Beiträge von Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Des liegt dann an dem Lore Char

    Da ja unter anderem die Idee hinter den Lore Chars auch ist, deren bekannte, individuelle Rüstung zu tragen nehmen die Lore Char Spezialisierungen die anderen Skins weg, ähnlich/gleich z.B. bei 212th, SEB, und anderen Einheiten.

    Also wenn man z.B. RT / K9 Rüstung tragen möchte am besten Non Lore machen, da die Lore Char Spezialisierung die anderen Skins restricted

    Testzeit bestanden

    Cem hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

    Abu Rasheed hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

    Bars hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ankundigung.png

    [] Pacoslav wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Checkers mit einer einwöchigen Testzeit.

    [] .luke wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Heater mit einer einwöchigen Testzeit.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ich mir das Addon runterlade habe ich nen Ordner, welcher 130mb groß ist - ohne irgendwelches Komprimieren.

    Zu beachten ist ebenfalls, dass in dem Addon selbst noch zu jeder Textur das jeweilige Bild als PNG beigefügt ist. Würde man diese alle löschen, erhält man einen Ordner, welcher ca. 81,8 MB groß ist. Würde ich das so "unkomprimiert" also hochladen, wäre das Addon bei 81,8MB.

    Die Texturen hätten dann trotzdem eine Qualität, welche von der Größe her in der selben Liga wie unsere restlichen Models spielt.

    Wobei selbst 80mb sehr viel, für einen Skin sind
    Weiß nicht, ob das so gut ist

    Wichtig:
    Unkomprimiert ist das Model knapp 284mb groß, nicht 71mb

    Die 71mb sind die komprimierte Größe im Workshop, da das Addon etwas älter ist.

    Und ich weiß nicht wie gut man ein einzelnes Model komprimieren möchte, die Qualität würde halt enorm drunter leiden.

    Und 280mb für einen Skin ist bei weitem zu viel

    Es geht mir nicht um den Rang, sondern darum, dass ihr Leute in Kix rein aufnehmen könnt. Ich glaube nicht, dass 1 Stunde TO qualifiziert um Sani zu werden.

    Das sollte kein Problem sein

    Einerseits sollte man einer FE genügend Kompetenzen anvertrauen, dass sie wissen was sie machen und andererseits gibt es auch dafür Lösungen.

    z.B. dass ein Medic bei den AVs anwesend ist.

    Den Klonsani in den Rang in den ihr aufnehmt zu verschieben sehe ich als großes Problem. Ross gegen Bow zu tauschen ist allerdings gut. Wäre dafür, wenn ihr einen anderen SGT degradiert.

    Durch die "verhältnismäßig-hohen" Standards die wir in unseren Auswahlverfahren haben, sorgen wir gut dafür, dass hauptsächlich erfahrene und Roleplay-fähige Spieler in die Einheit aufgenommen werden.

    Zumal ich das Problem hier dran nicht ganz erkenne.
    Wo ist der Unterschied zwischen SGT und CPL?

    Meiner Meinung nach ist Thill eine gute Ergänzung zu den restlichen Charakteren

    Er ergänzt die Vielfalt an Persönlichkeiten innerhalb der 501st wodurch jeder einen Charakter finden sollte, der zu ihm passt. Auch werden so Lore Chars entfernt, welche keine richtige Story haben, wodurch es weniger Lore Chars gibt, die sozusagen nur einen Namen tragen.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Denal.png

    [tabmenu]

    YXyuDFi.jpg



    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!



    Es steht ein Auswahlverfahren für den 16.02.2021 um 17:00 Uhr, also bereits diesen Dienstag an.

    Dabei wird es sich um RC-3222 Atin handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Bis Dienstag 17:00 Uhr!

    Führungsebenenbesprechung 14.02.21

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]

    Sich als S-Admin über diese Zeit Regel zu setzten um nen coolen Skin zu bekommen finde ich mal n nicht so nice....

    Ich habe mich bei diesem Vorschlag tatsächlich über keine Regel hinweggesetzt.

    Da ich selber vom Vorschlag betroffen bin und nicht selber entscheiden wollte, wurde der Vorschlag innerhalb der Adminbesprechung besprochen ob er erlaubt oder verboten werden soll. Auch dort wurde von mir betont, dass ich mich dort neutral halte, da ich ein Betroffener bin.

    Dies steht auch klar als Disclaimer im Vorschlag.

    Da die Besprechung ergeben hat, dass keiner gegen den Vorschlag Einwände hat kam der Vorschlag eben raus.

    Deswegen würde ich den Punkt -unabhängig der verschiedenen Meinungen zum Vorschlag- eher weniger unterstützen.

    Der Vorschlag selbst stammt von der gesamten 501st FE und ist nicht mein alleiniger Gedankengang