Torrent Company | Lore Char Anpassungen Teil I

  • Denal.png

    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (15. Februar 2021 um 21:27) aus folgendem Grund: Formatierungsfehler | Standard SGT Ausrüstung wurde an einer Stelle falsch übernommen. Absprache mit Komitee Leitung getroffen

  • Meiner Meinung nach ist Thill eine gute Ergänzung zu den restlichen Charakteren

    Er ergänzt die Vielfalt an Persönlichkeiten innerhalb der 501st wodurch jeder einen Charakter finden sollte, der zu ihm passt. Auch werden so Lore Chars entfernt, welche keine richtige Story haben, wodurch es weniger Lore Chars gibt, die sozusagen nur einen Namen tragen.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Da persönlich der Kern des Ganzen dem vorherigen Vorschlag entspricht, sehe ich hierbei keine Relevanz einen neuen Beitrag zu verfassen, der die gleiche Argumentationsweise vertritt. Deshalb folgt hier der Reupload.

    Ich unterstütze den Vorschlag. Es werden Charaktere, die kein wirkliches Profil haben, wie etwa Boro ausgetauscht und Soldaten, welche in der Lore einen potentiell niedrigeren Rang haben, werden degradiert. Ein neuer Charakter wird hinzugefügt, der mehr bietet, wenn auch nicht so massiv, wie ein Captain Rex, aber mehr, um daraus ein interessantes Rollenspiel zu gestalten. Also was spricht dagegen diesem Vorschlag eine Chance zu geben und der Einheit, die mehrheitlich dahinter steht, ihren Wunsch zu gewähren? Es kommt keiner zu schaden und eine Partei zieht Vorteile davon. So appelliere ich an die Userschaft, dass wenn doch etwas dagegen sprechen würde, ihr einem vielleicht die Augen erhellen könntet, in dem ihr eine Begründung verfasst, die sich nicht auf „S-Admin Abuse“ und „die haben doch eh zu viele Lore-Charaktere“ stützt. Damit aber mein Beitrag den formellen Aspekten entspricht, so kann ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht mit einem #DAFÜR diesen Vorschlag unterstützen. Abschließend wäre hier, *klick*, mein G-Extension, um zu bestätigen, dass ich ein aktiver Spieler bin.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Sehe den Sinn dahinter absolut.

    Die neuen Lore-Chars sind wesentlich

    interessanter als die Vorherigen und bringen eine Menge neues RP.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]
  • Ich finde das ganze macht an sich sinn. Ebenfalls ist der Vorgeschlagene Klon ganz interessant.

    Für mich spricht eigentlich nichts dagegen.

    Weshalb ich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Glaubt ihr nicht, dass ihr schon genug Lore Char Skins habt? ^^

    Aber an sich mal was neues, bin dafür.

    ~GExtensions~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jeder Lore-Charakter hat einen Lore-getreuen Skin. Ich sehe das Problem nicht.

    Mr Rook das war nur eine normale Frage

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Mr Rook das war nur eine normale Frage

    Wir haben nicht genug Lore-Charakter Skins. Unsere Einheit lebt aus den exklusiven Rüstungen sowie dem einzigartigen Roleplay der Charaktere. Wir versuchen ja durch diese Vorschläge die Charaktere, welche sehr wenig Lore-Hintergrund haben zu entfernen damit wir unsere Einheit dadurch interessanter gestalten können.

  • Ich habe kein Problem damit, dass ihr wen neues Vorschlagt ich meine Boro hat eh kein wirkliches RP und ihr bringt jemanden rein der RP hat ist halt mal was neues für die SGT Ebene. Deswegen bin ich ja dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ist ok, sieht komisch aus aber geht.


    [tabmenu]
  • Bars 17. Februar 2021 um 19:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Vorschlag wird innerhalb der nächsten Woche bearbeitet und ist in Arbeit !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

  • Salarza/Zetzu 24. Februar 2021 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 24. Februar 2021 um 20:07

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Hevoc 24. Februar 2021 um 20:07

    Hat das Label von S-Administration auf Model geändert.