Das Problem mit der CW:RP Community...

  • Beweise wurden Gesammelt und weitere werden dazu getragen, ich werde das wenn sich das nicht in Zukunft Bessert zur Anzeige Bringen !

    Nichts gegen dich... aber wenn du psychisch so ein Wrack bist, dass du dich im Internet von irgendwelchen 12 Jährigen Lästertanten in einem Star Wars Spiel so gemobbt fühlst, dass du sie wegen Mobbing anzeigen willst... Dann solltest du vlt. aufhören ins Internet zu gehen. Natürlich ist Lästern von anderen Scheiße, aber als halbwegs reife und erwachsene Person musst du mit sowas umgehen können und da drüber stehen können.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nichts gegen dich... aber wenn du psychisch so ein Wrack bist, dass du dich im Internet von irgendwelchen 12 Jährigen Lästertanten in einem Star Wars Spiel so gemobbt fühlst, dass du sie wegen Mobbing anzeigen willst... Dann solltest du vlt. aufhören ins Internet zu gehen. Natürlich ist Lästern von anderen Scheiße, aber als halbwegs reife und erwachsene Person musst du mit sowas umgehen können und da drüber stehen können.

    Differenzen ziehen Beruht nicht aus Halb wissen es gibt Punkte die du nicht Verstanden hast was deine Äußerung Erklärt.

    Aber im Ganze geht es nicht um Irgendwelche Kiddys an den Pranger zu Hängen sonder um Exzessives Mobbing was betrieben wird gegenüber andere Menschlich Individuen was schon Heftige Ausmaße angenommen hat und ich möchte das nicht mehr so Hinnehmen.

    Und du Solltest es Unterlassen mich derart so zu bezeichnen als wäre ich so ein "psychisch so ein Wrack bist, dass du dich im Internet von irgendwelchen 12 Jährigen Lästertanten in einem Star Wars Spiel so gemobbt fühlst"

    den das Entspricht nicht der Wahrheit !

  • Sowas unnötiges.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Krauser: Die Anschuldigung das ich bei jedweiligen Situationen untätig gewesen sein sollte ist Nicht war und Gelogen, zu Behaupten ich wäre der Typ Mensch der bei Ungerechtigkeiten einfach zuschauen und nichts tun würde Spricht dafür das Ihr mich nicht kennt und nicht mal Mühe gegeben habt das zu ändern, den das Verbietet schon alleine meine Mentalität so etwas zu Ignorieren vor allem wenn es Freunde Betrifft.

    Und das es Immer der Fall war das die GMs in meiner Sicht in der Defensive war hab ich mich dazu entschieden für diese zu Stehen!

    Ich kann das nur bestätigen, als Captain der 44th habe ich natürlich mit Krauser zu tun und er ist immer der erste der seine Meinung sagt und nie einfach alles ignoriert!


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Kann ihn mal bitte jemand Bannen ? Sowas unnötiges.

    Nein ihn bannt keiner! Es ist sein gutes Recht auch seine Sicht der Dinge zu beschreiben. Und dein einfaches "Kann ihn mal jemand bannen" bestätigt das ganze Thema!


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Krauser wenn du mich schon schlecht reden willst, dann mach es richtig. Jetzt weiß ich auch wie meine Beschwerde zusammen gekommen ist: Es gibt ein kleine Situation zwischen GMs und mir und dann noch ein bisschen Fantasie und da eine Beleidigung und dann noch paar Lügen und data, Roh hetzt...

    barbarossA

  • @Eduard | WeissStudios dürfe ich eine Konversation mit dir starten, da mir aufgefallen ist, dass du alles was für uns spricht einen Dislike gibst und alles was gegen uns spricht einen like gibst? Und ich akzeptiere auch deine Meinung, aber wie gesagt ich möchte nur den Grund erfahren.

    (Das uns steht für die 21st)


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • @Eduard | WeissStudios dürfe ich eine Konversation mit dir starten, da mir aufgefallen ist, dass du alles was für uns spricht einen Dislike gibst und alles was gegen uns spricht einen like gibts? Und ich akzeptiere auch deine Meinung, aber wie gesagt ich möchte nur den Grund erfahren.

    (Das uns steht für die 21st)

    ne

  • Neifer es macht Sinn Beiträge nicht nur als "Unnötig" abzustempeln. Wenn du willst das jemand mit einer halbwegs geistigen Reife diesen Beitrag* ernstnimmt, nimm dir wenigstens die Zeit einen mindestens Semikonstruktiven (besser wär ein komplett Konstruktiver Beitrag) zu schreiben


    *

    Sowas unnötiges.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Krauser wenn du mich schon schlecht reden willst, dann mach es richtig. Jetzt weiß ich auch wie meine Beschwerde zusammen gekommen ist: Es gibt ein kleine Situation zwischen GMs und mir und dann noch ein bisschen Fantasie und da eine Beleidigung und dann noch paar Lügen und data, Roh hetzt...

    Wenn du meinst Ich habe Grundsätzlich Meine Sicht der Dinge Erklärt.

    Ignoriere es oder besser noch Schreib eine Beschwerde und dann lassen wir Alles noch mal Aufrollen mal sehen wer dann am Ende den kürzeren zieht.

    ^_-

    BTW : Ich weiß das ich im Recht bin ergo befürchte ich auch nichts !

  • ne

    Zeugt wieder von Hetze gegen die 21st.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Meine Konversationen sind voll gemüllt

    Ich würde auch keinen Müll schreiben, wie gesagt ich möchte nur den Grund wissen.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich würde auch keinen Müll schreiben, wie gesagt ich möchte nur den Grund wissen.

    Gegen das Team zu shooten, obwohl es gute argumente gab von deren seite

  • Was den mit euch los? Ihr stellt euch komplett als die Unschuldigen da, es gab genug Situationen in denen ihr daran beigetragen habt, dass dies hier passiert ist.

    Habe ich nie bestritten.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • die Sache mit Devil, den GM's oder jeder anderen Einheit die man auf dem Kicker hat (damals z.b. die 91st und die ST sowie die A/N-ARCs) zu beenden und anzusprechen.

    Jap deswegen versuchen wir unseren Ruf zu bessern und andere Einheiten in unser RP einzubinden

    DU, 501, Piloten, A-ARC, 7th

    Ich denke ich sollte mich auch Dazu äußern weil ich doch sehr Große Schwierigkeiten mit der 21 und Keller im bestimmten hab.

    Keller ist mir sehr oft durch sehr Negative Aktionen im RP Aufgefallen.

    Die "Kashyyyk Situation" in der ein Übereifriger Devil auf Leute geschossen hatte die nichts mit dem Aufzug zutun hatten.. woher ich es weiß weil der CT von mir exekutiert wurde.. Im Aufzug der es schuld war ;) Achja alle der GM die gesehen haben das die Leute da unten den Aufzug gedrückt hatten.. ihr habt gelogen

    Die 2te Aufzug Situation in der Zwei TEB getötet wurden nur weil er auf einen LT nicht hören wollte.

    Oder die "Ich verprügel FC im gang Situation" War ganz lustig.. oder.. eher nicht.

    Die "Granaten" Situation mhh der titel erklärt es

    Oder die "Wir verstecken Keller in der Baracke weil er Leute angeschossen hat Situation"

    Und viele viele Weitere Situationen.

    Plus die ständigen Provokationen die ich reingedrückt bekomme.. Zu dem Zeitpunkt spielte ich Prudii

    damit spreche ich mich von Aggressiven verhalten frei.

    Mehrfach versuchte ich ihn für solche Sachen ins Gefängnis zu schmeißen jedoch ohne erfolg..

    deutschen Strafgesetzbuches

    Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

    § 175

    Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechtsunter Strafe.


    Ich habe auch von der CT Situation in der ihr Neue Spieler verarscht sehr Lustig haha ha ha

    Und auch was Ihr darüber gesagt habt.

    Ich denke Devil als Unschuldslamm darzustellen ist schon sehr nah am Stockholm-Syndrom

    Mit der 21th hatte ich nie ein Problem. Sie mit mir schon eher... Roger hatte relativ viele Gespräche ohne Schläge mit mir und mit Kardinal und Jumper hab ich ein recht gutes Verhältnis aufgebaut

    Aber alles was mir die 21 geschrieben hat im OOC oder Privat war relativ Hetzig

    "Ich bin enttäuscht von dir Pepper"

    deutschen Strafgesetzbuches

    Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

    § 129

    Bildung krimineller Vereinigungen

    (1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.

    (2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.

    Ich spreche mich auch von den SEB Teammitglieder Problematik frei

    Unser TO war gut und schwer "Wir sind die Elite nicht diese SEB typen"

    Und Veritas mit seinem:



    Haben wir genommen weil er ein Gott im TO war leider ist er im Team.. hätte ich ihn doch nicht nehmen sollen ?

    044512

    Lupus

    +/+/+

    1,5

    Und wie bin ich eigentlich Ordo geworden.. Bewerbung ist raus

    Ich denke die Leute die sich über die Community beschweren sind meist ein Teil des Problems

    w3RtaqT.jpg

  • Das ist ein wirklich komischer Zufall. Beispiele: RC = 9 von 13 Leuten sind Teamler, A-ARcs = 50% der Leute dort sind Teamler

    Ich kann dir mal erklären, wie das zustande kam. Teamler

    • smitty = War drin bevor ich Teamler wurde
    • McCloud = Kam als Moderator rein
    • Roh = War drin bevor er Teamler wurde
    • Nathan = War drin bevor er Teamler wurde
    • Paliel = War Mod als er rein kam
    • Reaver = war Supporter als er rein kam

    Somit trifft das auf 3 Teamler zu. ~25% der Einheit.