Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich wollte nur einen kleinen Vorschlag für eine Skinänderung der 41st machen.

    Der Vorschlag währe das man die normalen Skins der 41st in die Scharfschützenskins umwandelt und für die normalen 41st diese Skins verwendet: der Link

    Das wars auch schon das war nur ein kleiner Vorschlag da sich die 41st Beschwert haben das alle Scharfschützen gleich aussehen und die normalen 41st PVT/CPL grau sind und nicht Grün.

    Infranterie:
    Pvt: 2.Bild 1.Skin
    Cpl: 2.Bild 2.Skin
    Sgt: 2.Bild 5.Skin
    Lt: 2.Bild 4.Skin
    Cpt: 2.Bild 8.Skin

    Scharfschützen:
    Pvt/Cpl: der normale Scharfschützen Skin
    SGT: der jetzige SGT skin für die Infranterie
    LT: der jetzige LT skin der Infranterie
    CPT: der jetzige CPT skin der Infranterie

    Guten Tag hiermit möchte Ich mich zum Commander der 41st "Gree" Bewerben

    Inhalt:

    • Real-life Informationen
    • In-Game Informationen
    • Gründe?
    • Stärken-Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Real-life Informationen:

    Name: Mirko
    Alter: 16 (27.04.2000)
    Schule: HTL Leonding (Fachbereich Medizintechnik)
    Hobbys: Fußball, zocken, am Computer arbeiten
    Wohnort: Linz (Österreich)


    In-Game Informationen:


    1.) Charakter:
    Name: UEB Gree (Linxreen)
    Machtlevel: 90
    Stafminuten: 1448 (Stm Bug)
    Einheit: 41st
    Rang: Commander


    2.) Charakter:
    Name Bund
    Machtlevel: 53
    Strafminuten: 0
    Einheit: Jedis
    Rang: Padawan


    Gründe?


    Ich möchte mich zu Gree Bewerben um die 41st zu unterstützen seid dem Schockwave (ehemaliger Gree) weg ist. Ich finde Die 41st muss wieder neu aufgebaut werden mit dem meine Ich dass Ich erreichen will das die 41st mehr Disziplin erhält (kein Fail rp,keine Straftaten,algemein gutes Benehmen). Ich bin schon sehr lange in der 41st schon ungefähr seid 19.04.2016 (heißt seid dem Ich das spiel gekauft habe spiele Ich auf dem Server). Also kurz und knapp gesagt Ich will nicht pro Woche von anderen Leuten ungefähr 10 Beschwerden wegen der 41st bekommen dass will Ich ändern. Make the 41st great again (kleiner Spaß nich ernst nehmen)


    Stärken-Schwächen:

    Stärken:

    • habe Durchsetzungsvermögen
    • hilfsbereit
    • freundlich

    Schwächen:

    • mislaunig
    • vergeslich


    RP-Story:


    Mein Name ist CC-1004. Ich bin einer der 100 Kommandanten, die inmitten der Klonkriege zurück nach Kamino beordert wurden, um eine ARC-Kommandanten Ausbildung geleitet durch Alpha ARC A-17 "Alpha".
    Hauptsächlich ging es in der Ausbildung darum ihre Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern. Ich als Absolvent, sollte mir einen Namen aussuchen. Ich entschied mich für "Gree" denn das ist die Bezeichnung einer kaum erforschten Lebensform. Ich hatte den Gedanken, dabei dass Leute, die mich darauf ansprachen, Gleichgesinnte sein mussten. Ich durfte als Absolvent auch meine eigene Rüstung aussuchen. Ich entschied mich dafür eine Tarnrüstung für den Dschungel zu nehmen.Ich bestellte auch für die 41st grün-tarnfarbene Aufklärungsrüstung. In meiner Ausbildung wurde Ich ermutigt auch für meine Soldaten Namen auszusuchen. Ich erhielt auch das Recht, Soldaten für ihre außerordentliche Leistung auf dem Feld zu Befördern.


    [lange zeit später]


    Der Anführer der Handelsförderation, Vize König Nute Gunray wurde festgenommen. Ich bewachte seine Zelle mit weiteren Senatswachen. Ich unterstützte dabei mit der 41st jedi Meisterin Luminara Unduli und Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant zu bringen. Als plötzlich: "41st Soldat an Commander Gree" wir werden angegriffen Sir, Als Ich das hörte setzte ich alles daran die Flucht zu verhindern. Ich schickte Die Green Company in den Kampf. Dann ging Ich selbst zum Kampfgeschehen.Nachdem wir den Angriff abgewehrt hatten kamen Ich und Luminara Unduli zurück, da hat Ventress schon Gunray befreit. Glücklicherweise verhinderte Luminara Unduli Die Flucht. Ich brachte Gunray wieder zurück in seine Zelle während Luminara Ventress verfolgte. Doch Plötzlich wurde Ich von Faro Aryus (Senatswachen Anführer) angegriffen, er hatte die anderen Wachen erschossen und bedrohte mich jetzt. Es gelang mir mich in Deckung zu bringen und ihn mit einem gezielten Schuss zu entwaffnen. Mir gelang es den Kampf zu gewinnen. Als Ich gerade dabei war Aryus festzunehmen wurde Ich von hinten mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Es gelang ihnen Die Flucht.


    Schlusswort


    Vielen dank an alle Die sich die Bewerbung durchgelesen habe als Ihr mir ein Dislike gebt bitte Begründen .

    8js22uty.jpg
    Made by Stroheim vor 2 Monaten mit Erlaubnis von Stroheim gepostet

    bin leider auch dagegen da du wie es mir scheint zu wenig bezug zu der 41st hast die einzigen die dich kennen sind ich und Schockwave und soll jetzt nicht heißen "ohhh der ist dich nur dagegen weil Schockwave das gesagt hat" oder "jaaa der ist nur dagegen weil er UEB ist und warscheinlich bald eine Bewerbung schreiben" ich habe auch nichts ggen dich finde dich ziemlich nett.
    :dagegen: :meinung:

    #Dafür


    Wir sind Grüner Als die 41st !!!


    Schockwave ? Das Kommentar kann ich dir eigentlich stellen ^^
    Wenn du dagegen bist weil wir in der Einheit sind und du uns nicht leiden kannst ja ? komm ich gerne mal Persönlich vorbei :)
    Ich Akzeptiere sowas nicht andere damit rein zu ziehen!

    +#No Beleidigung

    also du sagst er hat was dagegen weil du in der 442nd bist `? das ist so wie das Ich sage Ich mag keine Ärzte wieso ? weil sie Ärzte sind....

    Guten Tag Ich mchte mich hiermit zum Supporter Bewerben

    Inhaltsverzeichnis

    • In-Game Information
    • Real-life Information
    • Stärken-Schwächen
    • Warum?
    • Online Zeiten
    • Schlusswort


    In-Game Informationen

    1.
    Name: Linxreen
    Rang: Major
    Machtlevel: 89
    Einheit: 41st Green Company


    2.
    Name: Bund
    Rang: Padawan
    Machtlevel: 49
    Einheit: Jedis (Ich weis ist keine Einheit)

    Real-life Informationen


    Name: Mirko
    Alter: 16
    Schule: HTL Leonding ( habe Die Schule dieses Jahr gewechselt kann auf anderen Bewerbungen anders angegeben sein)(Bei der HTL Fachbereich Medizin-Technick)
    Hobbys: am Computer arbeiten, Fußball spielen, zocken
    Wohnort: Linz (Österreich)

    Stärken-Schwächen

    Stärken:

    • Geduld
    • Hilfsbereit
    • Höflich

    Schwächen:

    • Neugierig (Desöfteren schlechte Eigenschaft)
    • manchmal schlecht Laune


    Warum ?


    Ich Bewerbe mich zum Supporter um anderen zu helfen Die Schwierigkeiten haben.Ich finde dass Ich gut anderen Leuten helfen kann Da ich Technisches Verständnis habe somit bei Technischen Problemen helfen kann und auch bei Problemen mit andern Usern oder anderem kann Ich gut helfen Vor allem In der Früh und spät am Abend sind wenig Teammitglieder da dass Problem will Ich lösen . Auch wenn Ich mal nicht auf dem Server bin dann bin Ich über den Teamspeak zu erreichen spätestens bei 1 mal Anstupsen bin ich wieder da.


    Online Zeiten

    Di/Do : 20 bis 23 Uhr
    Mo/Mi/Fr: 15 bis 23 Uhr
    Sa/So : 12 bis 2 Uhr


    Schlusswort

    Vielen Dank an Die die sich meine Bewerbung durchgelesen haben falls ihr einen Disliek gibt Begründet ihn bitte damit ich weis was Ich an mir Verbessern kann ^^.