Beschwerde gegen eine Situation am 17.02.18 (SWT)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Trivan Hay Razaph  Ingrimmsch

    Wann soll das heute stattfinden? und bitte kein Beef hier in den Kommentaren das sollte jetzt nur im TS geklärt werden. Eventuell würde ich eine Unparteiische Person hinzuziehen weiß nicht wie ihr das findet.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Also, dass ihr eigene Brüder foltert,weiß ja jeder auf dem Server. Das kannst du eigentlich nicht als falsch abstempeln Trivan z.B. letztens habt ihr ja meinem Lieutanent versucht die Zunge auszuschneiden und ihr habt ihm ein Auge aufgestochen.

    Vor ner Woche hat ein SWT während eines Verhöhrs ein Messer herausgeholt und wollte mir damit in mein Bein stechen.

    //Edit einfach mal alle SWTs disliken, weil sie wissen, dass Ich recht habe :o

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (17. Februar 2018 um 13:33)

  • Mal so ne Frage: Wie soll Mattis einfach so an ne Bombe kommen? Is ja nicht so dass sich auf Rishi ein Lager dafür befindet [Keine Ironie] falls es ironisch rüberkommen sollte ist es euer Problem

    Ich hätte sowieso die Möglichkeit als INO

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Aber Trivan ich war ja schonmal bei euch im GHD, und zumindest auf der Map (ich mein es war Venator mit Coruscant) habt ihr einen eigenen Raum mit Foltergeräten. Und ich hab auch schon sehr oft Andeutungen von SWT gehört in der Richtung. Naja, war schon etwas her, aber trotzdem.

    Androhung sind dafür da, um Leute zum Reden zu bringen, ohne etwas machen zu müssen.

    Und die SET verhören ja nicht mitmenschliche Humanoide. Es gibt Lebewesen, die auf wahrheitsserum nicht anspr8ngen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zitat von Teambesprechung

    8. Beschwerden

    Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf keine Beschwerde geschrieben werden

    Schön das der nette Ingrimmsch sich bei uns gemeldet hat


    "Nein, die beiden müssten in ein Hochsicherheitsgefängnis auf Coruscant!". Woraufhin ich meinte dass ich dort auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte.

    Du hast bei einer Überweisung auf Coruscant genau nichts mitzureden das ist eileinig die entscheidung der ST ich glaube das stimmt mir Sloger zu.

    Es war so als würden sie uns und unser Aufgabengebiet einfach ignorieren...

    Es ging hierbei um eine Straftat inwiefern ist das euer Aufgabengebiet wenn ein FC festgenommen wird ist es eure Aufgabe die ST ihren Job machen zu lassen mehr nicht nichtso wie in diesem Fall wo ihr euch gegen die "bösen" gestellt habt.


    mit den "Gefangenen" FC´s hinter die Barrikade geschlüpft, und ich bin eine halbe Sekunde später hinterher

    Bei dieser Beschwerde geht es anscheinend um die Bösen ST,SWT,RC wobei die guten 5th einfach nur versuchten sich gegen den Republikanischen Geheimdienst und gegen die Republikanischen Sicherheitskräft zu stellen was natürlich komplett RP gerecht ist.


    3. es meine Aufgabe ist die FCs zu schützen, und besonders vor dieser Ungerechtigkeit und Ignoranz, uns gegenüber.

    Es ist eure Aufgabe die FC zu schützen aber doch nicht gegen den RIS und die ST wenn diese einen FC festnehmen habt ihr euch nicht dagegenzustellen.


    Ich wurde festgenommen obwohl ich meine Waffe kurz zuvor entsicherte (da ich wusste was passiert)

    Wenn du sie kurz vorher entsicherst kannst du trotzdem festgenommen werden müsstest sie über 3 Sekunden (wenn ich mich recht erinnere) entsichert haben.


    Oben bei der linken Tür angekommen traten wir mit gezogenen Waffen ein und auf uns wurde natürlich sofort das Feuer von Aliit und Sev eröffnet.

    ja klar kann man nicht Nachvollziehen wenn ich mit gezogener Waffe in ein Polizeirevier gehe werde ich natürlich auch erst gut behandelt und man wird natürlich versuchen mit mir zu reden da geht es ja im RP nicht um Leben und Tod.


    und ich fühlte mich verarscht da auf mein RP nicht eingegangen wurde

    Was für ein RP als Klon in den Republikanischen Geheimdienst zu rennen ist kein RP sondern nur Fail RP wieso sollte in so einer Situation jemand auf dein RP eingehen ?

    Ich sagte ihnen vorher noch dass das Goldener Regel Bruch war, aber das schien selbst den ach so Regelkonformen ST nicht zu interessieren

    Ihr rennt mit gezogenen Waffen in einen Bereich wo Kriegsentscheidende Daten sind und wundert euch das auf euch geschossen wird dann wollt ihr das der ST den Regelbruch Bestraft. Ich hätte euch bei dieser Situation als Hochverräter abgestempelt.


    Die Krönung gab es dann als Storm fragte ob das Nakosemittel schon wirkt hatte und gegen meinen Helm trat.

    Ich schätze mal Storm hat euch auch nicht mehr als Brüder angesehen.


    Storm arbeitet als ST loyal zum Kanzler genau so wie die SWT wenn dann jemand versucht den Geheimdienstbereich zu betreten mit gezogener Waffe wo wie schon gesagt Kriegsentschiedende Daten sind in dieser Situation seid ihr für die meisten Hochverräter deswegen finde ich das nicht schlimm.


    und sich einen Dreck um seine Brüder scherte. Und dann noch daneben stand als zwei die Goldene Regel brachen.

    schau auf die antwort eins drüber.


    Stimmt, lass mal unsere eigenen Brüder foltern

    Klar White "Foltern" bitte markier mir den Teil der Beschwerde in der das gesagt wurde

    em willste die Geschichte, dass es legitim ist verkaufen?

    Falls die "bösen" Beweise hatten wovon eigentlich die 5th nichts wissen würde währe es legitim.

    Und s ist NICHT legitim einfach so auf 2 Klone zu schießen die zwar ihre Waffe im Anschlag, aber noch kein einziges mal geschossen haben!

    Da kann ich dir nicht zustimmen wie gesagt einer der wichtigsten Räume wurde mit gezogener Waffe betreten dass da das Feuer eröffnet wurde kann ich verstehen ich hätte es auch so geamacht allein um die Daten zu schützen die im Raum sind.


    Ich werde mich weigern die Beschwerde weiter zu bearbeiten bis Ingrimmsch sich bei mir gemeldet hat und mit mir geredet hat.

  • Trivan  Fazor | Soul Wie schon gesagt, man kann es als Falsch usw. Abstempeln, weil Ich nicht 24/7 alles aufnehme und somit "Keine Beweise" habe, aber ich bin ja nicht der einzige dem das momentane Verhalten aufn Sack geht, besonders wenn man dann euch kritisiert, von euch nur kommt : Das ist alles falsch, das stimmt nicht.

    Sobald Kritik kommt direkt als falsch abstempeln und verlangen, dass man alles per Video aufgenommen hat, weil es sonst pauschal falsch ist.

    Das hat nichts mit "keine Beweise" zu tun. Diese Vorwürfe sind einfach nur veraltet. Informiere dich neu oder unterlass solche Kommentare. Das war vor 9 Monaten alles richtig, heute ist es nicht mehr der Fall. Die FE und ich bieten sich jederzeit zu einer solchen Information an im TS, einfach anschreiben.

  • Es ist eure Aufgabe die FC zu schützen aber doch nicht gegen den RIS und die ST wenn diese einen FC festnehmen habt ihr euch nicht dagegenzustellen.

    Gab da übrigens die Abmachung mit Charles als der Vorschlag zur Einführung der 5th geschrieben wurde, das die 5th nicht gegen die ST arbeiten soll.

    Werde mal mit Storm reden und mir dann eine Meinung zu der Beschwerde bilden.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (17. Februar 2018 um 12:15)

  • Moin erstmal ,

    Ich werde mich ebenfalls dazu äußern , da ich wie du beschreiben hast , ein großer Teil in dieser Beschwerde bin. Ich würde gerne mit dem Hintergrund der ganzen Geschichte anfangen. Nach dem Mapchange von Geonosis auf die Rishimoon Basis traf ich als Sev auf ST CPT Storm. Dies geschah vor dem Hauptquartier. Als wir beide da standen konnten wir beobachten , dass irgendjemand im Kontrollturm die Scheiben zerschlägt. Wir machten uns also auf dem Weg und zur Verstärkung bat Storm mich auf den Kontrollturm mitzukommen da man schließlich nicht wusste was dort genau geschah. Auf dem Weg nach oben bemerkten wir ebenfalls , dass Schüsse einer Kanone die sich auf dem Dach befindet abgegeben wurden. Völlig Ahnungslos gingen wir hoch auf das Dach. Wir sahen einen FCler Namens Mattis Pato welcher sich auf dem Dach befand. Als Standart Procedere machte Storm seine Arbeit und wollte aufklären was gerade dort passiert ist. Während Storm den lieben FCler Pato befragte ertönte auf dem Dach ein Piepsen. Wir versuchten herausfinden von wo dieses Geräusch kam jedoch ohne Erfolg. Die Stimmung war bereits ziemlich seltsam und als Pato verneinte , dass er nichts mit den Scheiben und mit den Geräuschen zu tun hatte kam ich im RP auf die Idee , dass vielleicht getarnte Einheiten sich in der Basis befanden. Pato rufte den Alarm aus und Storm entschied sich Pato noch einmal unter Befragung zu stellen. Unten beim Eingang zum Kontrollturm angekommen fanden wir eine Art Holocron welches meiner Meinung nach wie ein Stein aussah. Auf diesem Stein befanden sich die Initialen von dem FCler. SWT LT Allit wurde darüber informiert und gemeinsam gingen wir in die FC Baracke , da Storm den Verdacht auf Schmuggelware hatte und außerdem Mattis noch vom SWT näher befragt werden musste. Angekommen in der FC Baracke fanden wir eine Bombe und noch eine Art Rad auf dem Waschbecken. Wenn ich mich Recht entsinne war es dieser Moment als schlussendlich die beiden 5th und eine weitere FClerin Elara Crell reinkamen. Die Bombe explodierte eine kurze Zeit später. Storm untersuchte das Rad auf dem Tisch welches einem Bombenteil ähnelte. Dort fand er weitere Initialen von Elara Creel. Beide FCler wurden festgenommen und sollten von Aliit im Geheimdienstbereich befragt werden. Vor dem Kraftfeld bindete Aliit den beiden eine Augenbinde um die Augen da es schließlich der Geheimdienst Bereich ist. Mit dem Ausweis vom RIS deaktivierten wir das Kraftfeld für eine kurze Zeit um die besagten FCler rein zu bringen. Dem einen 5th gelang es in den GHD Bereich zu kommen da er kurz nach mir reingekommen ist. Ich verwies ihn und da er diese Anweisung nicht befolgen wollte legte Aliit ihn in Handschellen. Bei mir sah alles legitim aus jedoch behauptete der 5th , dass er eine entsicherte Waffe hatte was sich später nachdem ich ihn aus dem GHD Bereich gebracht habe als wahr erwiesen hat. Meiner Meinung nach wurde die Waffe kurz bevor dem Festnehmen gezückt sodass er verhindern wollte , dass er überhaupt festgesetzt werden kann. Wie ich bereits oben erwähnt habe konnte ich nichts von einer entsicherten Waffe erkennen. Als die beiden 5th außerhalb des Bereiches waren ging ich hoch zu Aliit und versicherte mich , dass die 5th nicht mehr durch das Kraftfeld gelangen. Als Ich hoch gegangen bin zu Aliit bemerkte ich Schritte von unten. Ich ging aus dem Raum und sah die beiden 5th wieder im GHD Bereich. Ich fragte mich wie die beiden durchgekommen sind. Es war unmöglich reinzukommen , da das Kraftfeld aktiviert war. Ich wollte kein riesen Supportgespräch wegen dem Powergaming eröffnen und kontinuierte das RP. Ich lief hoch in den Raum wo sich Aliit befand und sagte ihm Bescheid , dass 2 unbefugte im GHD Bereich sind. Storm kam in den Raum reingestürmt und hatte uns mitgeteilt , dass zwei 5th hoch kommen. Als ich aus dem Raum gehen wollte mit Storm und Aliit standen die beiden vor der Tür des Raumes und hatten die Waffen entsichert. Ich nutze mein Recht im Militär Gesetzbuch ( 2.1 Rechtfertigende Notwehr ) und entsicherte ebenfalls meine Waffe. Plötzlich fiel ein Schuss welcher sich später als Taser Schuss von Storm ergab. Durch diesen Schuss war ich ein wenig verwirrt und eröffnete , dass Feuer auf den 5th. Ich bemerkte , dass der 5th nicht zurück schießt weswegen ich das Feuer eingestellt habe. Die beiden haben sich ein wenig zurückgezogen und Aliit und ich machten uns auf den Weg um diese festzusetzen. Mir gelang es die beiden zu entwaffnen und Aliit nahm Sie fest. Ihnen wurde Serum verabreicht und Storm und Ich haben die beiden dann schlussendlich in ihre Baracke gebracht. Somit konnte das davor gestartete PassivRP von tobias weitergeführt werden. Das war mein Statement zur ganzen Situation und den Rest kann man anschließend im Supportgespräch klären. Außer dem Powergaming gab es meiner Meinung nach keine weiteren Verstöße gegen das Regelwerk von CW:RP und im allgemeinen war das kleine spannende PassivRP Event von Tobias ziemlich gut.

    // Rest des Textes wird hinzugefügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jonny (17. Februar 2018 um 12:32)

  • Für mich ist die Situation geklärt nach dem TS Gespräch. Trivan

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Die 5th beschwert sich über die SWT? Da steckt ne Menge Ironie drinne. Ihr seid die jenigen die am meisten scheiße bauen und am meisten bei uns landen weil ihr 1. Gegen alle Republikanischen Einheiten agiert und euch Bereiche claimed die euch gar nicht zu stehen und 2. Weil ihr mehrere versuchungsangriffe gegen das RIS startet was ich so nicht verstehen kann. Alles in einem zur Beschwerde: In einem Fall wie diesem hat das RIS und die ST die höchste Befehlsgewalt und damit hattest du eigentlich garnichts mehr zu melden und hattest dort auch nichts zu suchen. Man kann mit dem RIS kein RP machen? Ich als Felo habe 2 Monate lang mit denen RP gemacht und es lief wunderbar.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Also, dass ihr eigene Brüder foltert,weiß ja jeder auf dem Server. Das kannst du eigentlich nicht als falsch abstempeln Trivan z.B. letztens habt ihr ja meinem Lieutanent versucht die Zunge auszuschneiden und ihr habt ihm ein Auge aufgestochen.

    Vor ner Woche hat ein SWT während eines Verhöhrs ein Messer herausgeholt und wollte mir damit in mein Bein stechen.

    //Edit einfach mal alle SWTs disliken, weil sie wissen, dass Ich recht habe :o

    Anstatt dreiste Unterstellungen von sich zu geben beschwer dich bei der Führungsebene wenn du ein Problem mit einem Mitglied hast. Ist deutlich effektiver mit den Leuten zu reden.

  • Also, dass ihr eigene Brüder foltert,weiß ja jeder auf dem Server. Das kannst du eigentlich nicht als falsch abstempeln Trivan z.B. letztens habt ihr ja meinem Lieutanent versucht die Zunge auszuschneiden und ihr habt ihm ein Auge aufgestochen.

    Vor ner Woche hat ein SWT während eines Verhöhrs ein Messer herausgeholt und wollte mir damit in mein Bein stechen.

    //Edit einfach mal alle SWTs disliken, weil sie wissen, dass Ich recht habe :o

    Nen mir Namen nen mir Zeit punkt und nen mir ne genaue Beschreibung über die Situation ansonsten bringen diese ganzen beiträge wo du über anscheinend passierte taten der SWT schreibst nichts...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul Mein LT erfährt über Arbeit der SWTs, ihm wird sein Auge ausgestochen & seine Erinnerungen werden gelöscht.

    Mein LT soll angeblich ein Verräter sein (weil er random im nichts herumstand) und SWTs versuchen ihm Zunge abzuschneiden.

    Ich bin grundlos im Knast, werde verhört & SWT will mir mit Messer in Bein stechen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle