Alpha-Class Advanced Recon Commando - Abmeldungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich meld mich auch mal nachträglich für heute ab, da ich einfach keine Zeit gefunden hab zu spielen es waren so viele von der 7th da und da muss ich sie als MJR unterstützen ;)

    LG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich meld mich auch mal vorsichtshalber für heute ab, da wir vom Ruderverein heute Abend eine Veranstaltung haben und dann dort übernachtet wird.

    Es kann aber sin dass ich vor 17:00 Uhr noch on komme kann aber nichts versprechen.

    LG Ghostz aka. Aven

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]