zwar damals mit der Beschwerde, allerdings macht jeder ja mal fehler.es ist schon sehr lange her und man sollte ja nicht immer auf das was mal war zurückblicken.

    Error 404 Rechtschreibung not found

    Error 404 Grammatik not found

    Error 404 Kompetents not found

  • Ich kann und werde kein Urteil fällen, aber so angegriffen darauf zu reagieren das ich das mache gelobt keine Besserung.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"