Omega Squad will neue Skins!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • k28AbgG.png

    Omega Squad Vorschlag

    Hallo liebe Userschaft,

    Nach längerem Überlegen, hat sich das Omega Squad dazu entschieden, neue Skins für das Squad vorzuschlagen.

    Gründe hierfür sind ganz einfach. Momentan ist es ja so, dass wir für das Omega Squad 2 Skins besitzen, also im Prinzip sehen alle gleich aus, außer halt Niner, welcher sich durch seine 4 weißen Punkte, von den anderen Skins unterscheidet. Ja richtig, 4 Punkte... Deswegen haben wir uns beraten und Skins gefunden, welchem jedem RC außer Fi etwas besonderes gibt, wie beim Delta Squad die Spezialisierung abhängigen Attachments. Das einzige was man bemängeln könnte, wären die Scraps, mit welchen wir uns aber abgefunden haben.

    Das Addon
    Bilder der Skins
    Niner!
    Atin!
    Darman!
    Fi!
    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen, ein Vote würde uns freuen.

  • Ne Frage dazu,

    ihr habt extra vor wenigen Wochen von Grund auf neue erstellen lassen.

    Wozu wurden die dann überhaupt erstellt wenn innerhalb von Wochen wieder neue kommen und die jetzigen verworfen werden sollen?.-.

    [tabmenu]
  • Ne Frage dazu,

    ihr habt extra vor wenigen Wochen von Grund auf neue erstellen lassen.

    Wozu wurden die dann überhaupt erstellt wenn innerhalb von Wochen wieder neue kommen und die jetzigen verworfen werden sollen?.-.

    Ich glaub das lag an der früheren Besetzung des Squads, als die neuen Skins kamen, war das Squad komplett anders besetzt, mit Personen, welche scheinbar einen anderen Geschmack haben. Klar ist es doof, dass es so kommen musste, aber das jetzige Squad feiert die vorgeschlagenen Skins einfach mehr.

  • Find die Skins eigentlich ganz knorke, findet ihr nicht? Deltaa  Lewisch  Hevoc

    Ich find die Skins zwar gut, aber ich finde es mehr oder weniger "dreist" innerhalb kurzer Zeit "bestellte" Skins zu verwerfen und neue anzufordern, statt zu schauen was man sonst machen könnte

    [tabmenu]
  • Entweder bin ich blind oder abgesehen von den attachments ist bei den skins auch nicht wirklich ein unterschied?

    Also bei den vorgeschlagenen Skins handelt es sich um viel verkratztere Modelle, welche aber diese gezeigten Attachments besitzen, welcher die aktuelle Version nicht besitzt. Außer dem ist dieser hier viel dunkler.

  • Ich find die Skins zwar gut, aber ich finde es mehr oder weniger "dreist" innerhalb kurzer Zeit "bestellte" Skins zu verwerfen und neue anzufordern, statt zu schauen was man sonst machen könnte

    Wollte eigentlich mit dir reden, aber war der Meinung, du hast keine Zeit, da du ja auch zum Beispiel keine Zeit hast für die Mando Skins, ich glaub der Zeit Aufwand bei den jetzigen Skins wäre viel größer als bei den Mando Skins

  • Ich glaub das lag an der früheren Besetzung des Squads, als die neuen Skins kamen, war das Squad komplett anders besetzt, mit Personen, welche scheinbar einen anderen Geschmack haben. Klar ist es doof, dass es so kommen musste, aber das jetzige Squad feiert die vorgeschlagenen Skins einfach mehr.

    Komplett anders besetzt nicht, siehe Neifer.

    Aber zu sagen "blöd dass es so kommen müsste" ist meiner Meinung nach falsch.

    Weil das klingt danach, als hättet ihr nach anderen Lösungsansätzen gesucht, allerdings kam hier direkt bewusst der Skinvorschlag.

    [tabmenu]
  • Anstatt neue Skins vorzuschlagen könnte man sich doch mit Hevoc zusammensetzen und er kann dir Models noch etwas Überarbeiten.

    Nur so eine Idee

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (15. Januar 2020 um 13:17)

  • Ich frag Hevoc schon seit 5 Monaten nach Mando Skins wo man nur die Farbe ändern muss, ich schätze mal schwer, dass diese Attachments viel aufwendiger sind.

    Tatsächlich ist die Farbe aufwendiger als Attachments selbst, da bei Attachments weniger angepasst werden muss

    [tabmenu]
  • Kann Hevoc hier ganz klar verstehen, er hat schon Recht, dann hätte er sich die Arbeit direkt sparen können und hätte somit eventuell die Zeit für die Mando-Skins gehabt. :)

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Finde die Skins irgendwie zu "künstlich" zerkratzt. Finde die Konturen auch irgendwie Weird weil sie einfach zu hell sind. Hevoc hat sich damals halt die Mühe gemacht für uns damals die Skins perfekt zu machen. Aber wenn ihr sie haben wollt stell ich mich quer

    Wenn wir andere Skins wollen, sollte es uns ja eigentlich nicht verwehrt werden. Es ist immerhin unser Char und wir wollen die Jobs halt anders.

  • Wenn wir andere Skins wollen, sollte es uns ja eigentlich nicht verwehrt werden. Es ist immerhin unser Char und wir wollen die Jobs halt anders.

    Ihr müsst die Dinger ja auch nicht sehen ;)

    No but srsly. Finde die Skins zu shiny (Aktuell sind sie glaube ich matt.) Ausserdem die Geschichte mit den Skins von hevoc und dann sehen die Kratzer noch doof aus.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ihr müsst die Dinger ja auch nicht sehen ;)

    No but srsly. Finde die Skins zu shiny (Aktuell sind sie glaube ich matt.) Ausserdem die Geschichte mit den Skins von hevoc und dann sehen die Kratzer noch doof aus.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    wie stehts eigentlich mit deiner feldstudie ? wie wäre das zu den bisherigen / im durchschnitt größe pro skins?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Kratzer sind ein bisschen übertrieben or not?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning