Beiträge von Hevoc

    Ich bitte um Erläuterung bezüglich der vermehrten RP-Möglichkeiten.

    Hier wären Möglichkeiten, wenn bspw. neue Spieler den Charakter ansprechen weshalb er so einen Helm hat und andere nicht
    Bei sowas könnte sich der Spieler auf Commander Tano beziehen und erzählen, weshalb und warum er hohen Respekt er vor ihr hat und dass er es dadurch ehren möchte.

    Auch bieten sich hier viele Konversationen zwischen dem Ahsoka - und Vaughn Spieler in Bezug auf das Helmdesign

    Auch könnte man hier eine eigene Storyline entwickeln wie es zu den Helmen gekommen ist und eine Art Foreshadowing machen, dass andere in der Zukunft sich auch so einen Helm machen lassen (Im Lore). Oder, dass sich einzelne Soldaten finden die sich dann zu einer Art Squad von Ahsoka und Vaughn zusammenschließen und man ein kleines internes Squad bildet, welches nochmal mehr Beschäftigung bietet.

    Das sind zumindest paar Beispiele die mir durch den Kopf gehen könnten.

    Da wir in 21VSY spielen und dieser Skin nicht von 21VSY ist bin ich dagegen passt einfach absolut net auf den Server.

    Gextension

    Bin dort der Meinung, dass man das ganze nicht zu eng sehen sollte
    Wir spielen letztendlich auf einem CloneWars Server wo wir das nachspielen möchten, dazu gehören Sachen von ikonischen Fahrzeugen, Einheiten, bis hin zu ikonischen Lore Charakteren hinzu.

    Jedoch sind die Charaktere ohne ihr ikonisches Aussehen nur halb da - weshalb man diese bestmöglich auf dem Server einführen sollte


    Dabei sollte man sich nicht zu sehr auf ein Jahr verharren, gerade in Bezug darauf, dass der Helm keiner Person auf dem Server schaden sollte.

    Hierbei wären Vergleiche wie der ARC-170, die Stealth Ops mit ihrer ikonischen Phase 1 Rüstung trotz Phase 2, usw. da

    Letzten endlich geht es hier nur um einen Helm

    Und dort finde ich es tendenziell besser dem Lore Char einen richtigen Skin, statt einem Custom zu geben. Auch in Bezug auf andere Lore Charaktere von versch. Fraktionen

    maxresdefault.jpg

    [tabmenu]

    Führungsebenenbesprechung 07.02.21

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]

    Desweiteren habe ich auch als Einheitsleiter eine freie Meinung und kann und werde diese immer Wahrheitsgemäß äußern bei Fragen. Und ich wurde damals gefragt von den Leuten.

    Das hat man auf jeden Fall, keine Frage

    Allerdings sollte man womöglich nicht gegen andere Leute bzw. das CW:RP Team / CW:RP krass shooten oder sachen sagen wie "Ich werde keinen Fuß mehr auf CW:RP setzen"

    Sowas ist dann nochmal eine andere Geschichte die unpassend ist.

    Und darauf bezieht sich auch u.a. meine Meinung.

    Wenn mich leute nach MEINER Meinung fragen, dann beantworte ich diese. Mein Verhalten OOC und IC sind zwei Dinge.

    Dies ist soweit korrekt, das hat man auch zu unterscheiden.

    Jedoch hast du als Einheitsleiter auch gewisses Verhalten OOC abzulegen und nicht nur IC.

    Dieses Verhalten hat gefehlt und du hast dich stark daneben benommen.

    Als Einheitsleiter musst du schließlich auch OOC im Ts³ einigermaßen freundlich sein und eine gewisse Vorbildsfunktion haben.

    Um auf einige Aspekte einzugehen:

    Der größte Negativ-Punkt ist dein Verhalten nach deiner Ablehnung

    Es fielen Zitate wie "Ich setze nie wieder einen Fuß auf CW:RP" von dir und auch von anderen Nutzern deren Namen ich absichtlich hier nicht nennen möchte.

    Dabei wurde über das Team als auch den Server selbst hergezogen.

    Du hast m.M.n. mehr als nur schlechtes Verhalten an den Tag gelegt und gezeigt wie man sich eben nicht nach einer Ablehnung verhalten sollte.

    Auch die Ziele die du angesprochen hast von denen du in der Bewerbungskomitee Sitzung gemeint hattest "Du setzt sie auch um wenn du abgelehnt wirst". Was ist daraus geworden?
    Man hat davon ehrlich gesagt nichts mitgekriegt.


    Auch hast du gesagt, dass du vlt auch so in die SWT reingehst falls Moro CMD wird, auch hier keine Spur von dem was du gesagt hättest.

    Hier hättest du deine Ziele verfolgen können, was dir positiv angerechnet worden wäre - aber du hast dich dagegen entschieden

    Dein Verhalten hat mir gezeigt, dass du ein sehr ungeeigneter Kandidat bist, aufgrund dessen dass du sehr schnell eingeschnappt und beleidigt sein kannst, wenn es nicht nach deinem Willen geht.

    Zusammenfassung
    - Fehlendes Umsetzen der Ziele

    - Shooten gegen das CW:RP Team

    - Sagen man setzt nie wieder einen Fuß auf CW:RP

    - etc.

    Alles in einem muss ich mich hier klar gegen dich aussprechen


    Ich hoffe es kommt nicht wieder zur größten Disskusion von CW:RP ^^

    Auch der Kommentar muss nicht wirklich sein, da er nicht inhaltserweiternd und teils provokant ist

    Moin!
    Lore-Chars haben keinen Extra-Platz. Viele Leute wollen gerne Lore-Chars spielen aber dennoch nicht ihre Charaktere verlieren. Wenn Jedi, Navy & Zivi keinen Extraplatz besetzen, warum dann Lores? Das ist ein bissl Schade. Es würde denke ich mehr Sinn machen.

    Hierbei muss ein Unterschied gezogen werden.

    Jedi, Navy und Zivilisten haben keinen Extraslot in dem Sinne, nehmen jedoch den gleichen Platz ein wie ein Non-Lore Jedi (bspw.)

    Heißt, dass du auch hier keine 2 Jedi,o.ä. haben kannst, sondern dich entscheiden musst ob du Lore oder Non Lore spielen möchtest.

    Jedoch verlierst du deinen ursprünglichen Charakter in der Regel nicht. Nach der Abgabe des Lore erhälst du diesen normalerweise schließlich wieder.

    Auch bei den Klonfraktionen wird das i.d.R. so gehandhabt.
    Problem bei der Umsetzung wäre, dass man dann 2mal einen Klon in einer Einheit hätte, was nur Folgeproblematiken mit sich bringen würde.


    Im Endeffekt verliert man also seinen Charakter nicht, sondern hat sie in der Dauer der Lore Char Besetzung nicht, danach allerdings wieder schon.

    Lore Charaktere sind auf dem Server u.a. dafür da, dass Leute die daran interessiert sind Persönlichkeiten, etc. nachzuspielen, diese Möglichkeiten auch bekommen und Non Lore Charaktere für die Leute da sind, die lieber eine eigene Charaktergeschichte aufbauen möchten.

    Der Grund weshalb es keinen 3. Hauptchar Platz für die Leute gibt ist folgender:
    Im Endeffekt musst du bedenken, dass wenige Leute Zeit für 3 Hauptchars haben und sich womöglich das ganze zumuten.

    Dadurch leidet in erster Linie der Spieler darunter weil er sich selber einen hohen Druck aufbaut alle 3 Hauptchars + Nebenchars aktiv zu halten.

    Auch leiden die Einheiten drunter, weil sie dann auch Leute in der Einheit haben könnten, die schon 2 andere Klone haben und dadurch im gesamten eine niedrigere Aktivität im Char haben als andere.

    Alles in einem ist es denke ich sinnvoll, dass man keine 3 Hauptcharaktere haben sollte.

    Wie gesagt, das ganze ist zeit-technisch ohnehin mehr als nur schwer mit anderen Aktivitäten vereinbar

    Ankundigung.png

    [] Mipha wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Checkers mit einer einwöchigen Testzeit.

    [] De_Justin_01 wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Boro mit einer einwöchigen Testzeit.
    [] Slide wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Joc mit einer einwöchigen Testzeit.
    [] Crash wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Hardcase mit einer einwöchigen Testzeit.

    Herzlichen Glückwunsch!

    möchte nur dazu noch sagen das das eigentlich ne Frechheit war das uns das entfernt wurde und wir keinen Ersatz bekommen hatten.

    Frechheit ist hier eher ein falscher Begriff

    Mit der Entfernung der Fahrzeugbase wurde der 187th (und anderen Einheiten) 2 Wochen Zeit gegeben um sich im Workshop umzuschauen ob sie eventuell einen Ersatz finden den sie dann gerne kriegen würden.

    Die damalige FE hat sich darauf geeinigt, dass sie keinen Ersatz möchten, da sie nichts im Workshop öffnen.

    Also einfach so weggenommen wurde sie nicht, es lag viel Wert auf Kooperation und Zusammenarbeit

    Führungsebenenbesprechung 31.01.2021

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]