Bewerbung zum Clone Wars Roleplay Supporter | Fazor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fazor,

    Du bist nun schon eine beträchtliche Zeit hier in der Community und man erkennt auch anhand der Bewerbung, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. An Kompetenz sowie Erfahrung fehlt dir auch nicht. Meine Stimme hast du.

    [tabmenu]
  • Fazor,

    Du bist nun schon eine beträchtliche Zeit hier in der Community und man erkennt auch anhand der Bewerbung, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. An Kompetenz sowie Erfahrung fehlt dir auch nicht. Meine Stimme hast du.

    Danke dir natürlich auch Hevoc für deine Tolles Feedback c:

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hey, ich wollte nur nochmal sagen das ich den ganzen Leuten danke die so fleißig gelikt haben und mich somit unterschützen c:

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Deine Bewerbung ist gut, sogar sehr gut!

    Jedoch sehe ich andere Personen, in dem Posten eines Supporters, diese haben sich natürlich auch beworben.

    Dagegen

    Hey Niklas

    Ich danke dir trotzdem für dein Feedback auch wenn es Negativ ist ich kann es ja nicht allen recht machen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hallo Fazor,

    in der Teambesprechung am 12.08.17 haben wir uns entscheiden, dich als Supporter anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch, melde dich bitte bei

    Sloger für eine Einweisung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • HGW würd Ich mal sagen :D

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle