Beiträge von Fazor | Soul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie vielen aufgefallen ist haben die Stoßtruppen aktuell nur 1 Major und das bin ich. In einer Besprechung Sloger haben wir beschlossen das wie die Test-Zeiten für den Major Posten ablaufen werden und wer beginnt etc.

    Personen die für die Wahl des Majors in betracht gezogen werden sind wie es üblich ist die beiden Captains Pit  Yama

    Zeitlich haben wir es mit ihnen abgesprochen das Yama die Test-Zeit beginnt am Montag den 13.08.2018 und geht 7 Tage also bis zu dem 20.08.2018. Daraufhin wird Pit seine Test-Zeit starten und an dem 20.08.2018 bis zu dem 27.08.2018 am ende werden wir nicht nur unsere Meinung zu den beiden Major Test-Zeiten eine Rolle Spielen da wir auch andere Personen fragen werden die ich hier jetzt nicht erwähnen werde.

    Die Berechtigung der Beiden sind während ihrer Test-Zeit beschränkt bedeutet:

    - Rekrutierungen dürfen veranstaltet werden

    - Beschwerden dürfen bearbeitet werden

    - In Absprache mit Sloger & Fazor | Soul ist es gestattet Strikes zu geben

    - Beförderungen werden wie immer in einer Besprechung folgen wobei sie aktiv daran teilhaben dürfen (Whatsapp Gruppe)

    Zu den ersten beiden Punkten müssen per Konversation ein Protokoll geschrieben werden!


    Viel Glück euch beiden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Stoßtruppen Einheitsleitung

    Der Vorschlag wurde nicht mit Kwick besprochen Ergo wird der Vorschlag abgelehnt

    Bevor eine Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss ein Gespräch mit der Einheitsleitung gesucht werden, in dem die Einheitsleitung über den genauen Inhalt informiert wird und dazu Stellung beziehen kann. Sollte nach 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustandekommen, reicht eine einfache Information.

    Warum sollte man keine Leute Tasern welche die Waffe entsichert haben?

    Die Frage kann allerdings ich bereits beantworten. ich geb mal ein Beispiel würde z.B. ein Polizist wenn er mit einer Waffe bedroht wird den Taser ziehen und ihn damit befeuern? Nein warum? Ganz einfach der Typ bedroht dein Leben da ist die Grenze des Tasers bereits überschritten und man macht gebrauch der Schusswaffe um sich zu verteidigen oder eine Gefahr einzudämmen.


    Warum sollten man Leute die ihr Jetpack benutzen nicht Tasern dürfen?

    Ansich würde eine Person sobald man sie Tasert ja entweder mit dem Jetpack auf den Boden oder andere Positionen aufklatschen was bei einer erhöten Position eigentlich zum Tode führen könnte wobei hierbei der sinn des Tasers nicht erfüllt wurde.

    Bin mir zwar nicht sicher ob das wirklich der korrekte Grund ist aber ich schätze es mal.

    Ich hoffe du legst dich aufs maul <3

    Danke hoffe ich dir auch ;)

    Hevoc betrügt doch nicht. Der gehört schon lange mir :P:*

    Werde wahrscheinlich auch nochmal ende des Monats etwas für mein 2 1/2 Jahre Jubiläum verlosen ^^

    Aha aber erst war er meiner!

    Immer diese verdammten Schweizer. Du Bonze du <3

    Ich weiß das ich geld hab Tim ;) und ich mag dich auch

    Wir hatten echt ne geile Zeit in der 91st, danach auch und hoffentlich auch noch Zukünftig ;)

    Das stimmt und ich hoffe es auch.

    Fazor, du bist ein absoluter Ehrenmann.

    PS: Wenn ST TO ist schreib mich an.

    1 danke <3 zweitens klar mach ich

    HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHE

    Dausen?

    Hab den beitrag um 1 Uhr abends geschrieben also lass mich ._.


    Auf den Schock erstmal ne Kippe..

    Haste auch eine für mich?

    Fives Wessen Idee war es nochmal mit einem Speeder durch die Venator V3 zu Fahren? -Meine! Meine! xD

    Wusste ich doch!

    2 Jahre schon? Wird bald aber auch Mal Zeit das du abhaust bitte.