Lasst den aktivitätsstress hinter euch.

  • das ist das was ich halt nicht verstehe es ist vollkommen ok sich auf sein reallife zu fokusieren aber in der zeit wo du weg bist sollte man anderen die möglichkeiten geben, welche du aufgrund dessen das du gerade keine zeit hast nicht ausleben kannst.

    Ich mein keiner ist böse auf einen wenn man sich auf sein real life konzentriert aber man muss den anderen leuten halt auch mal was vom kuchen abgeben.

    Zb hab ich mich damaös von cmd doom trennen müssen da ich mich um meine uni kümmern müsste. Klar hätte ich mich 1 bis 2 monate abmelden können jedoch wollte ich jemanden anderen die möglichkeit geben auch solch eine erfahrung zu sammeln.

    1. Ist es halt so, dass Ich mich frage, warum Menschen nicht das Recht haben einen Char zu spielen, wenn sie auch RealLife haben

    2. Ich finde es einfach traurig, dass du damit aussagst, dass man nur einen Char spielen darf, wenn man sich nicht mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert, sondern man Schule etc. schleifen lässt.

    3. Als Commander ist sowas noch was komplett anderes, da es in jede Einheit nur einen einzigen Commander gibt und er der Kopf der Einheit ist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (15. September 2018 um 16:26)

  • Kurze Erläuterung für Leute die kein Abi machen/gemacht haben.:

    • Fast Jeden Tag bis 17 Uhr Schule
    • sportliche Hobbys (mehrmals die Woche)
    • jeden Tag mehrere Stunden lernen, während Klausurphasen
    • = Während Klausurphasen täglich fast gar keine Zeit & während keiner Klausurphasen aber auch nur täglich 1-3 Stunden, die manchmal durch Dinge wie Einkaufen, Kochen, Friseurtermine usw. belegt werden

    Also ich weiß nicht auf welche Schule du gehst bzw eher gegangen bist; ich hatte fast immer halb 3 Schluss, pro Woche einmal bis halb 4 und auch einmal bis um 2....

  • Also ich weiß nicht auf welche Schule du gehst bzw eher gegangen bist; ich hatte fast immer halb 3 Schluss, pro Woche einmal bis halb 4 und auch einmal bis um 2....

    Ich hab auch 3 mal in der Woche bis 17 Uhr und mache erst in 3 Jahren Matura bzw für euch Abitur

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • 1. Ist es halt so, dass Ich mich frage, warum nur Menschen das Recht haben so einen Char zu spielen, die 24/7 zu hause hocken. Und fast jeder auf CWRP geht noch zur Schule/Uni/Ausbildung und da gibt es Phasen wo man halt lernen muss und Phasen wo man dann Zeit hat (Wochenende/Ferien).

    2. Ich finde es einfach traurig, dass du damit aussagst, dass man nur einen Char spielen darf, wenn man sich nicht mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert, sondern man Schule etc. schleifen lässt.

    3. Als Commander ist sowas noch was komplett anderes, da es in jede Einheit nur einen einzigen Commander gibt und er der Kopf der Einheit ist.

    Ich muss das so formulieren sonst verstehst du glaube ich nicht was ich meine. Ich will dich damit nicht angreifen.

    Wieso nimmst du dir das Recht raus einen Charakter zu blockieren obwohl du nicht aktiv spielst. Lass doch jemanden der gerade zeit hat und kein klausurstress hat diesen charakter spielen. Ich mein seh es wie ein Spielzeug. Wenn du damit nicht spielst soll es dann in der ecke verstauben?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • in 3 Jahren?! Und du gehst auf eine Schule die vergleichbar mit einem Gymnasium ist?

    Öhm nö.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wohin denn dann :/

    ne HTL, gibts aber in Deutschland nicht, glaub ich zumindest..

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich muss das so formulieren sonst verstehst du glaube ich nicht was ich meine. Ich will dich damit nicht angreifen.

    Wieso nimmst du dir das Recht raus einen Charakter zu blockieren obwohl du nicht aktiv spielst. Lass doch jemanden der gerade zeit hat und kein klausurstress hat diesen charakter spielen. Ich mein seh es wie ein Spielzeug. Wenn du damit nicht spielst soll es dann in der ecke verstauben?

    Ich glaube du hast nicht wirklich ne Ahnung was ne Klausurenphase in einem Gymnasium bedeutet.

    Klausurenphasen sind zwei mal in einem Halbjahr. In dieser Zeit klatschen die Lehrer alle Klausuren in 2 Wochen rein, dass heißt du musst in dieser Zeit extrem viel lernen.

    Also frage Ich mich warum Ich für zwei Wochen CWRP verlassen soll. Besonders weil die meisten auf CWRP auch Klausurenphasen haben.

    In zwei Wochen in denen Ich nur am Wochenende Online kommen kann "verstaubt" bestimmt nicht der Charakter ;)


    //Edit

    Wieso nimmst du dir das Recht raus einen Charakter zu blockieren obwohl du nicht aktiv spielst.

    Spoiler anzeigen

    Tut mir leid wenn Ich jetzt etwas Toxic antworte, aber wenn irgendein Random der keine Ahnung von meiner Aktivität auf CWRP hat, dann mir wieder irgendne böse Absicht unterstellen dann kann Ich das nicht abhaben. Wahrscheinlich hast du nicht einmal Nachgeschaut wie Aktiv Ich auf CWRP bin & denkst Ich würde jetzt für 10 Jahre nach Usbekistan reisen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (15. September 2018 um 15:33)

  • Also ich weiß nicht auf welche Schule du gehst bzw eher gegangen bist; ich hatte fast immer halb 3 Schluss, pro Woche einmal bis halb 4 und auch einmal bis um 2....

    Ich glaube du hattest wahrscheinlich G9. da hat man deutlich weniger Stunden, aber ein Jahr mehr Schule.

    Ich habe G8 und deshalb Schulstunden von einem ganzen Jahr in Mittagsunterricht reingedrückt :)

    Außerdem ist man in der Oberstufe ja in einem Kurssystem, deswegen sind die Stunden auch gestückelt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • In deinem ersten thread klang das mehr so als hättest du beim abi gar keine Zeit. Entschuldige das ich dann aufgrund dessen von einer längeren inaktivität ausgegangen bin.

    Ich habe gesagt ich wollte dich nicht fronten sondern dir nur aufzeigen wie ich deine Argumentation sehe. Es ist für die Argumentation egal was für eine Aktivität du hast. Es ging einfach darum, dass Leute die eine längere Zeit lang keine Aktivität zeigen können einfach mal ihren charakter freigeben und anderen den spaß gönnen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es ging einfach darum, dass Leute die eine längere Zeit lang keine Aktivität zeigen können einfach mal ihren charakter freigeben und anderen den spaß gönnen.

    Wenn man für 1/2 Monate gar nicht kommen kann, dann ist es natürlich doof den Char zu behalten, das stimmt. Aber ok, dann hast du es einfach in meinem Fall falsch verstanden :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich glaube du hattest wahrscheinlich G9. da hat man deutlich weniger Stunden, aber ein Jahr mehr Schule.

    Ich habe G8 und deshalb Schulstunden von einem ganzen Jahr in Mittagsunterricht reingedrückt :)

    Außerdem ist man in der Oberstufe ja in einem Kurssystem, deswegen sind die Stunden auch gestückelt.

    Ah, tatsächlich hatte ich G8, und trotz Kurs System ziemlich kompakten Unterricht , der mir die o.g. Zeiten ermöglicht hat

  • Du sprichst mir grade extrem aus der Seele. Ich hab selber JEDEN Tag regulär nen Langtag also sitz ich von 8-16 Uhr in der Schule... mit Schulweg bin ich dann um 17:30 zuhause. Dann essen, Hausaufgaben und villeicht einfach mal entspannen? Dann kommt immer irgendwas zu kurz, wobei es meistens der Schlaf ist, jedoch verstehen das viel zu wenig Menschen und kennen diese Umstände meistens nicht mal selbst.

    Viele Grüße von Ike

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:40

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.