Beiträge von Hay

    Wie soll das jemanden in die Karten spielen.
    Ich würde mich über ein richtiges Argument freuen.

    Und zu deinem Wunsch nach einem Argument:

    Die Begründung dieses Vorschlages ist Schwachsinn, Leute die in eine Spezialeinheit wollen, sollen doch einfach zu einem AV gehen und sich beweisen...

    Keiner von uns hatte jemals das Glück, das nicht jemand Erfahrenes mit im AV ist. Wir mussten damit klar kommen und unser bestes versuchen, wenn wir gut waren bekommen wir die Rolle, wenn nicht, dann halt nicht. Ihr tut alle so als hätten "normalen" (unerfahrenere User) einfach keine Chance in eine solche Einheit zu gehen, obwohl das ja gar nicht stimmt. Wer kannte bitte einen Pacoslav vor einem Darman TO, in welchem er sich durchgesetzt hat gegen Leute wie Black . Jeder sollte in die Einheit gehen dürfen, in welche man auch will. Bereitet euch angemessen vor und dann wird das auch was.

    Wie soll das jemanden in die Karten spielen.
    Ich würde mich über ein richtiges Argument freuen.

    Also ich sag es dir nochmal gerne, weil du verstehst es scheinbar nicht.

    Ghostz hatte über Monate hinweg einen beliebten Char in der SEB und einen beliebten Char in der 7th. Hier im Vorschlag schreibt er jedoch:

    Zitat von Ghostz

    jeweils wichtige Chars besetzt.

    Hier sieht man doch eindeutig das Paradoxe an der Aussage, da er ja selber bis vor einer halben Stunde 2 beliebte Chars besetzt hat, obwohl er ja sagt es sei ein Unding.

    Was genau kann man denn bitte auf alle anwenden?

    Das selbe Aufgabengebiet? es gibt sehr viele Aufgaben und diese sind auf viele Einheiten verteilt

    Es gibt wenige plätze? Es gibt einen haufen plätze in den verschiedenen Einheiten

    Nein, wenn du sagst:"Andere Leute wollen auch in die Einheit."

    Es wollen auch Leute in ein Angriffs Corps, darf man deshalb nicht in 7th und 327th gleichzeitig?

    Dann kann man genausogut jeden 2. Char, der eine Waffe besitzt verbieten.

    Ich weiß ja nicht wie viel du dich damit auskennst was ein Einheitsleiter oder die 7th macht aber das ist was ganz anderes als man in Spezialeinheiten macht

    Das ist ja auch das Witzige, deine Argumentation kann man auf jeden beziehen, deswegen ja schwachsinnig.

    Also ich weiß ja nicht was das damit zu tun hat aber ich hätt auch nichts dagegen wenn sowas ebenfalls verboten wird

    Ich meine ein AV des Chars Vau oder auch Mirdalan sind bestens besucht, ist doch ein Unding, wenn man diesen Char und Cody spielen würde. Außerdem, dein Abgeben ist wirklich geheuchelt, davor hat es dich nicht gejuckt und auf einmal, wenn Alilek so ein Argument bringt, gibst du ab. Zeugt nicht wirklich von Überzeugung der eigenen Sache, sondern eher davon, dass du einfach nur das schreibst, was man dir innerhalb des Komitee's vorgibt.

    Es geht ja darum, dass vielleicht mehr Plätze frei sind bei denen sie zum TO gehen können

    Und? Wenn Leute Bock haben auf 2 Chars in einer Spezialeinheit, warum nicht? Wenn du zu einem TO einer solchen Einheit gehst musst du halt der Beste sein, wenn du das nicht bist, dann wirst du halt abgelehnt. Keiner von den jetzigen Mitgliedern einer solchen Einheit hatte so einen Bonus, warum sollten den dann andere bekommen? Wir haben drauf gewartet und uns vorbereitet, wenn wir Glück hatten wurden wir angenommen.

    Finde diese Regel sehr angebracht und effektiv. Es ermöglicht vielen Leuten die Chance selber in eine Spezialeinheit zu kommen.

    #Dafür

    Wo haben die Leute denn jetzt nicht bitte alle eine Chance in eine Spezialeinheit zu kommen? Warte bis ein Slot frei wird und geh zum TO, genauso wie wir das auch mussten.

    Absolut dagegen, die einzigen Leute die es jetzt momentan betrifft sind DerAlilek und ich und beide sind gleichermaßen aktiv in beiden Chars, wenn Leute so unbedingt in eine Spezialeinheit wollen, sollen sie warten bis ein Slot frei wird und ihr bestes versuchen, genauso wie wir das mussten. Hier irgendwie zu sagen, andere Spieler wollen auch mal ist wirklich ein schwaches Argument, weil ihnen jetzt gerade nicht die Chance genommen wird.

    Finde die Skins irgendwie zu "künstlich" zerkratzt. Finde die Konturen auch irgendwie Weird weil sie einfach zu hell sind. Hevoc hat sich damals halt die Mühe gemacht für uns damals die Skins perfekt zu machen. Aber wenn ihr sie haben wollt stell ich mich quer

    Wenn wir andere Skins wollen, sollte es uns ja eigentlich nicht verwehrt werden. Es ist immerhin unser Char und wir wollen die Jobs halt anders.

    Ich find die Skins zwar gut, aber ich finde es mehr oder weniger "dreist" innerhalb kurzer Zeit "bestellte" Skins zu verwerfen und neue anzufordern, statt zu schauen was man sonst machen könnte

    Wollte eigentlich mit dir reden, aber war der Meinung, du hast keine Zeit, da du ja auch zum Beispiel keine Zeit hast für die Mando Skins, ich glaub der Zeit Aufwand bei den jetzigen Skins wäre viel größer als bei den Mando Skins

    Entweder bin ich blind oder abgesehen von den attachments ist bei den skins auch nicht wirklich ein unterschied?

    Also bei den vorgeschlagenen Skins handelt es sich um viel verkratztere Modelle, welche aber diese gezeigten Attachments besitzen, welcher die aktuelle Version nicht besitzt. Außer dem ist dieser hier viel dunkler.

    Ne Frage dazu,

    ihr habt extra vor wenigen Wochen von Grund auf neue erstellen lassen.

    Wozu wurden die dann überhaupt erstellt wenn innerhalb von Wochen wieder neue kommen und die jetzigen verworfen werden sollen?.-.

    Ich glaub das lag an der früheren Besetzung des Squads, als die neuen Skins kamen, war das Squad komplett anders besetzt, mit Personen, welche scheinbar einen anderen Geschmack haben. Klar ist es doof, dass es so kommen musste, aber das jetzige Squad feiert die vorgeschlagenen Skins einfach mehr.

    k28AbgG.png

    Omega Squad Vorschlag

    Hallo liebe Userschaft,

    Nach längerem Überlegen, hat sich das Omega Squad dazu entschieden, neue Skins für das Squad vorzuschlagen.

    Gründe hierfür sind ganz einfach. Momentan ist es ja so, dass wir für das Omega Squad 2 Skins besitzen, also im Prinzip sehen alle gleich aus, außer halt Niner, welcher sich durch seine 4 weißen Punkte, von den anderen Skins unterscheidet. Ja richtig, 4 Punkte... Deswegen haben wir uns beraten und Skins gefunden, welchem jedem RC außer Fi etwas besonderes gibt, wie beim Delta Squad die Spezialisierung abhängigen Attachments. Das einzige was man bemängeln könnte, wären die Scraps, mit welchen wir uns aber abgefunden haben.

    Das Addon
    Bilder der Skins
    Niner!
    Atin!
    Darman!
    Fi!
    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen, ein Vote würde uns freuen.

    Der Schadenbuff ist damit begründet, dass andere Waffen selbst im Nahkampf deutlich schneller töten als die DP-23. Steht auch in der Problematik

    Noch nie sowas gehört...Wenn die CIS Shotgun und eure Schrotze nur ansatzweise gleiche Stats haben, rotzt ihr nen CT mit 2 Schüssen weg, während er euch wegen euren Speedwerten und der 15a nicht umlegen kann.

    Die DP23 ist nicht stark genug? Ihr seid in meinen Augen sogar zu stark mit eurem Jumppack und der Schrotze. Man hat erstens keine Chance mehr euch zu treffen und ihr trefft jeden Schuss, bei dem ihr auch nur in die Richtung des Gegners guckt.