Meine Bewerbung zu CC-1138 Bacara von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag liebes EGM Team und Community. Mein Name ist Mastery und ich möchte zum CC-1138 Bacara Posten bewerben!

    Gliederung:

    RL Daten

    IC Daten

    Warum sollte man mich den überhaupt annehmen?

    Stärken und Schwächen

    Was habe ich für Qualifikationen

    Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort

    RL Daten:

    Mein Name ist Adnan und ich bin 14 Jahre Alt. Ich besuche die 9. Klasse an einem Gymnasium und betreibe sehr viel Sport. In meiner Freizeit lese ich viel und informiere ich über Star Wars.

    Ich wohne in Berlin und aufgrund davon das mein Vater in Palästina geboren wurde besitze ich einen Migrationshintergrund.

    IC Daten:

    Steamname: Mastery/Mato

    GMOD Spielstunden: 1551

    IC Chars: [Rang/ID[Produktionsnummer]/Rufname/Regiment]

    Private A-04 Al'Verde Alpha Arc

    Sergeant 902934 Mastery 501st Legion

    Gelehrter Vamozua Jedi

    Sonstige Ränge:

    [T] Eventleiter Mentor

    Donator

    Warum sollte man mich überhaupt annehmen?

    Ich sollte angenommen werden aufgrund davon das mein Potenzial sich in eine Rolle zu begeben überaus hoch ist. Ich kann mich in die Rolle einer Person versetzen sobald ich die Geschichte dazu nur gelesen habe was eine gute Qualifikation für diesen Rang und diesen RP Char wäre. Außerdem setze ich mich gerne mit Einheiten zusammen und versuche immer jedem es gut zu machen was leider nicht immer möglich ist jedoch kann man eine Person mindestens zufriedenstellen.

    Stärken:

    Diszipliniert

    Aneignung

    Kompetent

    Reif

    Gute Stimme

    Temperamentvoll

    Taktisches Verhalten

    Schwächen:

    Reizbar

    Voreillig

    Meine Qualifikationen:

    Ich kann mich gut mit Personen auseinander setzen und mich mit den einzelnen Sachlich unterhalten

    Ich kann sehr gut mich in eine Rolle versetzen

    Ich kann mich einer Einheit und deren Mitgliedern anpassen

    Ich helfe gerne Personen

    Steckbrief:

    Rufname: Bacara

    ID: CC-1138

    Rasse: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Gewicht: 80 Kilogramm

    Geboren: 32 VSY[Vor der Schlacht von Yavin] auf Kamino

    Dienstgrad: Klon-Marschall-Kommandant

    Regiment: Galactic Marines [21 Nova Corps]

    Angehörigkeit: Große Armee der Galaktischen Republik

    RP Story:

    32 VSY Geboren auf Kamino. In jungem Alter wurde ich dem Offizierstraining der Kaminoianern vollzogen. Mir wurden Mannschaftsführung, Stragegie und Koordinierung beigebracht. Ich wurde dem Flashtraining unterzogen und dann einem der seltenen nicht-mandalorianischen Ausbildern zu gewiesen. Aufgrund meines sehr seltenem Dialekt viel es mir überaus schwer mich mit den anderen auf Mando'a zu kommunizieren. Jedoch konnte ich mit dem Kommandant Neyo gut kommunizieren weshalb wir zusammen Angrifftaktiken ausarbeiteten sowie Strategien. Nun wurde ich auch der Alpha Advanced Recon Commando Prüfung unterzogen dessen Leiter Alpha war. Nachdem ich fertig mit der Ausbildung war wählte ich den Namen Bacara und durfte mich mit stolz ein Arc-Kommandant nennen! Nach meiner kompletten Ausbildung wurde ich nochmal auf nicht Gravitative bereiche Trainiert und wurde der 21. Nova Corps zugeteilt, einer unterheit 4. Sektor Armeen. Nach der ausbreitung der Klon Armee wurde meine Einheit von anderen getrennt. Die Galaktische Marineinfanterie wurde dem Jedi General Ki Adi Mundi zugeteilt und wir waren unteranderem einer der ersten Klone die neue Rüstungen sowie Waffen testen durften. Wir wurden in die Schlacht von Neu-Bornalex zugeilt mit den neuen Rüstungen die eigentlich für Raumsoldaten gedacht worden sind. Trotzallem das unsere Rüstungen versagten nutzten wir unsere Mechanische Stärke und greiften sie im Nahkampf an. Das hat uns einen Namen gemacht der mir durch aus gefällt. So bestreitete ich meinen ersten und auf jeden Fall nicht letzten Sieg.

    Folgende Schlachten an den Commander Bacara teilnahm:

    Schlacht von Boz Pity

    Schlacht von Rhen Var

    Schlacht von Mygeeto

    Schlusswort:

    Vielen dank fürs Lesen. Ich versuche mich täglich zu bessern und wenn man mit mir reden möchte bin ich immer unter dem Nickname: "Mastery" im Ts zu finden.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich kenne dich ein bisschen und ich weiß auch, das du kompetent bist, jedoch sehe ich dich nicht in der Rolle des Bacara, vorallem, weil die Einheit erst ab 14 ist, bzw die Einheit das so geregelt hat. Zwischen Neutral und Dagegen.

    Adblocker op.

  • Jonny Aufgrund davon das wir im RP seit sehr langer Zeit nichts mehr zu tun habe finde ich diese Behauptung mehr als ungerechtfertigt

    Lenny Das Einheitsalter könnte sich auf 14 besetzen aber ich kann aufgrund von aussagen von anderen meine Kompetenz sowie meiner Stimme mich älter einschätzen.

    2 Wochen sind lang? Außerdem passt mir deine Art nicht und Ich kann mir dich nicht als Bacara vorstellen.