Beiträge von Fazor | Soul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [✖] Sytix wurd der einheit verwiesen Grund: Nicht einhalten der Regel 1.

    _______________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Fazor | Soul Mein LT erfährt über Arbeit der SWTs, ihm wird sein Auge ausgestochen & seine Erinnerungen werden gelöscht.

    Mein LT soll angeblich ein Verräter sein (weil er random im nichts herumstand) und SWTs versuchen ihm Zunge abzuschneiden.

    Ich bin grundlos im Knast, werde verhört & SWT will mir mit Messer in Bein stechen.

    Jetzt fehlen mir nur noch die Namen und man kann damit Arbeiten.

    Also, dass ihr eigene Brüder foltert,weiß ja jeder auf dem Server. Das kannst du eigentlich nicht als falsch abstempeln Trivan z.B. letztens habt ihr ja meinem Lieutanent versucht die Zunge auszuschneiden und ihr habt ihm ein Auge aufgestochen.

    Vor ner Woche hat ein SWT während eines Verhöhrs ein Messer herausgeholt und wollte mir damit in mein Bein stechen.

    //Edit einfach mal alle SWTs disliken, weil sie wissen, dass Ich recht habe :o

    Nen mir Namen nen mir Zeit punkt und nen mir ne genaue Beschreibung über die Situation ansonsten bringen diese ganzen beiträge wo du über anscheinend passierte taten der SWT schreibst nichts...

    Irwie steht diese Situation Sinnbildlich für das was Ich täglich auf CWRP in Bezug auf SWTs erlebe. Meine Lieutanents werden am Tag 3 Mal getötet, ihre Augen ausgestochen usw. Weil sie anscheinend zu viel wissen, obwohl im RP mittlerweile schon jeder auf dem Schiff Bescheid weiß, dass der RIS der Geheimdienst ist, Leute foltert usw... So oft wie täglich Leute auf dem Schiff umgebracht werden und an die gesamte Flotte gefunkt wird : "Hilfe, die Foltern mich und schneiden mir Körper Teile ab" ist es mittlerweile einfach unnötig Leute zu töten, weil sie zu viel wissen, weil jeder im RP schon Bescheid wissen muss.

    Ich muss sagen ich finde das masslos übertrieben wie du es in diesem Beitrag beschreibst.

    Wenn du möchtest kann ich auch gerne als Teammitglied daran Teilnehmen.

    Außerdem Hay ich denke das die Beschwerde gegen dich verfasst wurde wenn ich es richtig in Kopf habe sollte das der Forum name von Aliit sein.

    Der Forum Name ist korrekt allerdings würde die Führungsebene des RIS es bevorzugen im Thema von Hay sich dort anzunehmen.

    So da so ein Forumsbeitrag meistens nicht weiter hilft würde ich am besten ein Gespräch vorschlagen und es einfach mal im TS klären ohne Support oder ähnliches.

    MfG Kickback

    ~Am Handy geschrieben

    Da stimme ich dir zu allerdings bevorzugen es die meisten Personen erst eine Beschwerde zu schreiben und dann das Gespräch zu suchen...

    Ich find es ziemlich scheiße dass du hier in gut und böse unterteiltst, als wäre die Welt so schwarz weiß. Es gibt immer eine Gegenseite die ne andere Meinung hat, und in deren Augen seid ihr die Bösen.

    Ebenso hier finde ich es nicht angenehm für eine Partei wenn sie als die Böse betitelt wird.

    Danach wollte Aliit die beiden FCler dann in den Geheimdienstbereich zur "Befragung" mitnehmen.

    Hier bei muss ich sagen das es nicht gedacht ist das man einfach Leute ohne Erlaubnis "Befragt" oder so etwas werden.

    ich waren Ratlos als Storm auf einmal wiederkam und einfach schnurstracks durch die Laserwand lief, Kickback und ich hinterher,

    Hier bei Frage ich mich nur eines, Woher habt erstmal ihr und Storm einen RIS Ausweis!? wenn man das Kraftfeld Passieren will ohne Ausweis ist man normaler weiße tot...

    Oben bei der linken Tür angekommen traten wir mit gezogenen Waffen ein und auf uns wurde natürlich sofort das Feuer von Aliit und Sev eröffnet.

    Das Aliit und Sev das Feuer eröffnet haben ist auch aus meinen Blickwinkel eine komplett Falsche Handlung allerdings wärt ihr und Storm eigentlich nicht mal da hoch gekommen.

    Wo man uns schon dieses hässliche "Schlaf-Serum" verabreichte.

    Da muss man dazu sagen das es Pflicht ist einer Person die den RISA betritt ohne Sicherheitsfreigabe muss mit dem Serum behandelt werden da frage ich mich nur eins warum wurde Storm auch nicht behandelt?

    PS: Da ich eigentlich nicht für Beschwerden dieser Art bin, habe ich leider keine Ahnung was als nächstes passiert

    Wenn du nicht für solch eine Art für Beschwerde bist warum tust du es dann? Du hättest auch einfach am nächsten Tag im TeamSpeak³ zur Führungsebene gehen können und dort die Beschwerde in ruhe in einem Gespräch klären.

    Falls ich vergessen habe auf irgendetwas einzugehen wäre es schön mich darauf aufmerksam zu machen.

    Gruß

    Luca

    [✔] Biitu ist nun Mitglied des RIS. (Hat eine Test-Zeit von 2 Wochen)

    [✔] Fragger ist nun Mitglied des RIS. (Hat eine Test-Zeit von 10 Tagen)

    _______________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [✖]  Black hat die Einheit verlassen. Wir danken dir herzlich für deine Dienste als SWT Lieutenant und Elite Agent <3

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [✔]  Long ist nun Mitglied des Geheimdienstes und startet seine Test-Zeit

    [✔]  Mastery ist nun Mitglied des Geheimdienstes und startet seine Test-Zeit

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [✖] Can wurde der Einheit geworfen aufgrund der Tatsache das er die Regel 5. und 24 gebrochen hat.

    [◎]  Can wurde für 2 Monate auf die Blacklist gesetzt.

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig