Die Flottencrew

  • Hier schreibe ich es nocheinmal öffentlich und nicht nur in der FC Gruppe:

    Ich verlasse die FC. Die Sache mit Token und einige andere Themen auf die ich hier nicht näher eingehen will, haben mich dazu veranlasst, die FC zu verlassen. Wegen dieser Sache ist mir einfach die Lust auf den kompletten Server verloren gegangen, und ich werde zunehmend inaktiv. Es tut schon fast weh diesen Posten abzugeben, da ich die FC in der kurzen Zeit echt lieb gewonnen hab (vorallem danke ich Trivan für die tolle Zeit), aber was sein muss, muss eben sein. ich will nicht auf dem senior Kadetten Posten gammeln, wenn es leitende Kadetten gibt die viel aktiver als ich sind, und es mehr verdient hätten. Wenn ich wieder mal Lust auf GMod haben sollte, komme ich defenetiv wieder. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit in der FC und viel Spaß auf dem Server!

    MfG Kerry / Vincent Walsh.

    Man sieht sich c:

    Mexular entliste mich bitte oder sorg dafür dass es geschieht, danke :3

  • Teilnehmer Neue Offizierseinteilung: Kommando Übungsszenario Note
    Darrell Kionma
    FO Marc Baily Gut(-)
    Toby Alcon BGO Kyle Anderson sehr gut(-)
    Ethan White SHO Khaan Valoran gut(-)
    Kerrick Amon / Khaan Valoran gut
    Brend Stoch / Marc Baily sehr gut(-)

    *Light Frame - Abgemeldet

    *Pablo Escobar - Abgemeldet

    *Marc Anderson - Abgemeldet

    *John Anderson - Abgemeldet


    alle anderen Kadetten, die nicht da waren bekommen einen Strike !

    giphy.gifgiphy.gif

    Fantasy RP Supporter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xL3nnYx ()

  • Ergebnisse der Flottencrewbesprechung vom 13.08.2017


    Folgende Personen erhalten einen Strike für das unabgemeldete fehlen bei der Besprechung:


    Solus Sean

    Andrew Carson

    Scott Miller

    Ethan White



    [-] John Anderson wurde aufgrund von fehlverhalten der FC verwiesen


    Abstimmungen


    Die FC Hangar/Raumvergabe WhatsApp-Gruppe wird abgeschafft


    Es wird einen neuen Beitrag unter "Fraktionen" geben, in welchen sich alle FCler einen Steckbrief erstellen können

    giphywbo8hjd2c4.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mexular ()

  • Entschuldigung das ich zu spät war hatte aber auch einen grund , ich war heute von 7Uhr früh bis ~17:30 am see (Geplant war das ich bis 16 Uhr dort bin) Aber aufgrund eines Problems konnte ich nicht weg und es hat sich in die länge gezogen


    Und um den Punkt auch noch zu besprechen , Ja mein Handy hatte ich mit , aber das internet am see kann man vergessen . Ich hatte entweder gar keine verbindung oder so schlechte das ich das Forum öffnen geschweigedenn in den Teamspeak kommen konnte

    Alpha Class Advanced Recon Commando Lieutnant Hg A-45 Abesh

    Flottencrew Master Petty Offiezier Solus Sean

    Jedi Botschafter Cabur Tracyn


    104th Wolpack Sergeant Theek <3 

    212th Pvt Stoffi

    327th Starcorps Sergeant Heavy-Arc Spoiler



    „Einen Alpha-ARC kann man mit vernünftigen Argumenten von gar nichts überzeugen.“— Ordo Skirata zu Bardan Jusik