Beschwerde gegen eine Situation am 17.02.18 (SWT)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, ich möchte mich gerne über eine Situation am 17.02.2018 um ca. 0:40 Uhr beschweren. Hierbei handelt es sich einerseits um das Verhalten einiger Spieler, als auch um ihre Umgangsweise, und andererseits aber eher etwas weniger um das Roleplay eines SWTs.

    Mein Steamname: Ingrimmsch2908

    Meine SteamID: STEAM_1:0:98534744 bzw. 76561198157335216

    Mein Charakter Name: Bestia (5th-Flottensicherheit)

    Sein Steamname(n): LucioLoco!

    Seine/Ihre SteamID(s): STEAM_1:0:185420673 bzw. 76561198331107074

    Sein Charakter Namen: Aliit (SWT)

    Situationsschilderung:

    Samstag den 17.02.2018 um ca. 0:40 Uhr auf der Rishi-Mond Basis.

    Die Situation begann zuerst ganz harmlos wurde dann jedoch immer heftiger, bis zu einem gewissen Punkt an dem es für mich kein akzeptables RP mehr war, sondern meine Rechte, als auch die Chance aufs RP verletzt wurden. Beteiligt waren hierbei, die Guten: Bestia(5th);Kickback(5th);E. Creel(FC) und M. Pato(FC). Sowie die Bösen: Aliit(SWT);Storm(ST);Sev(Klon fetziger Rüstung)

    Es begann alles damit das ich zusammen mit meinem 5th Kollegen "Kickback" in unsere Baracke ging um zwei unserer Flottencrew Mitglieder zu begleiten: (Elara Creel und Mattis Pato), als auf dem Waschbecken/Tisch eine Bombe mit Zeitzünder lag. Im Raum waren unterdessen CPT Storm der ST´s; Aliit von den SWT´s und SGT Sev. Der ST begann dann auf einmal Mattis Pato festzunehmen, da er anscheinend die Bombe dort platziert haben sollte (nachdem sie hochgegangen war, aber keinen Schaden angerichtet hatte). Elara wurde während dessen an die Wand gestellt und fleißig von Aliit untersucht, als CPT Storm ein "Zahnrädchen" hoch hob und behauptete dass dort Elaras Name drauf stand. (Ein klarer Beweis dass Sie es war!). Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe ob das RP mit der Bombe so geplant war den FCs alles in die Schuhe zu schieben oder nicht. Jedenfalls gab es dann einen kurzen Meinungswechsel als der ST die beiden dann ins Gefängnis bringen wollte , vorauf hin Sev lustig meinte: "Nein, die beiden müssten in ein Hochsicherheitsgefängnis auf Coruscant!". Woraufhin ich meinte dass ich dort auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte.

    Es war so als würden sie uns und unser Aufgabengebiet einfach ignorieren... Der Arsch ist mir dann aber geplatzt als Sev meinte zu sagen: "Halt endlich die Backen und verzieh dich!". IN MEINER VERDAMMTEN BARACKE!! Danach wollte Aliit die beiden FCler dann in den Geheimdienstbereich zur "Befragung" mitnehmen. Woraufhin ich ihnen sagte dass dies nicht rechtens ist, da sie keine Beweislage dafür hätten. Wieder wurden wir ignoriert, und ein paar patzige Antworten weiter sind die drei dann mit den "Gefangenen" FC´s hinter die Barrikade geschlüpft, und ich bin eine halbe Sekunde später hinterher, da die FCs 1. zu unrecht festgenommen wurden, 2. keine Beweisgrundlage bestand, und 3. es meine Aufgabe ist die FCs zu schützen, und besonders vor dieser Ungerechtigkeit und Ignoranz, uns gegenüber.

    Als nächstes wusste ich schon genau was kam: Ich wurde festgenommen obwohl ich meine Waffe kurz zuvor entsicherte (da ich wusste was passiert). Sev brachte mich vor die Laserbarrikade während Storm kurz verschwand und Aliit mit den FCs nach oben ging. Ich sagte Sev, dass dies eine Ungerechtigkeit sei und die FCs zu unrecht dort festgehalten werden. Wieder nur patzige Antworten, von RP war hier keine Spur. Sev ging nachdem er mich losmachte auch nach oben. Kickback und ich waren Ratlos als Storm auf einmal wiederkam und einfach schnurstracks durch die Laserwand lief, Kickback und ich hinterher, gewillt die Sache jetzt zu klären.

    Oben bei der linken Tür angekommen traten wir mit gezogenen Waffen ein und auf uns wurde natürlich sofort das Feuer von Aliit und Sev eröffnet. (Wir schossen kein einziges Mal). Die Lage war nun sehr angespannt, und ich fühlte mich verarscht da auf mein RP nicht eingegangen wurde, und die kindisch-aggressiven Antworten von Sev brachten das Fass zum überlaufen. Kickback und ich zogen uns zur Tür zurück, gefolgt von Aliits lautem Gebrüll: "VERPISST EUCH, VERPISST EUCH!". Meine Vitalwerte waren dort schon bei ca. 68, als wir uns Waffengezielt anstarrten und Kickback und ich langsam zurück wichen. Ich sagte ihnen ich wolle das hier klären und sie sollen ruhig bleiben, es wurde nur laut erwidert: "Entsicher deine Waffe!". Wir können das auch friedlich lösen, sagte ich und wollte mich Richtung Ausgang bewegen als Sev sagte: "Sie haben schon zu viel gesehen.", als Storm dazukam und Sev uns einkesselte. Dann nahm Sev uns mit zwei Glücksrolls die Waffen ab und man kettete uns an. Wo man uns schon dieses hässliche "Schlaf-Serum" verabreichte. Ich sagte ihnen vorher noch dass das Goldener Regel Bruch war, aber das schien selbst den ach so Regelkonformen ST nicht zu interessieren, der sich dann noch darüber lustig machte als ich sagte, sie alle kämen vor ein Kriegsgericht. (Keine Ahnung warum ich überhaupt versuchte weiter RP zu machen, die Situation war für mich sowieso gestorben). Die Krönung gab es dann als Storm fragte ob das Nakosemittel schon wirkt hatte und gegen meinen Helm trat. In meiner Baracke aufwachend beschloss ich dann diese Beschwerde zu schreiben, da Aliit mir schon des öfteren negativ aufgefallen ist, und es schier UNMÖGLICH ist mit den SWTs ordentliches RP zu machen! Andauernd brechen sie die Goldene Regel, klauen uns unsere FCs weg um sie zu Foltern und sind im übrigen sehr unkooperativ (was nicht für alle gilt).

    Was mich an Sev störte war seine patzige, freche Art obwohl wir von Rang her gleichgestellt waren. Ich hätte ihn der Baracke verweisen können, es hätte ihn aber nicht gejuckt, da seine Einheit ja im allgemeinen aggressiv und übertoll zu sein scheint. Und dies mit deren "RP-Rolle" zu begründen finde ich totaler Schwachsinn, da man es auch übertreiben kann.

    Zuguter letzt Storm, den ich am liebsten sofort aus den STs raus schmeißen würde, da er die Goldene Regel brach, FailRP betrieb und sich einen Dreck um seine Brüder scherte. Und dann noch daneben stand als zwei die Goldene Regel brachen.

    Im großen und ganzen könnte dies auch eine Beschwerde gegen alle drei sein, aber ich beschwere mich in erster Linie gegen die Allgemeine Situation und vor allem Aliit für seine stetigen Beleidigungen Ingame und Streitsuchereien.

    Klare Beweise wie Screenshots habe ich leider nicht, da ich auf "180" war, und im ersten Moment nicht an eine Beschwerde dachte. Allerdings kann Kickback für den ganzen Teil, und die FCler für den ersten Teil für mich bürgen. Ich möchte allerdings auch ungern ein Gespräch mit den Dreien, da Sie eh große Teile hiervon leugnen werden, und versuchen werden die Tatsachen zu drehen. Ich fordere nur ein bisschen Gerechtigkeit! Und das mal über die allgemeine Art und Weise der SWTs nachgedacht wird.

    Vielleicht hatten andere Spieler ja auch schon ähnliche Ereignisse wie diese. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben, aber bleibt bitte sachlich. Danke fürs Durchlesen.

    PS: Da ich eigentlich nicht für Beschwerden dieser Art bin, habe ich leider keine Ahnung was als nächstes passiert :/

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ingrimmsch nix gegen dich

    Aber wenn (im RP) die Sicherheit der Venator in Gefahr ist und die SWT mit den ST zusammenarbeiten dann besitzen diese die Höchste befehlsgewalt und ledigliches eingreifen oder behinderung in diesem Fall eine Straftat bildet.

    Nun gut ich habe keine Ahnung wie das lore verhalten von Sev ist... Kann ich nix dazu sagen aber da Aliit kein RP char ist kann er solange er im RP bleibt sich verhalten wie er will und weil ein 5th nicht gerde gut ausgestattet ist es doch nicht so wirklich wunderlich wenn er nicht so stark ernstgenommen wird wenn er sich nochdazu im Unrecht befindet.

    Zu dem bruch der goldenen Regel kann ich nur so viel sagen das es doch klar ist das die ST und SWT das Feuer eröffnen wenn ihr eine weitere schwere Straftat begeht in dem ihr den Fucking GHDB stürmt deswegen finde ich eine Beschwerde dagegen nicht wirklich gerechtfertigt.

    Wenn ich hir irgendwie etwas fallsch aufgefasst habe dann kontaktiere mich doch bitte im TS denn im moment sehe ich eher mehr fehler von euch

    MFG Rico:)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Aber wenn (im RP) die Sicherheit der Venator in Gefahr ist und die SWT mit den ST zusammenarbeiten dann besitzen diese die Höchste befehlsgewalt und ledigliches eingreifen oder behinderung in diesem Fall eine Straftat bildet.

    Joooooooo.

    Stimmt, lass mal unsere eigenen Brüder foltern, ihnen irgendwas spritzen und gegen den Helm treten um zu gucken, ob das Mittel wirkt. Wahrscheinlich oder, wem willste die Geschichte, dass es legitim ist verkaufen?

    Nun gut ich habe keine Ahnung wie das lore verhalten von Sev ist

    Bestimmt keine, wie er zusieht und evtl sogar hilft, dass seine Brüder gefoltert werden oder ihnen iwas gespritzt wird.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es gibt kein Strafparagraph für die Goldene Regel. Das ist eine ungeschriebene Regel.

    Zudem muss im Notfall die ST dem RIS volgeleisten, da Armand Isard wie ein zweiter Chef ist.

    Der RC untersteht zum Teil auch der RIS.

    Aber Aliit gefällt mir ehrlich gesagt tatsächlich nicht immer. Aber ich glaube das liegt eher Persönlicher Herkunft, da er einen meiner Jedi mit ermordet hat. Daher sag ich zu ihm nichts.


    Aber zu der Sache, das Storm seine Brüder egal sind, ist zu sagen. 1. Sei froh das das feiern nicht direkt auf dich eröffnet wurde, als du das erste mal die Waffe gezogen hattest. 2. Hat ein ST nie gelernt, zwischen seinen Brüdern und Verbrechen groß zu unterscheiden. Das einzige was wircklich eine extrem starke Verbindung ist, ist die Loyalität zum Kanzler.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Joooooooo.

    Stimmt, lass mal unsere eigenen Brüder foltern, ihnen irgendwas spritzen und gegen den Helm treten um zu gucken, ob das Mittel wirkt. Wahrscheinlich oder, wem willste die Geschichte, dass es legitim ist verkaufen?

    Bestimmt keine, wie er zusieht und evtl sogar hilft, dass seine Brüder gefoltert werden oder ihnen iwas gespritzt wird.

    Wie offt denn noch egal was wir machen es heißt immer wir töten grundlos und foltern Brüder... NUR DAS GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN!

    Das Vergessenheitsserum wurde genau deswegen eingeführt das wenn jemand an GHD infos kamm wir niemanden töten müssen und unser Wahrheitsserum macht unnötige folter auch unnötig

    Fast alle die immer behaupten das wir grundlos töten/foltern behaubten es nur weil sie es irgendwann mal gehört haben oder unseren allgemeinen ruf kennen aber wenn es dann darum geht uns ein ernsthaftes Beispiel zu nennen verweisen sie uns immer das sie es mal gehört haben... Allerhöchstens ein sehr sehr kleiner Teil der user welche schon seit vielen Monaten dabei sind können sich noch an die Zeit vor der großen umstrukturierung erinnern die das beendete jedoch liegt diese nun auch schon 8-9 Monate zurück

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Mal so ne Frage: Wie soll Mattis einfach so an ne Bombe kommen? Is ja nicht so dass sich auf Rishi ein Lager dafür befindet [Keine Ironie] falls es ironisch rüberkommen sollte ist es euer Problem

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • die Guten: Bestia(5th);Kickback(5th);E. Creel(FC) und M. Pato(FC). Sowie die Bösen: Aliit(SWT);Storm(ST);Sev(Klon fetziger Rüstung)

    Ich find es ziemlich scheiße dass du hier in gut und böse unterteiltst, als wäre die Welt so schwarz weiß. Es gibt immer eine Gegenseite die ne andere Meinung hat, und in deren Augen seid ihr die Bösen.

    Und dies mit deren "RP-Rolle" zu begründen finde ich totaler Schwachsinn, da man es auch übertreiben kann.

    Ich weis nicht wie alle auf sowas kommen, aber die RCs waren nie aggressiv oder beleidigend zu ihren Brüdern, weder zu Privates noch zu nem Commander. Daher finde ich dass einige RCs sowohl heute als auch in vergangener Zeit ihre Rolle komplett falsch gespielt haben. Ausnahmen gibt es natürlich...

    aber da Aliit kein RP char ist kann er solange er im RP bleibt sich verhalten wie er will

    Erstens heißt es Lore Charakter, und zweitens wtf wie kommst du auf die Annahme er dürfte sich verhalten wie er will? Weil er ein SWT ist oder was? Das ist Schwachsinn, auch für ihn gelten die Regeln seiner Rolle, in erster Linie war er nämlich immernoch ein Klon. Und s ist NICHT legitim einfach so auf 2 Klone zu schießen die zwar ihre Waffe im Anschlag, aber noch kein einziges mal geschossen haben! DAS ist Bruch der goldenen Regel und eine ziemlich hohe Straftat, bei der der ST eigentlich hätte eingreifen müssen.

    Zu dem bruch der goldenen Regel kann ich nur so viel sagen das es doch klar ist das die ST und SWT das Feuer eröffnen wenn ihr eine weitere schwere Straftat begeht in dem ihr den Fucking GHDB stürmt deswegen finde ich eine Beschwerde dagegen nicht wirklich gerechtfertigt.

    Na klar wenn man eine Straftat begeht wird man direkt umgeballert... mhm.

  • So da so ein Forumsbeitrag meistens nicht weiter hilft würde ich am besten ein Gespräch vorschlagen und es einfach mal im TS klären ohne Support oder ähnliches.

    MfG Kickback

    ~Am Handy geschrieben

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • So da so ein Forumsbeitrag meistens nicht weiter hilft würde ich am besten ein Gespräch vorschlagen und es einfach mal im TS klären ohne Support oder ähnliches.

    MfG Kickback

    ~Am Handy geschrieben

    Da stimme ich dir zu allerdings bevorzugen es die meisten Personen erst eine Beschwerde zu schreiben und dann das Gespräch zu suchen...

    Ich find es ziemlich scheiße dass du hier in gut und böse unterteiltst, als wäre die Welt so schwarz weiß. Es gibt immer eine Gegenseite die ne andere Meinung hat, und in deren Augen seid ihr die Bösen.

    Ebenso hier finde ich es nicht angenehm für eine Partei wenn sie als die Böse betitelt wird.

    Danach wollte Aliit die beiden FCler dann in den Geheimdienstbereich zur "Befragung" mitnehmen.

    Hier bei muss ich sagen das es nicht gedacht ist das man einfach Leute ohne Erlaubnis "Befragt" oder so etwas werden.

    ich waren Ratlos als Storm auf einmal wiederkam und einfach schnurstracks durch die Laserwand lief, Kickback und ich hinterher,

    Hier bei Frage ich mich nur eines, Woher habt erstmal ihr und Storm einen RIS Ausweis!? wenn man das Kraftfeld Passieren will ohne Ausweis ist man normaler weiße tot...

    Oben bei der linken Tür angekommen traten wir mit gezogenen Waffen ein und auf uns wurde natürlich sofort das Feuer von Aliit und Sev eröffnet.

    Das Aliit und Sev das Feuer eröffnet haben ist auch aus meinen Blickwinkel eine komplett Falsche Handlung allerdings wärt ihr und Storm eigentlich nicht mal da hoch gekommen.

    Wo man uns schon dieses hässliche "Schlaf-Serum" verabreichte.

    Da muss man dazu sagen das es Pflicht ist einer Person die den RISA betritt ohne Sicherheitsfreigabe muss mit dem Serum behandelt werden da frage ich mich nur eins warum wurde Storm auch nicht behandelt?

    PS: Da ich eigentlich nicht für Beschwerden dieser Art bin, habe ich leider keine Ahnung was als nächstes passiert

    Wenn du nicht für solch eine Art für Beschwerde bist warum tust du es dann? Du hättest auch einfach am nächsten Tag im TeamSpeak³ zur Führungsebene gehen können und dort die Beschwerde in ruhe in einem Gespräch klären.

    Falls ich vergessen habe auf irgendetwas einzugehen wäre es schön mich darauf aufmerksam zu machen.

    Gruß

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • So da so ein Forumsbeitrag meistens nicht weiter hilft würde ich am besten ein Gespräch vorschlagen und es einfach mal im TS klären ohne Support oder ähnliches.

    MfG Kickback

    ~Am Handy geschrieben

    Wenn du möchtest kann ich auch gerne als Teammitglied daran Teilnehmen.

    Außerdem Hay ich denke das die Beschwerde gegen dich verfasst wurde wenn ich es richtig in Kopf habe sollte das der Forum name von Aliit sein.

  • Irwie steht diese Situation Sinnbildlich für das was Ich täglich auf CWRP in Bezug auf SWTs erlebe. Meine Lieutanents werden am Tag 3 Mal getötet, ihre Augen ausgestochen usw. Weil sie anscheinend zu viel wissen, obwohl im RP mittlerweile schon jeder auf dem Schiff Bescheid weiß, dass der RIS der Geheimdienst ist, Leute foltert usw... So oft wie täglich Leute auf dem Schiff umgebracht werden und an die gesamte Flotte gefunkt wird : "Hilfe, die Foltern mich und schneiden mir Körper Teile ab" ist es mittlerweile einfach unnötig Leute zu töten, weil sie zu viel wissen, weil jeder im RP schon Bescheid wissen muss.

    Zitat Drogo:

    Kann ich nix dazu sagen aber da Aliit kein RP char ist kann er solange er im RP bleibt sich verhalten wie er will

    Das ist das große Problem bei den SWTs, sie können alles machen was sie wollen, egal wie FailRP und dämlich es ist, sie werden nie bestraft.

    Zitat eines momentan noch aktiven SWT-Mitglieds:

    "Die SWTs sind die beste Einheit, da kann man FailRP machen ohne bestraft zu werden" (Kann jetzt jeder als Lüge abstempeln, aber mir hat es der SWT persönlich im TS genauso gesagt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Irwie steht diese Situation Sinnbildlich für das was Ich täglich auf CWRP in Bezug auf SWTs erlebe. Meine Lieutanents werden am Tag 3 Mal getötet, ihre Augen ausgestochen usw. Weil sie anscheinend zu viel wissen, obwohl im RP mittlerweile schon jeder auf dem Schiff Bescheid weiß, dass der RIS der Geheimdienst ist, Leute foltert usw... So oft wie täglich Leute auf dem Schiff umgebracht werden und an die gesamte Flotte gefunkt wird : "Hilfe, die Foltern mich und schneiden mir Körper Teile ab" ist es mittlerweile einfach unnötig Leute zu töten, weil sie zu viel wissen, weil jeder im RP schon Bescheid wissen muss.

    Eigentlich töten wir schon lange keine Leute mehr die zuviel wissen dafür gibt es ein Vergessenserum

  • Irwie steht diese Situation Sinnbildlich für das was Ich täglich auf CWRP in Bezug auf SWTs erlebe. Meine Lieutanents werden am Tag 3 Mal getötet, ihre Augen ausgestochen usw. Weil sie anscheinend zu viel wissen, obwohl im RP mittlerweile schon jeder auf dem Schiff Bescheid weiß, dass der RIS der Geheimdienst ist, Leute foltert usw... So oft wie täglich Leute auf dem Schiff umgebracht werden und an die gesamte Flotte gefunkt wird : "Hilfe, die Foltern mich und schneiden mir Körper Teile ab" ist es mittlerweile einfach unnötig Leute zu töten, weil sie zu viel wissen, weil jeder im RP schon Bescheid wissen muss.

    Du kannst dich gerne heute dazugesellen, damit wir das klären können, denn das hier sind alles Anschuldigungen (die größtenteils einfach nur falsch sind) ohne einen Beweis.

  • Irwie steht diese Situation Sinnbildlich für das was Ich täglich auf CWRP in Bezug auf SWTs erlebe. Meine Lieutanents werden am Tag 3 Mal getötet, ihre Augen ausgestochen usw. Weil sie anscheinend zu viel wissen, obwohl im RP mittlerweile schon jeder auf dem Schiff Bescheid weiß, dass der RIS der Geheimdienst ist, Leute foltert usw... So oft wie täglich Leute auf dem Schiff umgebracht werden und an die gesamte Flotte gefunkt wird : "Hilfe, die Foltern mich und schneiden mir Körper Teile ab" ist es mittlerweile einfach unnötig Leute zu töten, weil sie zu viel wissen, weil jeder im RP schon Bescheid wissen muss.

    Ich muss sagen ich finde das masslos übertrieben wie du es in diesem Beitrag beschreibst.

    Wenn du möchtest kann ich auch gerne als Teammitglied daran Teilnehmen.

    Außerdem Hay ich denke das die Beschwerde gegen dich verfasst wurde wenn ich es richtig in Kopf habe sollte das der Forum name von Aliit sein.

    Der Forum Name ist korrekt allerdings würde die Führungsebene des RIS es bevorzugen im Thema von Hay sich dort anzunehmen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich würde mich gern im TS um die Beschwerde kümmern. Mein TS Name lautet einfach nur „Trivan“, ich denke wir werden uns heute treffen. Wenn ihr heute keine Zeit habt schreibt dies bitte.

    Wann sollen wir das durchführen ? ich hätte Zeit, weiß nur nicht wie es mit den anderen aussieht.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Trivan  Fazor | Soul Wie schon gesagt, man kann es als Falsch usw. Abstempeln, weil Ich nicht 24/7 alles aufnehme und somit "Keine Beweise" habe, aber ich bin ja nicht der einzige dem das momentane Verhalten aufn Sack geht, besonders wenn man dann euch kritisiert, von euch nur kommt : Das ist alles falsch, das stimmt nicht.

    Sobald Kritik kommt direkt als falsch abstempeln und verlangen, dass man alles per Video aufgenommen hat, weil es sonst pauschal falsch ist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Joooooooo.

    Stimmt, lass mal unsere eigenen Brüder foltern, ihnen irgendwas spritzen und gegen den Helm treten um zu gucken, ob das Mittel wirkt. Wahrscheinlich oder, wem willste die Geschichte, dass es legitim ist verkaufen?

    Bestimmt keine, wie er zusieht und evtl sogar hilft, dass seine Brüder gefoltert werden oder ihnen iwas gespritzt wird.

    White, ich markiere jetzt alle Aussagen rot, die unwahr sind, grün, die voll regelkonform (mit Absegnung des Teams) sind und orange, gegen die man sich beschweren könnte.

    Wir zählen insgesamt einen Punkt.

  • White, ich markiere jetzt alle Aussagen rot, die unwahr sind, grün, die voll regelkonform (mit Absegnung des Teams) sind und orange, gegen die man sich beschweren könnte.

    Aber Trivan ich war ja schonmal bei euch im GHD, und zumindest auf der Map (ich mein es war Venator mit Coruscant) habt ihr einen eigenen Raum mit Foltergeräten. Und ich hab auch schon sehr oft Andeutungen von SWT gehört in der Richtung. Naja, war schon etwas her, aber trotzdem.