Torrent Company | Lore Char Anpassungen Teil II

  • Denal.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hevoc 15. Februar 2021 um 11:50

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ich unterstütze den Vorschlag. Es werden Charaktere, die kein wirkliches Profil haben, wie etwa Ross ausgetauscht und Soldaten, welche in der Lore einen potentiell niedrigeren Rang haben, werden degradiert. Ein neuer Charakter wird hinzugefügt, der mehr bietet, wenn auch nicht so massiv, wie ein Captain Rex, aber mehr, um daraus ein interessantes Rollenspiel zu gestalten. Also was spricht dagegen diesem Vorschlag eine Chance zu geben und der Einheit, die mehrheitlich dahinter steht, ihren Wunsch zu gewähren? Es kommt keiner zu schaden und eine Partei zieht Vorteile davon. So appelliere ich an die Userschaft, dass wenn doch etwas dagegen sprechen würde, ihr einem vielleicht die Augen erhellen könntet, in dem ihr eine Begründung verfasst, die sich nicht auf „S-Admin Abuse“ und „die haben doch eh zu viele Lore-Charaktere“ stützt. Damit aber mein Beitrag den formellen Aspekten entspricht, so kann ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht mit einem #DAFÜR diesen Vorschlag unterstützen. Abschließend wäre hier, *klick*, mein G-Extension, um zu bestätigen, dass ich ein aktiver Spieler bin.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ik mag Hevoc und möchte mir nicht alle Chancen verspielen. Richtig guter Vorschlag, besonders die Haarfarbe gefällt mir richtig doll. Kann mir wer den Gextenxion Link in den Kommentar hauen? Bin nur am Handy :( danke :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde den Lore-Chars interessanter als die alten. Ebenso sind die Rang Anpassungen sinnig. Spricht für mich nichts dagegen.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]
  • Ich finde das ganze macht an sich sinn. Ebenfalls ist der Vorgeschlagene Klon ganz interessant.

    Für mich spricht eigentlich nichts dagegen.

    Weshalb ich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Charakterzüge:

    Bow war einer der wenigen Klone welchen Befehle stumpf und wortgetreu ausführen, ohne diese in irgendeiner Form zu hinterfragen.

    So würde er sich auch auf dem Server widerspiegeln, indem er sämtliche Befehle der Navy, Rex, oder auch von Skywalker, usw. direkt ausführen würde.

    Auch hatte er eine Hand für das Erstellen von Berichten und nutzte seine Freizeit häufig damit, Berichte von vergangenen Einsätzen und Vorfällen zu schreiben.

    Ihm selbst war es sehr wichtig, dass sämtliche Ereignisse die von der Norm abweichen strengstens weitergeleitet und protokolliert werden. Folglich war er keine Person, die man bei Witzen, etc. um sich herum haben - sondern vermeiden sollte

    Er wäre bestimmt ein guter ST geworden xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Den Klonsani in den Rang in den ihr aufnehmt zu verschieben sehe ich als großes Problem. Ross gegen Bow zu tauschen ist allerdings gut. Wäre dafür, wenn ihr einen anderen SGT degradiert.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Den Klonsani in den Rang in den ihr aufnehmt zu verschieben sehe ich als großes Problem. Ross gegen Bow zu tauschen ist allerdings gut. Wäre dafür, wenn ihr einen anderen SGT degradiert.

    Der Rang von Kix war nicht genau bekannt/definiert. Durch diesen Schritt möchten wir unsere Corporal-Ebene interessanter machen. Boomer sein Rang war bekannt und dieser war eben SGT das gleiche bei Sarge,Kano und Coric, also bleibt nur Kix übrig da sein Rang nie bekannt war.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Den Klonsani in den Rang in den ihr aufnehmt zu verschieben sehe ich als großes Problem. Ross gegen Bow zu tauschen ist allerdings gut. Wäre dafür, wenn ihr einen anderen SGT degradiert.

    Durch die "verhältnismäßig-hohen" Standards die wir in unseren Auswahlverfahren haben, sorgen wir gut dafür, dass hauptsächlich erfahrene und Roleplay-fähige Spieler in die Einheit aufgenommen werden.

    Zumal ich das Problem hier dran nicht ganz erkenne.
    Wo ist der Unterschied zwischen SGT und CPL?

    [tabmenu]
  • Hatten letztens ja mal gesprochen, wer sich denn außer Appo wirklich auf dem Lieutenant Platz lohnt - Das Ergebnis wird ja hier präsentiert.

    Finde Bow von der Charakteristik sehr interessant und auch passend für einen Lieutenant, er ist sogar quasi wie Appo nur mit anderem Namen. Zudem finde ich die Ergänzung der Ränge sinnvoll und auch passend sowie "loregerecht".


    DAFÜR

    Gextension

  • Durch die "verhältnismäßig-hohen" Standards die wir in unseren Auswahlverfahren haben, sorgen wir gut dafür, dass hauptsächlich erfahrene und Roleplay-fähige Spieler in die Einheit aufgenommen werden.

    Zumal ich das Problem hier dran nicht ganz erkenne.
    Wo ist der Unterschied zwischen SGT und CPL?

    Es geht mir nicht um den Rang, sondern darum, dass ihr Leute in Kix rein aufnehmen könnt. Ich glaube nicht, dass 1 Stunde TO qualifiziert um Sani zu werden.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Es geht mir nicht um den Rang, sondern darum, dass ihr Leute in Kix rein aufnehmen könnt. Ich glaube nicht, dass 1 Stunde TO qualifiziert um Sani zu werden.

    Denke das man hier der Führungsebene der 501st genügend Vertrauen zusprechen sollte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es geht mir nicht um den Rang, sondern darum, dass ihr Leute in Kix rein aufnehmen könnt. Ich glaube nicht, dass 1 Stunde TO qualifiziert um Sani zu werden.

    Man muss trotzdem einen anspruchsvollen Test absolvieren um diesen Charakter zu spielen. Sehe das Problem nicht.

  • Es geht mir nicht um den Rang, sondern darum, dass ihr Leute in Kix rein aufnehmen könnt. Ich glaube nicht, dass 1 Stunde TO qualifiziert um Sani zu werden.

    Das sollte kein Problem sein

    Einerseits sollte man einer FE genügend Kompetenzen anvertrauen, dass sie wissen was sie machen und andererseits gibt es auch dafür Lösungen.

    z.B. dass ein Medic bei den AVs anwesend ist.

    [tabmenu]
  • Warum nicht, ich denke man kann gut mit ihm RP machen. Besser als ein Char mit dem man fast garkein RP machen kann also ist Chillig bin dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Frage: Der soll als LT rein, und nicht als Captain oder? Weil, dann dürfte er doch laut Regelwerk kein Pauldron haben.

    [tabmenu]
  • Frage: Der soll als LT rein, und nicht als Captain oder? Weil, dann dürfte er doch laut Regelwerk kein Pauldron haben.

    Lore-Charaktere sind davon ausgenommen.

    Da er in der Lore Pauldron und Kama hatte, kriegt er sie auf dem Server als Lieutenant auch. Bestes Beispiel ist hier Lieutenant Thire, der mit Kama und Pauldron rumläuft. Oder Lieutenant Galle und Barr der 327th.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (16. Februar 2021 um 08:09)

  • Lore-Charaktere sind davon ausgenommen.

    Da er in der Lore Pauldron und Kama hatte, kriegt er sie auf dem Server als Lieutenant auch.

    ok


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (16. Februar 2021 um 08:15) aus folgendem Grund: Wilde Schreibfehler