Beschwerde gegen den "Administrator" Razaph | EGM Minecraft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Murphy,

    im nachfolgenden Beitrag nehme ich Bezug auf die von dir veröffentlichte Strafe gegen unseren Administrator Razaph.

    Punkt 1: Razaphs allgmeines Verhalten

    Bisher sind mir schon einige Dinge an Razaphs Verhalten negativ aufgefallen, diese sehe ich jedoch nicht als so gravierend an, dass man das mit einer Degradierung oder gar einem (permanenten) Ausschluss aus dem Serverteam ahnden sollte.

    Punkt 2: Cheating von Items

    Das habe ich bisher noch nicht mitbekommen.

    Diesbezüglich würde ich mich über handfeste Beweise, statt undetaillierte Zeugenaussagen, freuen.

    Punkt 3: Die Mauer

    Dass Razaph die Mauer mit Gamemode 1 und Worldedit gebaut hat, war alles ein großes Missverständnis und hauptsächlich meine Schuld.

    Auch wenn Razaphs Verhalten im darauffolgenden Klärungsgespräch nicht korrekt war, empfinde ich es als falsch, die Situation ausschließlich ihm anzukreiden, da ich Razaph zum Bauen mit WorldEdit fälschlicherweise die Erlaubnis gab.

    (Wobei man beachten sollte, dass er den Bau der Mauer schon begann, bevor ich es ihm erlaubte!)

    Punkt 4: "Das ist nur für die Crusader."

    Und du wolltest ein "Event" für die User veranstaltet obwohl im Video erwähnt wird Zitat: "Es ist nur für die Crusader"

    Diesbezüglich werde ich mich vorerst nicht äußern, bis das Video nicht veröffentlicht und von mir gesehen wurde.

    Schlusswort/Fazit:

    Bisher empfinde ich die Beweislage nicht für ausschlaggebend und präzise genug, um eine Degradierung/einen Rauswurf zu erwirken.

    Dies kann sich aber sicher mit dem bald folgenden Beweisvideo ändern.

    Sobald dies geschehen ist, werde ich mir dieses Video angucken, mich mit Mastery beraten und anschließend mit ihm zusammen ein Urteil fällen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian, Minecraft S-Admin

    W-rfel-gro.png

  • Ich kann leider nur das Video mit dem bauen im Gamemode zeigen da private Sachen dazugelabert werden. Ich kann dir gerne privat eine "unzensierte" Version schicken indem du das ganze abhören kannst.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Manche Personen haben Beweisvideos von so etwas und ich glaube kaum das die notwendig sind wenn das halbe Team als auch eine große Hand voll der Userschaft sich darum beschwert. Also eine Lüge scheint es nicht zu sein.

    Wenn 1000 Leute eine Lüge sagen bleibt es immernoch eine Lüge

  • Ich kann leider nur das Video mit dem bauen im Gamemode zeigen da private Sachen dazugelabert werden. Ich kann dir gerne privat eine "unzensierte" Version schicken indem du das ganze abhören kannst.

    Das wäre sehr freundlich von dir.


    Wenn 1000 Leute eine Lüge sagen bleibt es immernoch eine Lüge

    Dem stimme ich zu. Ich denke zwar nicht, dass hier irgendjemand lügt, aber ich verteile nicht einfach blindlinks ganz spontan eine Strafe, erst Recht nicht so eine harte wie sie hier verlangt wird, ohne alle Fakten zusammenzuhaben und sicher sagen zu können, wer was gemacht hat.

    W-rfel-gro.png

  • Cool, dass wir da mit reingezogen werden, obwohl zumindest ich persönlich da 0 Ahnung von hatte. Und ebensotraurig finde ich es, wie sich die Teammitglieder selber im Nacken hängen und Videos über die Fehler machen... Coole Community.

  • Cool, dass wir da mit reingezogen werden, obwohl zumindest ich persönlich da 0 Ahnung von hatte. Und ebensotraurig finde ich es, wie sich die Teammitglieder selber im Nacken hängen und Videos über die Fehler machen... Coole Community.

    Er hatte bei euch gebaut, ihr seit indirekt von dieser beschwere betroffen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden, da aufgrund von Teaminterner Hetze und Streit das gesamte Team bis auf Summe und Neal gecleart wurde.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Summe 6. November 2018 um 18:23

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Summe 4. Dezember 2018 um 23:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.