Fraktionen in Starwarsrp

  • Guten Tag,

    du musst bei einem TO (Tryout) bzw. einer Rekrutierung mitmachen um einer anderen Fraktion beizutreten. Die Leute, die von den Regimenten berechtigt sind, dies zu tun, schreiben das in den Funk und du kannst dort dann hingehen und eine Prüfung in verschiedenen Gebieten absolvieren. Wenn du gut genug warst, wirst du aufgenommen, solltest du es nicht schaffen, dann musst du nicht verzweifeln, weil das nicht die einzige Einheit ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Moin! :)

    Als erstes finde ich es traurig, dass das nicht in deiner Ausbildung erklärt wurde.

    "Freischalten" in dem Sinne kannst du es nicht, es ist alles rp-bezogen.

    Bei uns wechselst du die Einheit, indem du an einem TryOut (bzw. einer Rekrutierung) teilnimmst. Dieses wird, bevor es stattfindet, ausdrücklich im Funk angekündigt. In dieser Rekrutierung musst du ein gewisses Können und gewisse Kenntnisse beweisen.

    Zum Schluss dieser Rekrutierung entscheiden dann die Rekrutierungsleiter, ob du genommen wirst, oder nicht.
    Möchtest du also z.B. in die 501st, so wartest du bis die Einheitsleitung eine Rekrutierung veranstaltet. Möchtest du zu den Piloten, wartest du genauso, bis eine Rekrutierung stattfindet. Genauso auch bei allen anderen Einheiten!

    Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte ;)