Bewerbung zum Supporter von Linxreen

  • Guten Tag Ich mchte mich hiermit zum Supporter Bewerben

    Inhaltsverzeichnis

    • In-Game Information
    • Real-life Information
    • Stärken-Schwächen
    • Warum?
    • Online Zeiten
    • Schlusswort


    In-Game Informationen

    1.
    Name: Linxreen
    Rang: Major
    Machtlevel: 89
    Einheit: 41st Green Company


    2.
    Name: Bund
    Rang: Padawan
    Machtlevel: 49
    Einheit: Jedis (Ich weis ist keine Einheit)

    Real-life Informationen


    Name: Mirko
    Alter: 16
    Schule: HTL Leonding ( habe Die Schule dieses Jahr gewechselt kann auf anderen Bewerbungen anders angegeben sein)(Bei der HTL Fachbereich Medizin-Technick)
    Hobbys: am Computer arbeiten, Fußball spielen, zocken
    Wohnort: Linz (Österreich)

    Stärken-Schwächen

    Stärken:

    • Geduld
    • Hilfsbereit
    • Höflich

    Schwächen:

    • Neugierig (Desöfteren schlechte Eigenschaft)
    • manchmal schlecht Laune


    Warum ?


    Ich Bewerbe mich zum Supporter um anderen zu helfen Die Schwierigkeiten haben.Ich finde dass Ich gut anderen Leuten helfen kann Da ich Technisches Verständnis habe somit bei Technischen Problemen helfen kann und auch bei Problemen mit andern Usern oder anderem kann Ich gut helfen Vor allem In der Früh und spät am Abend sind wenig Teammitglieder da dass Problem will Ich lösen . Auch wenn Ich mal nicht auf dem Server bin dann bin Ich über den Teamspeak zu erreichen spätestens bei 1 mal Anstupsen bin ich wieder da.


    Online Zeiten

    Di/Do : 20 bis 23 Uhr
    Mo/Mi/Fr: 15 bis 23 Uhr
    Sa/So : 12 bis 2 Uhr


    Schlusswort

    Vielen Dank an Die die sich meine Bewerbung durchgelesen haben falls ihr einen Disliek gibt Begründet ihn bitte damit ich weis was Ich an mir Verbessern kann ^^.

    6 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (17. Oktober 2016 um 17:53)

  • was...zur....Hölle...
    Selbst mit deinen riesigen Abständen ist diese Bewerbung noch kurz....

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich persönlich sehe dich nicht als Supporter.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Linxreen Ich will ja nichts sagen, aber die ist trotzdem verdammt kurz, auf jeden Fall ausbaufähig.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.