Beiträge von Razaph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also schlägt der Vorschlag im Grunde genommen einfach vor, das alte System wieder einzuführen, aber die 41st entfernt zu lassen?

    Im Grunde genommen sehe Ich es als Ok an, die 41st weiterhin entfernt zu lassen, da sie meiner Meinung nach keinen großen Wert im RP hat, aber Ich würde eine Fusion 91st + GC bevorzugen,

    da die GC sonst wahrscheinlich Ingame im praktischem Spiel Geschehen keine große Rolle mehr hat und hauptsächlich nur noch eine Ersatzeinheit wäre (botanisches RP ist halt nicht immer einfach umzusetzen xD).

    Man müsste halt schauen, ob die GC in so einem System überhaupt noch eine Existenzberechtigung hätte und sinnvoll wäre.

    Deshalb,

    Neutral

    Ich denke, dass es einzig fair ist, wenn der Prozess noch einmal wiederholt wird und die Entscheidung nächsten Freitag gefällt wird, denn eine ungleiche Behandlung geht natürlich nicht. Trotzdem würde Ich bei der nächsten Abstimmung das Ergebnis von letztem Freitag miteinbeziehen.

    Denn wie MadMax schon angebracht hatte, wird ein Großteil der Diskussion ja eh auf die Vorschlagsbesprechung verschoben und dort konnte ja eh jeder anwesend sein, der sich dafür Interessiert hatte.

    Trotzdem wie schon gesagt, wenn man 3 Stunden nicht da war, hätte man die Diskussion und Abstimmung verpasst & deshalb war es zu kurzfristig und sollte einfach nächste Woche wiederholt werden.

    //Enttriggerted Edit

    BTW : Ich weiß das ich im Recht bin ergo befürchte ich auch nichts !

    Jagut… Jetzt sind wir wieder an dem Punkt warum jeder auf dem Server gegen euch shootet. Wegen solchen Aussagen, in denen ihr (du) 0% Selbstreflektion beweist.

    Gerade gestern kommt jemand zu mir in den Channel und sagt... Ihr wärt eigentlich ganz ok, aber ihr würdet immer denken ihr hättet 100% Recht und mit euch lässt sich auch nicht diskutieren, weil ihr keine Selbstreflektion und Empathie besitzt.

    Und was passiert?

    Ich sehe wie du Leute die deine Aussagen kritisieren, anflamst und sagst "Ich weiß Ich habe Recht"

    Sorry, aber wie abgehoben ist denn so eine Aussage?

    Ganz ehrlich bei so einem Verhalten weißt du auch warum viele in der Community über dich lästern.

    Das ist kein Mobbing, sondern DU musst auch mal darüber nachdenken was DU vlt. falsch machst.

    Regel Nr.1 für Soziales Verhalten :

    • Hinterfrage IMMER dich selbst und deine Position & Versuche Emphatisch zu agieren. Diese Eigenschaft macht dich letztendlich zu einem besseren Menschen
    Spoiler anzeigen

    Hetze in größeren Maßen (wie Ich sie bisher nicht bemerkt habe) ist natürlich trotzdem nicht vertretbar, trotzdem ist es komisch, dass immer gegen die gleichen gehetzt wird. Da müssen sich auch mal die "GemobbtenCWRP-Spieler" fragen, ob sie auch immer Engel waren

    Beweise wurden Gesammelt und weitere werden dazu getragen, ich werde das wenn sich das nicht in Zukunft Bessert zur Anzeige Bringen !

    Nichts gegen dich... aber wenn du psychisch so ein Wrack bist, dass du dich im Internet von irgendwelchen 12 Jährigen Lästertanten in einem Star Wars Spiel so gemobbt fühlst, dass du sie wegen Mobbing anzeigen willst... Dann solltest du vlt. aufhören ins Internet zu gehen. Natürlich ist Lästern von anderen Scheiße, aber als halbwegs reife und erwachsene Person musst du mit sowas umgehen können und da drüber stehen können.

    Ja es gibt viele Teamler. Wusstest du aber, dass in der Vergangenheit viele als User in ein RC Squad gekommen sind, und danach erst Teamler? Ich müsste nochmal alle alten Beiträge durchgehen, um dies mal aufzulisten.

    Jo,

    Ich wollt nur fix was zu den Teammitgliedern schreiben die in der SEB sind

    A: Einige von denen sind erst nachdem sie in der SEB waren.

    Ich glaube es geht einfach darum, dass der Kontakt der Teammitglieder zu User-Gruppen halt komplett zerstört wird, da die Teammitglieder in ihrer eigenen Elite bei den SEBs sind. Ich meine in der SEB sind 50% Teammitglieder und in anderen Einheiten sind manchmal gar keine Teammitglieder... Was sollen denn dann die User denken? Es wirkt für neue User in den größeren Einheiten so, als wären einige TMs halt irwie in ihrer eigenen "Klasse", da halt wirklich manche nur in Sondereinheiten sind.

    Also vorab, Ich finde es lächerlich, dass man Vorschläge usw. alles gut begründen soll, da sonst die Stimme nicht zählt, aber dann von einem SAdmin und Teammitgliedern Aussagen kommen wie: "Alle guten Dinge sind 5"

    Das heißt jeder der sich 5 mal bewirbt hat plötzlich die Kompetenz TM zu sein?

    Aber jedem das seine.

    Nun zu meiner Meinung,

    Du bist schon Erfahren auf CWRP, aber du bist mir mehrfach negativ aufgefallen, als du z.B. als Einsatzleiter Entscheidungen der Eventleitung ingoriert hast, oder teilweise einfach keinen Überblick über Situationen behalten konntest.

    Deshalb Neutral

    Eventleiter: Razor
    Eventmod:Forn
    Eventspieler: Bent, Notiez, Razor, Manu
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (25/57)

    Zusammenfassung: Diebstahl von medizinischer Ausrüstung und Gefahrengütern, Ausbruch kleiner Seuche und Landung auf Rishi während entkontamination der Venator
    Bemerkung: /

    Also ich weiß nicht auf welche Schule du gehst bzw eher gegangen bist; ich hatte fast immer halb 3 Schluss, pro Woche einmal bis halb 4 und auch einmal bis um 2....

    Ich glaube du hattest wahrscheinlich G9. da hat man deutlich weniger Stunden, aber ein Jahr mehr Schule.

    Ich habe G8 und deshalb Schulstunden von einem ganzen Jahr in Mittagsunterricht reingedrückt :)

    Außerdem ist man in der Oberstufe ja in einem Kurssystem, deswegen sind die Stunden auch gestückelt.

    Ich muss das so formulieren sonst verstehst du glaube ich nicht was ich meine. Ich will dich damit nicht angreifen.

    Wieso nimmst du dir das Recht raus einen Charakter zu blockieren obwohl du nicht aktiv spielst. Lass doch jemanden der gerade zeit hat und kein klausurstress hat diesen charakter spielen. Ich mein seh es wie ein Spielzeug. Wenn du damit nicht spielst soll es dann in der ecke verstauben?

    Ich glaube du hast nicht wirklich ne Ahnung was ne Klausurenphase in einem Gymnasium bedeutet.

    Klausurenphasen sind zwei mal in einem Halbjahr. In dieser Zeit klatschen die Lehrer alle Klausuren in 2 Wochen rein, dass heißt du musst in dieser Zeit extrem viel lernen.

    Also frage Ich mich warum Ich für zwei Wochen CWRP verlassen soll. Besonders weil die meisten auf CWRP auch Klausurenphasen haben.

    In zwei Wochen in denen Ich nur am Wochenende Online kommen kann "verstaubt" bestimmt nicht der Charakter ;)


    //Edit

    Wieso nimmst du dir das Recht raus einen Charakter zu blockieren obwohl du nicht aktiv spielst.

    Spoiler anzeigen

    Tut mir leid wenn Ich jetzt etwas Toxic antworte, aber wenn irgendein Random der keine Ahnung von meiner Aktivität auf CWRP hat, dann mir wieder irgendne böse Absicht unterstellen dann kann Ich das nicht abhaben. Wahrscheinlich hast du nicht einmal Nachgeschaut wie Aktiv Ich auf CWRP bin & denkst Ich würde jetzt für 10 Jahre nach Usbekistan reisen.

    das ist das was ich halt nicht verstehe es ist vollkommen ok sich auf sein reallife zu fokusieren aber in der zeit wo du weg bist sollte man anderen die möglichkeiten geben, welche du aufgrund dessen das du gerade keine zeit hast nicht ausleben kannst.

    Ich mein keiner ist böse auf einen wenn man sich auf sein real life konzentriert aber man muss den anderen leuten halt auch mal was vom kuchen abgeben.

    Zb hab ich mich damaös von cmd doom trennen müssen da ich mich um meine uni kümmern müsste. Klar hätte ich mich 1 bis 2 monate abmelden können jedoch wollte ich jemanden anderen die möglichkeit geben auch solch eine erfahrung zu sammeln.

    1. Ist es halt so, dass Ich mich frage, warum Menschen nicht das Recht haben einen Char zu spielen, wenn sie auch RealLife haben

    2. Ich finde es einfach traurig, dass du damit aussagst, dass man nur einen Char spielen darf, wenn man sich nicht mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert, sondern man Schule etc. schleifen lässt.

    3. Als Commander ist sowas noch was komplett anderes, da es in jede Einheit nur einen einzigen Commander gibt und er der Kopf der Einheit ist.

    Es ist halt immer die Frage.

    Real Life, oder EGM?

    Ich habe mich jetzt ein mal für Real Life & die Schule entschieden.

    Dadurch habe Ich mehrere 1er geschrieben, die mit in mein Abi gewertet werden = Gutes Abitur

    ,aber musste einen Demote auf CWRP in Kauf nehmen.

    Es ist schon schade, dass man nicht beides nebenbei machen kann, da wenn man etwas in seinem realen Leben erreichen will, man auf EGM Servern auf Dinge verzichten muss.

    Aber wenn CWRP einem es nicht ermöglicht, sich auf sein Real Life auch mal zu konzentrieren, dann muss man sich halt für das Real Life entscheiden.

    Kurze Erläuterung für Leute die kein Abi machen/gemacht haben.:

    • Fast Jeden Tag bis 17 Uhr Schule
    • sportliche Hobbys (mehrmals die Woche)
    • jeden Tag mehrere Stunden lernen, während Klausurphasen
    • = Während Klausurphasen täglich fast gar keine Zeit & während keiner Klausurphasen aber auch nur täglich 1-3 Stunden, die manchmal durch Dinge wie Einkaufen, Kochen, Friseurtermine usw. belegt werden