Bewerbung zum Jedi General | Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi General.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum möchte ich Jedi General werden?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Name: Julian

    Alter: 15

    Wohnort: Österreich / Nähe Wien

    Hobbys: Zocken, Mopedfahren, mit Freunden treffen


    2. Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit: 1571 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 1055

    1. Hauptcharakter

    Regiment: 187th

    Rang im Regiment: Commander Hydro

    ID: CC-1815

    Charakterlevel: 108

    Strafminuten: 0

    2. Charakter

    Regiment: Jedi

    Rang im Regiment: Meister Hüter

    ID: /

    Charakterlevel: 74

    Strafminuten: 0


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Diszipliniert

    Kann die Befehlsgewalt übernehmen

    Kann streng aber auch freundlich sein

    Schwächen:

    Manchmal etwas Ungeduldig

    Kann selten aber doch aggressiv werden

    Neugierig

    Verspreche mich ab und zu mal


    4. Warum möchte ich General werden?

    Ich möchte die Jedi weiter unterstützen als General, außerdem möchte ich gerne mein Roleplay als Qui'on als General weiterführen.


    5.RP- Story

    Aus der Sicht von Qui'on

    Es war ein schöner, sonniger Tag auf dem Planeten Falar. Ich und mein Meister Obi-Wan Kenobi waren beauftragt eine feindliche Basis gemeinsam mit der 212th zu stürmen. Obi-Wan ging gerade ein letztes mal mit mir den Plan durch als auf einmal die Stimme von Admiral Yularen aus dem Comlink ertönte: "Meister Kenobi, wir brauchen Sie sofort hier oben, wir stehen unter schweren Beschuss und werden höchstwahrscheinlich geentert!" Sofort drehte sich Obi-Wan um und rannte zu seinem Jedi fighter, als er einstieg schrie er zu mir: "Qui'on, du musst den Einsatz leiten, du schaffst das, wir sehen uns später!" Ich wusste sofort was zu tun war und dachte mir selbst den Plan den mir soeben Obi-Wan noch erklärt hatte noch einmal durch." Der Plan passte mir nicht so ganz, und ich strukturierte ihn etwas um. Als ich meinen Plan fertig hatte sagte ich ruhig in den Comlink: "Männer, macht euch fertig wir brechen auf, ich werde den Einsatz leiten, da Meister Kenobi dringend auf die Venator musste." Commander Cody antwortete: "Verstanden, Sir!" Die Fabrik war nicht weit entfernt, wir hatten 100 Mann zur Verfügung und 3 AT-TEs, mein Plan war es, die Fabrik durch den Hintereingang zu stürmen, und bei dem Haupteingang die 3 AT-TEs und 10 Mann aufzustellen, wenn wir von hinten Stürmen würden, werden Droiden sicherlich durch den Haupteingang flüchten und sich draußen in Stellung bringen wollen, doch dann werden Sie 3 Panzern gegenüber stehen die dann den Eingang beschießen das der Ausgang versperrt ist. Als ich den Plan Cody erklärte, meinte er dass dieser Plan etwas merkwürdig ist, aber durchaus funktionieren kann. Nachdem Cody einverstanden war, gab ich den Befehl zum Marsch und die Truppen setzten sich in Bewegung. Nach 30 Minuten Marsch waren wir beim Hintereingang. Ich flüsterte in den Comlink: Die 3 AT-TEs und die 10 Mann gehen jetzt weiter zum Haupteingang, die anderen nehmen hier Stellung und machen sich bereit zum Stürmen!" Sofort setzen sich die Panzer in Bewegung und nach 10 Minuten kam die Meldung: "In Position, Sir!" Ich gab das Handzeichen zum bereit machen und rannte anschließend mit gezogenen Lichtschwert los. Sofort folgten mir die Klone und als wir den Hintereingang durchquerten, wurden wir bereits erwartet. Die Droiden hatten sich gut verbarrikadiert, aber sie hatten keine Chance, ich sprang den Droiden auf der linken Seite auf den Kopf, durchschnitt ihn und schleuderte anschließend das Lichtschwert in eine ganze Reihe von Droiden, in dieser Zeit hatten die Klone bereits die Rechte Seite gesichert. 5 Sekunden später hörte ich Cody sagen: "Sektor sicher!" Gerade als ich gute Arbeit sagen wollte, hörte ich eine gewaltige Explosion, und wusste das die Panzer soeben das Feuer eröffnet haben. Ich schrie: "Vorwärts!" So rannte ich wieder mit gezogenen Lichtschwert vor, doch wir fanden keine Droiden mehr in der gesamten Fabrik. Gerade als ich den Rückzug anordnen wollte sprang ein Sith Assasine von der Decke herunter, landete direkt vor mir und schlug sofort heftig zu, ich konnte den Schlag gerade noch abwehren und sammelte mich sofort. Ich legte einen heftigen Schwertkampf hin, und hörte Cody hinter mir schreien: "Sofort in Deckung, Eingang absichern!" Sie konnten nicht schießen, weil die Gefahr zu groß war mich zu treffen. Doch dann sammelte ich meine Kraft, schlug heftig zu, sprang in die Luft, schlug einen Salto und durchschnitt während des Saltos den Kopf des Sith's. Als ich am Boden aufkam, atmete ich erst tief durch, und fragte sofort die Panzerfahrer: "Ist da draußen alles okay?!" Ein Captain antwortete sofort: "Sir, hier draußen ist alles Sicher, ihr Plan war grandios, es kamen bestimmt 100 Droiden hier rausgerannt, aber den Panzern waren Sie nicht gewachsen. Wir durchsuchten die Fabrik noch einmal doch fanden nichts mehr. Ich gab den Befehl zum Rückzug und funkte Obi-Wan an: "Meister, wir haben die Fabrik gesichert, 3 Verluste, benötigen aber jetzt eine Abholung beim Hintereingang der Fabrik." In dem Moment fiel mir ein das Obi-Wan ja auf der Venator kämpfe. Doch er antwortete: "Perfektes timing, Qui'on. Wir haben soeben die Seperatisten zurückgeschlagen. Ich schicke euch sofort eine Abholung." Genau so war es, nach 5 Minuten kamen 8 LAATs an und nahmen die Klone mit. Ich stieg in meinen ETA- 2 Fighter und flog hoch zur Venator. Ich wurde bereits von Obi-Wan erwartet. Er wollte wissen wie ich es schaffte, den Einsatz zu leiten das es nur 3 Verluste gab. So erklärte ich ihm meinen Plan und er war beeindruckt. Nachdem ich es ihm erzählt hatte sagte er: "Qui'on du überrascht mich jeden Tag aufs neue. Nun aber komm mit mir mit zum Tempel, wir haben uns eine Pause verdient und Meister Windu wollte mich sprechen. So flog ich mit ihm zurück nach Coruscant. Im Tempel angekommen legte ich mich schlafen, ich war müde vom Einsatz, und wusste das es übermorgen wieder auf die Venator ging. Am nächsten Tag entspannte ich mich etwas und las in der Bibliothek ein Buch über die Macht. Doch in diesem Moment wurde ich angefunkt von Meister Kenobi. Ich wunderte mich warum er mich anfunkt, den er war doch gerade in der Ratssitzung. Doch seine Stimme ertönte: "Qui'on, wir haben die etwas zu sagen, komm bitte sofort in den Rat." Etwas aufgeregt rannte ich zum Rat. Vor der Tür sammelte ich mich nochmal und ging in den Raum. Ich verbeugte mich vor den Meistern. Meister Windu stand auf und verbeugte sich auch vor mir, er begann zu sprechen: "Qui'on, Obi-Wan hat uns gerade erzählt, wie hervorragend du den letzten Einsatz geleitet hast, und so sind wir zum Entschluss gekommen, dich in den Rang eines Generals zu erheben." Ich freute mich in dem Moment sehr und antwortete stumpf: Danke Meister, es ist mir eine Ehre.

    Das war meine Geschichte wie ich General wurde, ich hoffe Sie hat euch gefallen, und entschuldigt mich wenn es Rechtschreibfehler gibt, oder die Geschichte manchmal keinen Sinn ergibt, ich hatte beim schreiben ziemlich Kopfweh c: .


    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich traue dir den Generalsposten zu! Du bist schon lange dabei und noch nie negativ aufgefallen! Da du sowieso schon Commander bist hast du die Erfahrung einen Trupp zu leiten!

    Bin Dafür, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man sich für sowas bewerben muss xD

    :?:

  • Mir wurde mal gesagt man muss sich bewerben, wenn nicht ist ja auch egal, hat eh Spaß gemacht c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • @FlashWars C: grund für den Dislike?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Anscheinend muss man das auch nicht, aber dennoch muss man es doch deswegen nicht disliken?^^

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Anscheinend muss man das auch nicht, aber dennoch muss man es doch deswegen nicht disliken?^^

    Nein wenn man dies nicht brauch warum machst du denn eine?

  • Man muss sich dafür nicht bewerben.Du musst der Jedi einer Einheit werden oder einen Rat Leiten.

    Mir wurde mal gesagt man muss sich bewerben, wenn nicht ist ja auch egal, hat eh Spaß gemacht c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ja ist mir schon bewusst xD

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Da fällt mir auf, das es lächerlich ist, den Beitrag zu Dislike, weil du etwas unnötiges gemacht hast. Ich kenne Qui'On zwar nur als Jüngling. Und als Padawan ein mal. Aber denke mir, das eine guter Jedi aus dir geworden ist.