Bewerbung zum Warrant Officer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Bewerbung muss ergänzt werden, es fehlen folgende Bestandteile: "Warum möchtest du in die Navy?", "Stärken und Schwächen" und die RP-Story, bestehend aus 100 Wörtern. Für mehr Informationen bitte erkundige dich im Beitrag Bewerbungsinformationsbeitrag.

    Grüße,

    Hez, i.V. Navy Führungsebene

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Bewerbung muss ergänzt werden, es fehlen folgende Bestandteile: "Warum möchtest du in die Navy?", "Stärken und Schwächen" und die RP-Story, bestehend aus 100 Wörtern. Für mehr Informationen bitte erkundige dich im Beitrag Bewerbungsinformationsbeitrag.

    Grüße,

    Hez, i.V. Navy Führungsebene

    Ich persönlich sehe die Charakterbeschreibung als RP-Story an. Aber ich kann gerne noch eine schriftliche Version hinzufügen, wenn es erwünscht ist.

    Vielen Dank für die Information!

  • Bewerbung muss ergänzt werden, es fehlen folgende Bestandteile: "Warum möchtest du in die Navy?", "Stärken und Schwächen" und die RP-Story, bestehend aus 100 Wörtern. Für mehr Informationen bitte erkundige dich im Beitrag Bewerbungsinformationsbeitrag.

    Grüße,

    Hez, i.V. Navy Führungsebene

    Deine Bewerbung sieht ja ganz gut aus, aber einiges was reingehört fehlt

    Ich habe nun die Bewerbung laut den Anforderungen ergänzt. Danke noch einmal für die Informationen.

  • Hez 12. Februar 2021 um 13:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cem 14. Februar 2021 um 17:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cem 14. Februar 2021 um 17:35

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.