Beiträge von Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Rohstoff und Edelwaren Schmuggler

    [tabmenu]

    Bewerbung muss ergänzt werden, es fehlen folgende Bestandteile: "Warum möchtest du in die Navy?", "Stärken und Schwächen" und die RP-Story, bestehend aus 100 Wörtern. Für mehr Informationen bitte erkundige dich im Beitrag Bewerbungsinformationsbeitrag.

    Grüße,

    Hez, i.V. Navy Führungsebene

    Deine Bewerbung sieht ja ganz gut aus, aber einiges was reingehört fehlt

    Ich habe nun die Bewerbung laut den Anforderungen ergänzt. Danke noch einmal für die Informationen.

    Bewerbung muss ergänzt werden, es fehlen folgende Bestandteile: "Warum möchtest du in die Navy?", "Stärken und Schwächen" und die RP-Story, bestehend aus 100 Wörtern. Für mehr Informationen bitte erkundige dich im Beitrag Bewerbungsinformationsbeitrag.

    Grüße,

    Hez, i.V. Navy Führungsebene

    Ich persönlich sehe die Charakterbeschreibung als RP-Story an. Aber ich kann gerne noch eine schriftliche Version hinzufügen, wenn es erwünscht ist.

    Vielen Dank für die Information!

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Eden Club


    [tabmenu]

    Ich persönliche habe mit meinen zwei Charakteren, die du bereits kennst, gestern und seit einigen Wochen viel Roleplay mit dir gemeinsam betrieben. Ich durfte dich anders kennenlernen, als wie du dich gerade hinstellst. Du bist in meinen Augen nämlich jemand der einfach nach RSGB strickt ohne Ausnahmen handelt und scheut sich nicht vor Rängen, Meinungen, etc. Ich finde die Einstellung gut, denn egal welchen Rang jemand innehält, soll dieser gerecht bestraft werden, sofern er eine Strafe beging. Jedoch finde ich, dass man ab und an, bei gegeben Anlass etwas Gnade auch walten lassen kann. Im allgemeinen finde ich dich aber als sehr angenehme Person, die sich stets um uns ST Privats gekümmert hat. Ich mein welcher Lieutenant bildet schon um 01:00 Uhr Nachts Privats aus? Ich kenne bis jetzt nur einen, nämlich dich. Die Führungsebene der ST hatte sicher ihre Gründe, aber die Erfahrung, die ich zumindest mit dir machen durfte war äußerst positiv. divide CW.RP ist nur ein Server, macht dir da kein Kopf wie ich dir bereits gesagt habe. Das ganze Leben (für nicht alle) liegt außerhalb von EGM. ;)

    Ich persönliche finde, dass Adjudantensystem nur bei den RMC passend und sinnvoll. Die TEB haben aktuell meiner Meinung nach schon zu wenig Events oder reguläre Aufträge und man würde in meinen Augen mehr Aufgaben wegnehmen, wenn man Einheits TEB hinzufügen würde. Man siehe z.B. den Flammenwerfer, Bombenentschärfung, Hacking,... Kommt einfach nicht all zu oft vor.

    Der zweite Punkt wieso ich die TEB nicht aufsplitten würde ist, dass das RP viel fordernder ist als beim MedicRP. Ich möchte nicht damit sagen, dass das MedicRP einfach ist, aber ich finde, dass das Roleplay von den TEB viel "unbekannter" für die meisten ist, als das MedicRP, da öfters man mal einen Patienten gespielt hat, der in einer Behandlung eines Medics war.

    Kannst du so nicht sagen.

    Mehr Leute, die den Job erledigen können = weniger zu tun = weniger TEB durch fehlende Lust [deiner Aussage nach]

    würde es dann weniger TEB geben, würde es wieder mehr zu tun geben --> wieder mehr Leute. Wenn, dann müsstest du diese Auswirkung als Kreislauf bezeichnen, den du überall mit jedem Aufgabengebiet irgendwo in diese Argumentation miteinbeziehen kannst.

    Du stellst das so hin, als hätte jetzt jeder TEBler immer eine Aufgabe im Event und bei mehreren Leuten würden es einfach zu wenige Aufgaben sein. Ich persönlich habe es in Events allerdings schon oft erlebt, dass - vor allem in großen Schlachten, etc. - mehrere TEBler bei recht niedriger Anwesenheit dieser benötigt werden, wobei hier einfache Leute, welche bspw. nur ihre eigenen Fahrzeuge reparieren und evtl. noch Rüstung flicken könnten [wie tschubaki bereits erwähnte], eher von Vorteil wären. Eine geflickte Rüstung braucht im Event jeder, wenn er wieder kämpfen will, ohne Angst zu haben, von seinen 100hp runtergeklatscht zu werden.

    Zu deiner Argumentation möchte ich nur sagen Cheek, dass ich persönlich bis jetzt am Schlachtfeld nur Medics gesehen habe, denn viel Zeit für eine Rüstung zu flicken gibt es auf Schlachtfeld eigentlich nicht. Bzgl. deiner Aussage mit dem Kreislauf, würde ich das nicht so sehen, denn wenn man z.B. den TEB das Flicken von Rüstungen, Reparieren von Panzern, Schiffen, usw. wegnimmt, dann fallen ihnen reguläre Aufgaben weg? Egal ob jetzt nur wenige oder viele TEB online sind. Allgemein herrscht dann weniger zu tun als zuvor.

    Man muss dazu noch sagen das wir selten unsere Aufgaben bei Events ausführen können (gerade Bomben entschärfen), dies führt dazu dass wir laufende Rüstungsflicker sind. Solche Events zählen wir nicht mal wirklich als "Event".

    Ich sehe, dass auch so wie du, dass zwar Rüstungsflicken nicht unbedingt fordernd ist, aber es ist besser, als nichts auf dem Schlachtfeld zu haben.

    Die TEB sind keine puren Rüstungsflicker, da gebe ich dir Recht. Dann spricht aber nach deiner eigenen Aussage nichts dagegen, dass das auch andere machen können, oder? Das Technik RP soll ja auch im TEB bleiben, aber ein /me mit "bisschen Plastoid hier und bisschen festschweißen da" ist nun wirklich kein Hexenwerk.

    Es ist zwar kein Hexenwerk und es wäre sicher eine einfache Aufgabe für jeden "Einheits-TEB" und würde sicher prima funktionieren, aber wenn die zwei "normalen" TEB laut dir mitgenommen werden, doch was wird von Ihnen gemacht? Kämpfen? Ich glaube nicht, da wir nur zwei haben und diese Wertvoll sind und Bombenentschärfungen und Hacking findet nicht all zu oft statt, da entweder SWT's dies erledigen (Hacking-Part) oder einfach die Situation nicht ergibt.

    Aktuell bin ich sehr skeptisch, jedoch ich bin offen für alles, solange ein gut ausgearbeitetes System entwickelt wird und uns noch einmal präsentiert wird. MaD-MaX

    Ich sehe das 1:1 wie Killluki und denke auch, dass die Einheiten in der ihr Undercover wärt euch ausschließen würden und ihr daran kein gefallen oder nutzen finden würdet. Es ist zwar Metagaming, aber im Hinterkopf werden die Einheiten immer wissen, dass ihr da sein würdet und deswegen würde ich befürchten, dass die Einheiten euch ausgrenzen würden. #dagegen

    GExtension

    Brauchst du irgendwas dafür? Haben nen paar 3d Drucker auf Arbeit und im Notfall falls es auf Metall sein soll kann man das auch Fräsen/Drehen ^^

    Keine Sorge, ich drucke meine Waffen immer im der Schule. Bester Ort dafür ^^

    Aber danke fürs Angebot!!

    Meld dich bei mir, wenn du da Hilfe brauchst :P

    Ich selbst will zusätzliche Mathevorlesungen im Studium besuchen, weil es wohl nicht von nöten ist Zeug über Differentialgeometrie und Differentialgleichungen zu wissen als Physiker :^) Außerdem weiterhin nen Job inner Uni haben und joa

    Ansonsten, wenn es die aktuelle Infektionslage es zu lässt, ein paar Leute von EGM mit dem Auto besuchen und die nerven, wie Mattzi :^)

    Dich besuch ich auch Konsti, habt ihr ein Flugplatz? ^^