Beiträge von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    vLtjNXU.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Jetzt ist die Frage von mir was meinst du mit Öffentliche Vorschlagsbesprechung ?

    Weil das Jetzige Vorschlag system ist ja Öffentlich aber die die nicht in der Vorschlagskomitee drin sind haben ja kein Stimmrecht.

    Oder meinst du damit das jeder ein Stimmrecht hat für Öffentliche Vorschlagsbesprechung ?

    Meine damit das wie es vorher war jeder kann kommen und kann seine Stimme abgeben.

    Tag zusammen,

    Das neu beschlossene Vorschlagssystem halte ich für einen ziemlichen Schuss in den Ofen und wenn man sich die Dislikes anschaut denken anscheinend viele anderen auch so.

    Bevor ich ein Vorschlag dazu schreibe möchte ich mir mal gerne eure Meinung anhören. Welches Vorschlagsystem haltet ihr für sinnvoll?

    Ziel dahinter ist es das man vllt. endlich mal ein Vorschlagssystem findet mit dem man den größten Teil der Community zufrieden stellen kann.

    Eine perfekte Lösung wird es wahrscheinlich nie geben aber ich denke es gibt deutlich bessere Lösungen als das aktuelle.


    Das soll es auch erstmal gewesen sein.

    Lg Milan

    Muss mich gegen deine Bewerbung aussprechen.

    Wenn Ich an dich denke, denke ich leider vorallem an negativ bzw. Peinliche Vorfälle. Ich denke das du durch einige Vorfälle deine Authorität verspielt hast. Somit denke ich nicht das du geignet für diesen Posten bist da du eine sehr große Angriffsfläche bietest.

    Bin somit gegen dich als Teammitglied.

    Gott wie oft wird noch versucht ne Problemeinheit wiederzuholen? Es ist gut und schön so wie es ist, die Mehrheit der Community ist glücklich und nur weil ne Hand voll ehemalige N-ARCs nicht drauf klar kommen heißt das nicht das man alles wieder umdrehen muss. Die Problematik ist schon mehrmals erläutert worden und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Nein.

    Als von ehmaligen 91st Versucht wurde die 91st wieder vorzuschlagen warst du immer dafür obwohl sich die Community mehrmals dagegen entschieden hat. Die gleiche Argumentation die gegen die 91st genannt wurd nutzt du jetzt selber als Gegenargument gegen die N-ARC das nenne ich mal eine ordentliche Doppelmoral.

    Ist glaube ich nicht das erste mal die ihr den Greifhacken wieder haben wollt.

    Ich persönlich sehe keinen großen Sinn dahinter euch den Greifhacken zu geben gibt genug Einheiten die mit dem rumlaufen die euch unterstützen können und eure Argumentationen warum ihr den Greifhacken wollt lässt sich eigentlich bei jeder Einheit anwenden.

    Deswegen bin ich Dagegen.

    Es geht nur darum, dass die Jedi, welche in der Führungsebene sind, die Dinge machen können, die auch ein Klon der Führungsebene kann, die Regel, dass die Jedi nur einheitsinterne Befehlsgewalt haben, würde bleiben.

    Kann doch jede FE derzeit selbst entscheiden wie viel sie ihre Jedi einbinden ich denke das kann man den den FE auch weiterhin selbst überlassen.

    An dieser Abstimmung dürfen nur Personen teilnehmen, welche sich ebenfalls momentan in der Vorschlagbesprechung befinden. User die hier drunter abstimmen, ohne aktiv an der momentanen Vorschlagbesprechung teilzunehmen, können auf dem CW:RP Server sanktioniert werden.

    An dieser Abstimmung dürfen nur Personen teilnehmen, welche sich ebenfalls momentan in der Vorschlagbesprechung befinden. User die hier drunter abstimmen, ohne aktiv an der momentanen Vorschlagbesprechung teilzunehmen, können auf dem CW:RP Server sanktioniert werden.

    Zu den Sekunden die manche für Zuviel empfinden. Die 10 Sekunden sind erstmal ein Richtwert da wenn der Vorschlag angenommen werden sollte und das Tarngerät fertig ist es sowieso vom Balancing Komitee angeschaut würde sich den entscheiden wie lange der Cooldown wirklich ist.

    So erstmal kann ich allen Punkten von Hevoc nur zustimmen.

    Wenn ich mich an die GM zurückerinnere zu der Zeit als du Major warst erinnere mich an keine sonderlich gute Zeit viele unnötige Provokationen etc.

    Ich denke nicht das du der Einheit einen Neunanfag bringst eher einen Rückschritt in Richtung alter Zeit.

    Du bist OOC sowie IC sehr provokant gewesen und meiner Meinung nach nicht sonderlich Kritikfähig. Du hattest konntest damals Masgeblich die Einheit mitgestalten und das einzige an was ich mich erinnere ist der Zwanghafte Versuch den Greifhacken zu bekommen.

    Kurz gefasst Ich denke nicht das du das du derjenige bist der die Einheit wieder in der die richtige Richtung führt noch denke ich das du einen guten Commander abgibst dafür hast du in der Vergangenheit einfach für zuviele negativ Beispiele gesorgt.

    Das einzige wo Ich mich gerne an dich erinnere sind die Worte

    Zitat von Krauser


    wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    Dagegen

    Er hat doch nur wehrpflicht die geht vorbei dafür extra anstrengen?

    Ich weiß nicht ob es in der Schweiz großartig anders ist aber man hat sich bei Grundausbildung in der Bundeswehr ein einfacheres Leben gemacht wenn man auf alles ein bisschen vorbereitet war, so kann man der ein oder anderen Sprengung aus dem Weg gehen und es ist deutlich angenehmer.

    Bin selber als Soldat bei der Bundeswehr und hab meine Grundausbildung jetzt seit 2 Monaten hinter mir. Ich kann nur sagen es ist alles nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.

    Zu deinen ganzen Fragen, dass musst du selber rausfinden einige haben während der AGA immer private Socken unter die dienstlichen gezogen andere nur mit den dienstlichen marschiert.

    Ich hab mir immer 3 Paar mitgenommen und die in Marschpausen einfach gewechselt. Um Blasen und nasse Füße wied3r du so oder so nicht drum rum kommen.

    Ansonsten fande ich die Grundausbildung rückblickend ne verdammt geile Zeit.

    Kannst dich auch gerne mal im TS bri mir melden wenn du sonst noch fragen hast.