Bewerbung zum Sektor-Ranger von Morphre

  • Vorwort

    Howdy! Ich möchte mich hier für einen Sektor-Ranger Charakter bewerben. Das besondere Interesse an den Sektor-Rangern kommt vor allem dadurch, dass ich in dem meisten Fällen auf Coruscant nichts zu tun habe und dort durch all die Passiv-RP und Event Schurken einem einiges an RP Möglichkeiten für Sektor-Ranger und CSK geboten wird. Ebenfalls ein Ausschlaggebender Punkt ist, dass die Sektor-Ranger im Gegensatz zu den meisten CSK Einheiten nicht an Coruscant gebunden sind sondern in ganzen Sektoren agieren können und man so auch z.b. auf Naboo RP betreiben kann falls es als Klon grad mal nichts zu tun gibt.

    Einigen könnten der Charakter und Teile der Geschichte bekannt vorkommen, da ich mit diesem mich ebenfalls zuvor zu den Senatswachen beworben hatte. Das ist der selbe Charakter und ich habe versucht die Zeit bei den Senatswachen einigermaßen gut in die Story mit einzubauen.

    So, das wars dann aber auch erstmal, nun viel Spaß beim lesen des Rests der Bewerbung!

    Gliederung

    1. Ingame Daten
    2. Steckbrief des Charakters
    3. RP Story des Charakters
    4. Schlusswort

    Ingame Daten

    Spielzeit auf CW:RP: 588 Stunden ( Gextension Profil )

    Charaktere:

    Doom's Unit Corporal Fortar | Level 105

    TEB Private Golgas | Level 96

    Steckbrief des Charakters

    Name: Belkar Kondo

    Alter: 37

    Größe: 192cm

    Gewicht: 86kg

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gräulich

    Herkunft: Naboo

    RP-Story

    Belkar wuchs in einer wohlhabenden Familie auf Naboo auf. Er besuchte eine Elite Schule in Theed, der Hauptstadt von Naboo, wo er in den meisten Fächern überdurchschnittlich war. Mit 17 bekam er die Möglichkeit seine Schulpflicht auszusetzen, um ein freiwilliges Jahr bei den Sicherheitskräften von Naboo zu machen, welches einem später bei der Berufssuche große Vorteile bringen kann. Anfangs kam er mit vielen noch nicht zurecht, jedoch gewöhnte er sich relativ schnell an den neuen Ablauf seines Alltags und fand sogar gefallen daran.

    Nach seinem freiwilligen Jahr entschloss er sich dazu einen niedrigeren Schulabschluss so früh wie möglich zu absolvieren um den Sicherheitskräften als Berufssoldat zu dienen. Dies gelang ihm dann weniger als ein Jahr später, wodurch er bereits mit 19 als Berufssoldat angestellt wurde.

    Innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffte er es bis in die Palastgarde von Theed und sorgte direkt für den Schutz von Politikern und dem damaligen Senator Palpatine. Während seiner Zeit in der Palastgarde reiste er zwei mal mit dem Senator nach Coruscant, wo er dann bei seinem ersten Besuch dort Kontakt mit der Senatswache hatte und sich mit diesen unterhalten konnte, während einiger Sitzungen des Galaktischen Senats.

    Nach diesem ersten Kontakt mit der Senatswache ließ ihn das ganze nicht mehr los und er informierte sich auf Naboo über sämtliche Thematiken rund um die "Blauen Gardisten".

    Kurz vor Ende von Palpatines Zeit als Senator von Naboo reiste Belkar das zweite mal mit zu Verhandlungen nach Coruscant. Dieses mal hatte mehr Zeit um sich sogar Trainingsbereiche, Gebäude uvm. von den Senatswachen zeigen zu lassen, welche ihm auch gerne sehr viel dazu erklärten.

    Auf der Rückreise nach Coruscant wurde das Shuttle von einigen Senatswachen beglitten und sie unterhielten sich während des Flugs. Zurück auf Naboo sprach der Senator Belkar darauf an und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte sich nach Coruscant zu dem Senatskommando versetzen und dort ausbilden zu lassen, was er natürlich bestätigte.

    Ein paar Wochen danach wurde Belkar Kondo dann nach Coruscant versetzt und durchlief dort erfolgreich die Ausbildung der Senatswachen.

    Seitdem war er in den nächsten 6 Jahren fast ausschließlich beim Galaktischen Senat stationiert und bildete sich auch weiterhin in vielen Bereichen fort, um immer die bestmögliche Leistung zu bringen und erfolgreich für Schutz der Senatoren und es Obersten Kanzlers zu sorgen.


    Nach diesen 6 Jahren wurde die Arbeit der Senatswachen für ihn jedoch immer 'eintöniger'. Aufgrund dessen dass er beinahe ausschließlich beim Senat stationiert war, verbrachte er 95% seiner Arbeitszeit mit dem Stillstehen in den verschieden Gängen und Sälen des großen Gebäudes. Anfangs war dies noch sehr interessant für ihn, da er dort viele neue Kameraden der Senatswachen traf und neue Freundschaften einging. Ebenfalls sah er dort einige der größten Bekanntheiten der Republik und hatte selten auch die Möglichkeit sich mit jenen zu unterhalten. Mit der Zeit verflog diese 'Spannung' jedoch und er fand keinen Gefallen mehr an seinem Beruf.

    Kurz nachdem ihm dies auffiel, beendete er sein Arbeitsverhältnis und ging für 2 Monate zum Urlaub machen zurück auf seinen Heimatplaneten Naboo. Während dieser erfrischenden Pause machte er sich viele Gedanken über seine Zukunft und was er denn nun für einen Beruf ergreifen könne.

    Nach langer Überlegung Entschied er sich, dass er sich den Sicherheitskräften von Coruscant anschließen wolle um aktiv gegen die Kriminalität auf der Hauptwelt der Republik vorzugehen.

    Nach seinem Urlaub reiste er wieder direkt zurück nach Coruscant und ließ sich dort beraten in welcher Abteilung der CSK er die besten Möglichkeiten hätte, mit seinen gegebenen Talenten und der Erfahrung seiner vorherigen Berufe. Als er dem Beratungsbüro des CSK sämtliche Unterlagen über seine Arbeit bei den Sicherheitskräften von Naboo vorlag, boten diese ihm eine Stelle bei der Kriminalermittlung als Inspektor an. Das Angebot akzeptierte er und stürzte sich sofort in die damit verbundene Ausbildung.

    Während der nächsten 3 Jahre machte er sich durch seine gute Arbeit in der Kriminalabteilung schnell einen Namen vor Ort und wurde daraufhin von seinem Vorgesetzten zu einem Gespräch über seine Zukunft bei den CSK eingeladen. Sie unterhielten sich lange über seine Ziele und darüber dass er endlich etwas mit mehr Abwechslung gefunden habe, er jedoch gerne auch mehr 'Action' in Beruf haben wolle. Sein Vorgesetzter schickte ihn daraufhin zu einer Eignungsprüfung der Sektor-Ranger, welche er ablegte und kurz darauf mit Hilfe einiger Kontakte in die Laufbahn der Sektor-Ranger wechselte.

    Schlusswort

    Ich habe auch hier wieder versucht mich so gut wie möglich an dem Zeitverlauf zu orientieren, falls dort Fehler zu finden sind, gebt mir gern Bescheid.

    Ansonsten bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge!

  • Hevoc 17. November 2019 um 09:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich am besten bei einem von uns beiden für ein kurzes Gespräch

    [tabmenu]
  • Milan 17. November 2019 um 21:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deine Bewerbung ist in Arbeit du kriegst in den nächsten 1-2 Tagen Bescheid ob sie angenommen ist.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Angenommen.

    Melde dich bitte bri mir oder Hevoc für eine Einweisung.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 22. November 2019 um 06:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.