Beiträge von Razaph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin auch der Meinung, dass ein S-Admin reicht, jedoch hat das Team sehr lange diskutiert und sich gewünscht, dass es eine "Doppelspitze" gibt, damit die S-Admins sich praktisch gegenseitig kontrollieren und keiner der beiden seine Rechte ausnutzt o.Ä.

    wer seine rechte als S-Admin ausnutzt hat sowieso nichts auf den posten verloren. Ein S-Admin reicht um das Team, den Server und das Projekt zu Kontrollieren.

    Ich war damals die Person die eine Doppelspitze wollte, aber Ich wollte keinen faulen 2. S-Admin der nichts tut außer seine Rechte auszunutzen. Deshalb macht es nur Sinn, wenn der nächste SAdmin wirklich mal etwas macht und nicht nur seine Rechte ausnutzen will ohne irgend etwas zu tun,

    Man hätte auch ne Umfrage im Forum machen können, damit das Transparenter ist, weil keiner ja die Ergebnisse sehen kann und schauen kann ob sie stimmen, oder zumindestens dann die Ergebnisse Screenshotten.

    Ich meine das Ergebnis ist am Schluss 91st Ja oder Nein.

    1000 Fragen zu machen, sorgt dann eher dafür dass am Schluss die Meinung der Leute verschwommen wird und am Schluss alles so hingebogen wird, wie der Umfragenersteller es haben will, weil er ja die "Durschnittsmeinung" formuliert :|

    Ich war damals der Deviss, der die Skins hat ändern lassen, weil wir sie schöner fanden & wir es für lore gerechter hielten.

    Damals haben wir die Skins zu den jetzigen auch geändert, weil jeder dann Aussah wie Deviss, obwohl die rote Lackierung eigentlich etwas individuelles von ihm war.

    Trotzdem ist es eine Sache der Einheit & Ich sehe das Neutral.

    Ich will dich hier jetzt nicht angreifen, aber ich finde das was du hier als ehemaliges Teammitglied postest sehr unangebracht. Damals ist es jawohl nicht besser gelaufen als du in der administrative warst bzw. das alte Serverteam vorhanden war. Sowas ist einfach nicht fördernd und kommt für mich schon der Hetze gegen die S-Administration gleich.

    Ich habe damals Mastery kritisiert, da er nichts gemacht hat & mir ist nur aufgefallen, dass er anscheinend immer noch nichts macht. Ich hoffe Ich darf noch so ne Arbeitshaltung kritisieren. Zumindestens sehe Ich eine Kritik am Engagement nicht als Hetze ^^

    Ich hab halt die Nummer von mir in die Gruppe gesendet aber gemeldet hat sich keiner.

    Sieht ja richtig nach Engagement aus xD

    Man kann als S-Admin auch mal selber schauen, dass man was in Gang bringt, Engagement zeigt und man muss nicht nur darauf warten, dass alles fertig ist, oder jemand sich bei einem meldet, denn als Serverleitung sollte man selber das Ruder in die Hand nehmen...

    Julian | Snow Der Release bei dem viele Teammitglieder gemeint haben, dass es erstmal lieber zocken will und keine Lust hat zu supporten.

    Und die Begründung für ein überdimensioniertes Team ist, dass an einem Tag 70 Leute da waren? Wenn Ich so die letzten Tage auf den Server sehe, ist es schon viel, wenn überhaupt 5 Leute auf dem Server sind. Ich sehe meistens nur ein zwei Spieler... Aber gut, die brauchen natürlich auch viel Support...

    Meine Vorschläge:

    - Das Team wird nochmal gecleart.

    (Andere Vorschläge werden noch kommen.)

    Team:

    Einfach 0 Transparenz und Präsenz. Hauptsache den Server raushauen ohne Regelwerk oder sonstiges.

    Lösung:

    Team komplett entfernen...

    Das Team hat bisher ausschließlich zu Beef, Cheating und anderen Diskrepanzen geführt.

    Warum braucht man für einen kleinen Minecraft Server ein Team mit 15 Leuten?

    Wie wär's wenn zwei, drei Leute den Server führen und fertig.

    Für einzelne Supports ab und zu braucht man keine 30000000 Teammitglieder... Weil die eh nix zu tun haben.

    Bei vlt. 5 Usern die gleichzeitig auf dem Server sind ist ein Team mit 15 Leuten irgendwie nicht einleuchtend, oder?

    Der essentielle Unterschied zwischen den beiden MC Servern ist, dass der eine ein gemeinschaftliches Communityprojekt ist und der andere ein offizieller und langanhaltender Server. Und Ich meine, wenn der CommunitySpaßServer besser ankommt als der andere würde Ich mich eher fragen was Ich falsch mache

    Ich kann nur Ingrimmsch zustimmen. Beim Release sind alle Uer verstreut und die Serverleitung hat es versäumt vor dem Release erstmal zu erklären, dass alle in einer Stadt bauen sollten. So bildeten sich dann die kleinen Städte.

    Blockkanone Ein Regelwerk hat nix mit dem Erfolg des Servers zu tun, da es sich zu 100% eh niemand durch liest. Die Laggs kommen durch den Auswahl des Anbieters und Servers zustande, sodass der Server eh momentan unspielbar ist. (Laggs bei 3 Usern?)

    barbarossA Ich finde die Idee nicht schlecht, da so man Kriege Koordinierter machen könnte. Nur ist halt die Frage ob irgendwer Lust hat sich angreifen zu lassen und 10 Kisten zerstörten zu lassen.

    Ich fand auch noch ne Idee von Cringer cool, bei der man Dinge mit TNT sprengen darf, aber diese Blöcke dann über ein Plugin einige Minuten nach dem Krieg wiederhergestellt werden.

    So wäre die Atmosphäre verbessert und man müsste nicht alles später mühevoll wieder aufbauen.

    Murphy Ich Frage mich warum man bei einer Beschwerde kein Gespräch sucht, aber ok. Deine Sache. Manche wollen nicht Kritik klären, sondern lieber daran festhalten, anstatt sie aufzuklären.

    Summe Ich bin mit Dezz, Neifer und yati ins End. Mit einer Eisenrüstung. Dort sind wir dann zusammen einige Stunden rumgelaufen und haben die Festungen Gefarmt. Das können Sie bezeugen.

    Und den Tridend bekommt man halt irgendwann wenn man Stundenlang aufm Wasser rumfährt und bei Korallenriffen Zombies farmt.

    Mal ganz ehrlich... warum ist keiner Erwachsen genug um Mich bei solchen Dingen einfach anzusprechen und zu sagen: "Woher hast du das?"

    Außerdem sollten sich manche Leute selber auf sich schauen anstatt auf andere.

    Besonders wenn einige Teammitglieder ihr komplettes Dia Equip mit den CreativeMode OP Verzauberungsbücjern verzaubert haben, oder sich in ihrem Haus Bedrock Kistenverstecke bauen...

    1. Danke dass du mich nicht darauf ansprichst.

    2. Ich wollte ein Event FÜR User gestalten um Spielspaß FÜR die User zu bewirken

    3. Es war ein Missverständnis, da Ich einen Punkt der TB falsch verstanden habe. Dieses Missverständnis würde geklärt und das Haus wurde sofort nach dem Gespräch von mir abgerissen.

    4. Das ist nun 3 Tage her und wurde schon lange geklärt. Also warum jetzt die Beschwerde? Ich weiß, nicht jeder kommt mit mir gut klar, aber Ich finde Personen, die immer versuchen einen hinterrücks zu attackieren und nicht das direkte Gespräch suchen, unsympathisch.

    Ich stehe gerne für ein Gespräch zu Verfügung :)

    LG Razaph