Bewerbung zum Jedi Jüngling | Ghost

  • Vorwort:
    Sehr geehrte Community,
    hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling mit dem Namen Ghost.
    Über zahlreiche Kommentare würde ich mich freuen, vielen Dank

    Persönliche Daten:
    Name: Florian
    Alter: 19
    Wohnort: Berlin / Deutschland
    Hobbys: Feuerwehr

    Steamname: At0mic
    Spielstunden Gmod: 702h
    EGM-Donator: JA!

    Roleplay Daten:

    momentaner RP Name: Rys
    momentanes Level: 36

    Name: Ghost
    Alter: 10 Jahre
    Familie:
    Mutter: (ungewiss)
    Vater: (ungewiss)
    Augenfarbe : Metallic-Schwarz
    Haarfarbe: Weiß
    heimatplanet: Unbekannt

    Gründe:
    Ich möchten den Server unterstützen und anderen Usern die Macht näher bringen.

    Meine Stärken:
    Hilfsbereitschaft
    Teamfähigkeit
    Freundlich
    Fair
    Teamspeak (erweiterte kenntnisse)

    Meine Schwächen:
    Rechtschreibung
    Grammatik

    RP-Geschichte:
    Meine Name ist Ghost und ich bin 10 Jahre alt.
    Gefunden wurde ich von Meister Joda im Sluis-Sektor, Dagobah-System, dort habe ich mich 2 Jahre selber versorgt!

    Ich wurde in einem alter von 8 Jahren von Söldnern entführt, bei Ihrer flucht wurden diese beschossen und sind auf einem Planeten im Sluis-Sektor abgestürtzt.
    Kurz vor dem Absturz wurde alles schwarz und als ich erwachte waren alle weg, die Trümmer des Schattels lagen überall rum und irgendeine Macht hatte mich beschützt,
    da ich nicht von den Trümmer zerdrückt wurde und noch nicht mal einen einzigen krazer hatte.
    In den laufenden Tagen habe ich unter den Trümmern Leichenteile meiner Entführer gefunden und mir die Ausrüstung, die ich zum überleben brauchte, genommen.
    Anfangs hatte ich ein paar vorräte vom schattel, die ich verstreut gefunden habe und habe mir in einem ausgehölten Baum ein Unterschlupf geschaffen.
    In den Wochen darauf musste ich zum überleben Jagen., kreuter Sammeln die ich aus meinen Jungen Jahren kannte und habe mir mit Teilen des Schiffes einen funktionierenden Kommunikator mit Not-Signal gebaut.
    1 1/2 Jahre bekam ich keine antwort zwischen durch musste ich den Kommunikator abschalten, damit ich Energie sparen konnte.
    Nach fast zwei Jahren wurde ich von Meister Joda auf Dagobah gefunden und nun möchte er mir sein wissen lehren, da er die große macht in mir spüren konnte.
    Meister Joda möchte mir den weg der Jedi nahe bringen und mich auf meinen langen weg begleiten.

    Schlusswort:
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

    SW:RP


    Aktuelle Rollen
    ST Corporal
    Jedi Padawan
    Ehemalige Rollen
    Medic JT Captain

    3 Mal editiert, zuletzt von At0mic (27. Oktober 2016 um 21:41)

  • Deiner Bewerbung ist sehr kurz. Du solltest deine RP daten besser ausschreiben wie zum Beispiel wie lange du auf dem Server bist was für ein Level du hast in welcher Einheit du bist was für ein Rang du hast.
    Deine RP-Story ist gelungen dennoch könnte man sich noch etwas mehr ausdenken.

    Sollten die Erwartungen erfüllt werden, werde ich ein Dafür aussprechen.
    Vorerst Neutral.

  • Mit 10 Jahren wärst du etwas alt für einen Jüngling jedenfalls in Star Wars Universum außerdem lebte Yoda zur Zeit der Kloonkriege nicht auf Dagobah weswegen ich die RP Geschichte nicht vollständig nachvolziehen kann und allgemein finde ich die Bewerbung etwas kurz man hätte die Gründe warum man Jedi werden möchte vieleicht etwas ausschreiben können denn nur der Macht vertraut zu werden als einziger Grund ist etwas wenig die Rp Daten sind auch was wenig vieleicht noch in was für eine Einheit du wärst wäre auch gut zu wissen und was für ein Rang damit wäre es auch einfacher dich auf dem Swrp Server zu finden um zu sehen wie du so dein Rp machst.