Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es wurde vor einer geraumen Zeit ein Vorschlag zu Roll-Faktoren angenommen,aber es wird nicht auf dem Server benutzt da es anscheinend niemand weiß,deswegen dieses Thema.

    Rang Additionsfaktor
    General 11
    Commander 9
    Major 7
    Captain
    5
    Lieutenant 4
    Sergeant 2
    Corporal 1
    Private 0


    Hier ist ein Beispiel,dass ich aus dem Vorschlag nehme

    Beispiele :

    Sergeant: /me versucht den Commander zu schlagen. [+2] (rollt 56; Endsumme: 58)

    Commander (rollt 50[+9]; Endsumme 59)


    Ich hoffe,dass es nun verwendet wird.Wie ihr das im /me regelt seht ihr hier.Ein Major probiert einen Zivilisten zu entwaffnen "/me probiert die Person vor ihm zu entwaffnen [+7]" Major : "Ich habe eine 50 gerollt" Das heißt eine +7 der Zivilist rollt weniger und hat verloren.


    Vorschlag : Vorschlag zur Einführung von Roll-Faktoren


    Übernommen von @a NICE guy (Rage)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • das wird jetzt noch unübersichtlicher als vorher und wird auch sehr anstrengend für support das immer aufzuklären ._.

  • das wird jetzt noch unübersichtlicher als vorher und wird auch sehr anstrengend für support das immer aufzuklären ._.

    Der Vorschlag dazu wurde angenommen.Es wird nicht unübersichtlicher solange man die Zahl in einem [+?]angibt.Es ist wirklich leicht zu verstehen.Wenn die Partei gegen über Rollt.Naja wird man sehen wie es läuft.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist mit den Rängen der FC oder den Agenten ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wird jetzt mit 11 etc. addiert oder multipliziert .-.

    Faktor = Bestandteil (Zahl) einer Multiplikation

    Addition = Das zusammenrechnen zweier Summanden

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wird jetzt mit 11 etc. addiert oder multipliziert .-.

    Faktor = Bestandteil (Zahl) einer Multiplikation

    Addition = Das zusammenrechnen zweier Summanden

    wenn du dir alles durchließt es steht drin.