Beiträge von Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bist du sicher, dass du in 3 Wochen 200 Stunden Spielzeit gesammelt hast? Das würde meinen, dass du 9,5 Stunden jeden Tag in diesen 3 Wochen gespielt hast. Das kommt mir doch etwas unrealistisch vor.

    Es sind nur 191 1/2 Stunden und keine 200 da habe ich wohl was zu korrigieren, vielen dank für den Hinweiss :D. Hier ein beweiss für die 191 1/2 Stunden (7Tage =168Stunden+23Stunden=191Stunden+30Minuten= 191 1/2Stunden): 664ggg76.jpg

    Du bist zwar nett und kompetent jedoch zu unerfahren ich bin dagegen.

    Persönlich finde ich dich auch zu unerfahren mit 3 Wochen.

    Erst mal danke für die netten Worte, jedoch bin ich da nicht ganz eurer meinung das ich unerfahren bin, es stimmt ich bin nur 3 Wochen auf den Server, in dieser zeit könnte ich trotzdem einiges dazu lernen und die "Hauptaufgaben" von einem Supporter ist das Beantworten von fragen. Bevor ich diese Bewerbung abgesendet habe habe ich mich Natürlich über den Sever,Regeln,Forum,.... etc eingelesen und einiges auch Praktisch angewendet. Im bereich Support habe ich einiges an erfahrung sammel können da ich auch auf grössern Servern wie "Dustmc" Supporter war die etwa 4000Spieler haben, natürlich ist wie gesagt schon kein vergleich weil das Minecraft war und das Starwars-RP woltte aber mal verdeutlichen das ich doch schon sehr "erfahren" bin im Thema supporten. Ich möchte mich nicht hier hin stellen und sagen ich kann alles, doch es wäre nett von euch wenn ihr mir eine Chance geben könntet um zubeweissen das ich es wert bin Supporter zu werden.

    Bewerbung als Supporter

    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.



    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein
    2.1 Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming"

    3. Ingame Daten
    4. Weshalb ich?
    5. Stärken & Schwächen
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten

    1) Persönliches
    Ich heiße Marcel, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Geboren wurde ich am 08.09.1999.
    In der Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Das häufigste Spiel, welches ich spiele, ist zurzeit Garry's Mod.



    2) Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein
    Ich spiele Garry's Mod bereits seit ca. dem 30. Dez. 2013, dort habe ich das Spiel auch gekauft.
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, danach habe ich die Multiplayer-Funktion für mich entdeckt und habe viel Spaß an einem Garry's Mod TTT-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur der schliessung. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Garry's Mod-Server suchen. Am Ende sind wir auf andere TTT-Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. Doch jetzt spiele ich schon "längere" zeit alleine Starwars-RP.



    2.1) Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming"
    Ich spiele seit ca. 3 Wochen und "aktive" auf dem Einfachgaming Server und habe jetzt schon ca.200 Stunden auf dem Server verbracht. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte alleine und probiert in eine Einheit zukommen was mir auch gelang.
    Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches zu der Bewerbung entschieden. Sonst habe ich das Team nett und kompetent kennen gelernt und habe mich sofort "Willkommen" gefühlt.
    Seit dem Zeitpunkt wo ich den Server kennen gelernt habe spiele ich aktive drauf.

    3)Ingame Daten

    1. Charakter

    Name: Vampir

    ID: 891999

    Level:42

    Einheit: 7th

    Rang: Corporal


    2. Charakter (Hauptcharakter)

    Name: Alucard

    ID: 891998/A-11

    Level:56

    Einheit: Alpha-Arc

    Rang: HG Lieutenant

    3. Charakter(NebenJob)

    Name:Treetos

    ID:-

    Level:40

    Einheit:Jedi

    Rang:Padawan



    4) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen "kenntnisse" für den Posten habe wie ich mit Personen umgehen muss, wie ich zu supporten habe. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit in Minecraft und Garry's Mod habe ich schon viel Erfahrung in Sachen "Support" gesammelt, auch wenn es nicht das gleiche ist wie auf einen Starwars-RP Server zu supporten. Sonst möchte ich den Server mit voller kraft unterstützen, weshalb ich auch Ausbilder und Donator bin.



    5) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.



    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.



    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,



    6) Onlinezeiten
    Montag: 15:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Dienstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mittwoch: 16:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Donnerstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - Open-End
    Samstag: **:** Uhr - Open-End
    Sonntag: **:** Uhr - 24:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!



    7) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    TeamSpeak: CPL 7th Vampir/A-ARC Alucard
    Forum: Vampir
    Steam: Vampirkönig ヴァンパイア
    Skype: Aktiv, Nur auf Anfrage



    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Treetos der Jedi-Jüngling

    Inhaltsverzeichnis:
    -Kurze Einleitung

    -Ingame-Daten
    -Online-Zeiten
    -Anmerkung zu der Online-Zeit
    -Reallife Daten
    -Eigenschaften
    -RP Geschichte
    -Schlusswort



    Kurze Einleitung:
    Guten Tag, liebe Leser/inen und an den Jedi-Rat.
    Ich habe mir mit der Geschichte viel Mühe gegeben und hoffe man sieht
    es auch, da ich auch viel experimentiert habe. Dies ist meine
    Bewerbung zum Jedi-Jüngling Treetos



    Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibe-Fehler.



    Ingame Daten:



    ID:891999
    Name:Vampir
    Einheit:7th Sky Corps
    Rang:Corporal 212th
    Machtlevel:41



    ID:A-02/891998
    Name:Spar
    Einheit:Alpha-ARC
    Rang:Sergeant
    Machtlevel:50



    Online Zeiten:
    Während der Schulzeit(Mo-Fr): Ca.15:00-23:00 Uhr
    Am Wochenende oder Feiertag/Ferien: Ca.10:00-03:00 Uhr



    (Online Zeiten)Anmerkung:
    Meine Onlinezeiten sind nicht immer korrekt wegen Prüfungen und Etc.
    aber im Allgemeinen sollten dieses Onlinezeiten sonst immer stimmen.



    Reallife Daten:
    Mein richtiger Name ist Marcel und ich wurde am 9. September 1999 geboren (17).
    Ich wohne in der Schweiz jedoch bin ich aus Deutschland. Meine Hobbys sind
    Sport und Gaming



    Eigenschaften:
    Positive
    Ich bin vertrauenswürdig
    Ich habe viel Zeit
    Ich bin kompetent
    Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammen arbeite.
    Ich bin hilfsbereit
    Mich kann man für Spaß haben


    Negative
    Ungeduldig zu sein, bis eine Aufgabe erledigt ist



    RP Geschichte:
    Ich bin der kleine Junge Treetos und besitze die Macht. Ich bin aufgewachsen auf dem Planten Taris, meine Mutter starb leider bei meiner Geburt und mein Vater musste mich alleine großziehen. Mein Vater war ein Feldsoldat weshalb
    er mich auch streng erzogen hat damit ich mich später ebenfalls als Feldsoldat melden konnte. Als ich 13 Jahre alt geworden bin, starb mein Vater bei einer Grossinvassion auf Taris, da beide Eltern tot waren, war ich gezwungen bei meinen
    Großeltern aufzuwaschen. Als ich 14 Jahre alt geworden bin bekam ich eine Nachricht auf dem Datapad meins verstorbenen Vaters, wo in der Nachricht stand dass mein Vater sein Leben ließ, um eine andern Soldaten zu retten, worauf er mich zu
    Coruscant eingeladen hat um mir eine bessere Militärische-Ausbildung zugeben, der Name des Mannes ist Heavy der Anführer der Banditen auf Coruscant, weshalb er auch in den Krieg ziehen musste als Straffe. Heavy zeigt mir nicht nur die Militärische-Ausbildung,
    sondern auch das Leben auf der Strasse als Anführer der Banditen nahm er mich immer mit auf seine Drogen Geschäfte. Bei einem Drogendeal kam eine Patrouille mit einem Jedi und brachte die Drogengeschäfte von Heavy zu Ende. Heavy wurde aus dem Drogengeschäft
    raus gezogen und wurde von dem Militar unterworfen, der Jedi spürt meine große Macht und bracht mich trotz meinem alters zu dem Jedi-Rat dieser beschloss mich zu eine Jedi-Jüngling zumachen da er die Zukunft des Jedi-Rats in mir gesehen hat.
    Yoda wollte meine Ausbildung persönlich machen und bracht mich auf die Venator...........



    Schlusswort:
    Erst mal vielen dank fürs lesen, natürlich weis ich, das die Gesichte nicht 100 Protzendig gut ist deswegen würde ich mich über
    Kommentar und Kritik freuen, hilft mir und Treetos gibt uns eine Chance. Ich freue mich jetzt schon euere Kommentar zu lesen.
    Ich bedanke mich auch hier mit bei Ratharim der mir bei der Gesichte sehr viel geholfen hat.



    Liebe grüße Vampir