AV-7 | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9fJKB1K.png

    [tabmenu]

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Ich finde den Vorschlag eine gute Idee. Wir besitzen das Aufgabengebiet "Kanonier" und ich denke diese Kanone würde das Arsenal perfekt ergänzen. Vor allem durch die LAAT/C Unterstützung, ist die Kanone etwas mobiler als damals in Kooperation mit den Piloten. Aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich bin für denn Vorschlag.

    Die AV-7 wurde damals der 187th abgenommen, da es keine LFS-Variante gab. Damals sollten wir eigentlich ein Ersatz bekommen, jedoch wurde nichts passendes gefunden. Ich finde die AV-7 gehört wieder zurück zur 187th, da sie die Kanonier Einheit sind. Die Kanone wurde ebenfalls von den Eventleitern gewünscht und so könnten, das Artillerie-Geschütz wieder auf Events genutzt werden auch erhaltet die 187th damit ihr altes Aufgabengebiet zurück und wird vielleicht nicht nur als ID-Kontrolleure angesehen.

    Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich bin für denn Vorschlag.

    Die AV-7 wurde damals der 187th abgenommen, da es keine LFS-Variante gab. Damals sollten wir eigentlich ein Ersatz bekommen, jedoch wurde nichts passendes gefunden. Ich finde die AV-7 gehört wieder zurück zur 187th, da sie die Kanonier Einheit sind. Die Kanone wurde ebenfalls von den Eventleitern gewünscht und so könnten, das Artillerie-Geschütz wieder auf Events genutzt werden auch erhaltet die 187th damit ihr altes Aufgabengebiet zurück und wird vielleicht nicht nur als ID-Kontrolleure angesehen.

    Dafür!

    Gextension

    finde ich auch so

    möchte nur dazu noch sagen das das eigentlich ne Frechheit war das uns das entfernt wurde und wir keinen Ersatz bekommen hatten.

    Außerdem hat die 187th große wummen

    Why not the biggest one?

    passt einfach zur Ausrüstung der Einheit perfekt

    Dafür

    Gextension

  • Beitrag von Manuell | Charger (2. Februar 2021 um 00:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Februar 2021 um 00:24).
  • Positiv:

    • Größeres Geschütz
    • Kann transportiert werden.
    • Hat eine heftige Feuerkraft.
    • Ist gut für Christophsis Events.
    • Passt zur 187th.
    • Nicht mehr so laut wie früher.

    Im großen und ganzen bin ich dafür.

    ~Gextension~


  • Ich bin für denn Vorschlag.

    Die AV-7 wurde damals der 187th abgenommen, da es keine LFS-Variante gab. Damals sollten wir eigentlich ein Ersatz bekommen, jedoch wurde nichts passendes gefunden. Ich finde die AV-7 gehört wieder zurück zur 187th, da sie die Kanonier Einheit sind. Die Kanone wurde ebenfalls von den Eventleitern gewünscht und so könnten, das Artillerie-Geschütz wieder auf Events genutzt werden auch erhaltet die 187th damit ihr altes Aufgabengebiet zurück und wird vielleicht nicht nur als ID-Kontrolleure angesehen.

    Dafür!

    Gextension


    Ich finde den Vorschlag eine gute Idee. Wir besitzen das Aufgabengebiet "Kanonier" und ich denke diese Kanone würde das Arsenal perfekt ergänzen. Vor allem durch die LAAT/C Unterstützung, ist die Kanone etwas mobiler als damals in Kooperation mit den Piloten. Aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*


    Ich denke hier wurde bereits schon alles gesasgt und bevor ich mich wiederhole zitiere ich das lieber und Stimme voll und ganz Zu


    Dementsprechend:

    #Dafür

    GExtension

  • Geiles Geschütz!

    Sieht gut aus und ist gut für PvE.

    Für PvP vielleicht bei Eventchar.

    Kann für MTT und Dropships nützlich werden.

    #Dafür

    GExtension

  • Die meisten Argumente wurden bereits genannt. Ich finde auch das die 187th wieder die AV-7 bekommen sollte es ist eine Bereicherung für die Einheit und da zu noch passt es zu ihren Aufgaben Gebiet. Deswegen und wegen den bereits genannten Argumenten bin ich für den Vorschlag.

    Gextension

  • Wie Sargon schon gesagt hat wurden die meisten Argumente schon genannt.

    #Dafür

    G-Extension

  • Naja, frech ist es nicht unbedingt, denn eine eigene Fahrzeugbase für ein Vehicle ist schon viel. Und die AV-7 ist schon seit Juni letzten Jahres im Workshop.

    Nichtsdestotrotz bin ich natürlich für den Vorschlag. Die nervige Lautstärke wurde im letzten Update des Addons sogar gedrosselt.

    Dafür :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • möchte nur dazu noch sagen das das eigentlich ne Frechheit war das uns das entfernt wurde und wir keinen Ersatz bekommen hatten.

    Frechheit ist hier eher ein falscher Begriff

    Mit der Entfernung der Fahrzeugbase wurde der 187th (und anderen Einheiten) 2 Wochen Zeit gegeben um sich im Workshop umzuschauen ob sie eventuell einen Ersatz finden den sie dann gerne kriegen würden.

    Die damalige FE hat sich darauf geeinigt, dass sie keinen Ersatz möchten, da sie nichts im Workshop öffnen.

    Also einfach so weggenommen wurde sie nicht, es lag viel Wert auf Kooperation und Zusammenarbeit

    [tabmenu]
  • Was für eine Frechheit, die einzige Frechheit ist das du sowas dropst. Die AV-7 war kein LFS Fahrzeug und somit wurde Sie zurecht entfernt. Das Team hat alles in diesem Augenblick richtig gemacht und muss für sowas nichts ersetzten. Jetzt gibt es ein LFS Fahrzeug und fertig, immer irgendwem die Schuld zuschieben ist absolut falsch und zerstört diesen Server.

    Zum Vorschlag:

    Ich hoffe nur das man die Lautstärke der Schüsse und Explosionen einstellen kann, weil die waren immer wild laut und nervig wenn geballert wurde. Wäre auch gut wenn man nicht mit dem Ding Trainings macht. Meinet wegen Fortbildung aber bitte keine Trainings damit.

    Wie gesagt wenn's euch glücklich macht macht die rein.

    [tabmenu]
  • Zum Vorschlag:

    Ich hoffe nur das man die Lautstärke der Schüsse und Explosionen einstellen kann, weil die waren immer wild laut und nervig wenn geballert wurde.

    Laut Update Changelog im Workshop wurde der Sound schon minimiert von den Erstellern. Habe das mal eben nachgeschaut.