Bewerbung zu Treetos der Jedi-Jüngling​

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Treetos der Jedi-Jüngling

    Inhaltsverzeichnis:
    -Kurze Einleitung

    -Ingame-Daten
    -Online-Zeiten
    -Anmerkung zu der Online-Zeit
    -Reallife Daten
    -Eigenschaften
    -RP Geschichte
    -Schlusswort



    Kurze Einleitung:
    Guten Tag, liebe Leser/inen und an den Jedi-Rat.
    Ich habe mir mit der Geschichte viel Mühe gegeben und hoffe man sieht
    es auch, da ich auch viel experimentiert habe. Dies ist meine
    Bewerbung zum Jedi-Jüngling Treetos



    Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibe-Fehler.



    Ingame Daten:



    ID:891999
    Name:Vampir
    Einheit:7th Sky Corps
    Rang:Corporal 212th
    Machtlevel:41



    ID:A-02/891998
    Name:Spar
    Einheit:Alpha-ARC
    Rang:Sergeant
    Machtlevel:50



    Online Zeiten:
    Während der Schulzeit(Mo-Fr): Ca.15:00-23:00 Uhr
    Am Wochenende oder Feiertag/Ferien: Ca.10:00-03:00 Uhr



    (Online Zeiten)Anmerkung:
    Meine Onlinezeiten sind nicht immer korrekt wegen Prüfungen und Etc.
    aber im Allgemeinen sollten dieses Onlinezeiten sonst immer stimmen.



    Reallife Daten:
    Mein richtiger Name ist Marcel und ich wurde am 9. September 1999 geboren (17).
    Ich wohne in der Schweiz jedoch bin ich aus Deutschland. Meine Hobbys sind
    Sport und Gaming



    Eigenschaften:
    Positive
    Ich bin vertrauenswürdig
    Ich habe viel Zeit
    Ich bin kompetent
    Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammen arbeite.
    Ich bin hilfsbereit
    Mich kann man für Spaß haben


    Negative
    Ungeduldig zu sein, bis eine Aufgabe erledigt ist



    RP Geschichte:
    Ich bin der kleine Junge Treetos und besitze die Macht. Ich bin aufgewachsen auf dem Planten Taris, meine Mutter starb leider bei meiner Geburt und mein Vater musste mich alleine großziehen. Mein Vater war ein Feldsoldat weshalb
    er mich auch streng erzogen hat damit ich mich später ebenfalls als Feldsoldat melden konnte. Als ich 13 Jahre alt geworden bin, starb mein Vater bei einer Grossinvassion auf Taris, da beide Eltern tot waren, war ich gezwungen bei meinen
    Großeltern aufzuwaschen. Als ich 14 Jahre alt geworden bin bekam ich eine Nachricht auf dem Datapad meins verstorbenen Vaters, wo in der Nachricht stand dass mein Vater sein Leben ließ, um eine andern Soldaten zu retten, worauf er mich zu
    Coruscant eingeladen hat um mir eine bessere Militärische-Ausbildung zugeben, der Name des Mannes ist Heavy der Anführer der Banditen auf Coruscant, weshalb er auch in den Krieg ziehen musste als Straffe. Heavy zeigt mir nicht nur die Militärische-Ausbildung,
    sondern auch das Leben auf der Strasse als Anführer der Banditen nahm er mich immer mit auf seine Drogen Geschäfte. Bei einem Drogendeal kam eine Patrouille mit einem Jedi und brachte die Drogengeschäfte von Heavy zu Ende. Heavy wurde aus dem Drogengeschäft
    raus gezogen und wurde von dem Militar unterworfen, der Jedi spürt meine große Macht und bracht mich trotz meinem alters zu dem Jedi-Rat dieser beschloss mich zu eine Jedi-Jüngling zumachen da er die Zukunft des Jedi-Rats in mir gesehen hat.
    Yoda wollte meine Ausbildung persönlich machen und bracht mich auf die Venator...........



    Schlusswort:
    Erst mal vielen dank fürs lesen, natürlich weis ich, das die Gesichte nicht 100 Protzendig gut ist deswegen würde ich mich über
    Kommentar und Kritik freuen, hilft mir und Treetos gibt uns eine Chance. Ich freue mich jetzt schon euere Kommentar zu lesen.
    Ich bedanke mich auch hier mit bei Ratharim der mir bei der Gesichte sehr viel geholfen hat.



    Liebe grüße Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Vampir (20. Februar 2017 um 16:39)

  • Dafür!

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Warum sind fast alle ACC die deine Bewerbung geliket haben nach deiner Bewerbung erstellt wurden???

    kommt mir ein wenig komisch vor.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Weil das Leute aus meiner Einheit sind die mich gerne Unterstützen möchten :D. Es war auch eigentlich nur eine Person die den Acc neu erstellen musste da Erin und Rayzen schon Registriert waren.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vielen Dank für eure positiven Feedbacks. :)

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Senftube raushol...

    So nehmen wir mal die Geschichte auseinander. (Furchtbar diese Menschen aus Bibliotheken, die meinen sie haben ahnung von Texten ich weis xD)

    Die Idee ist gut. Allerdings gibt es da auch kein Richtig oder Falsch.

    Die umsetzung ist leider eher so meh.

    Daher in der heutigen Folge Scencers Texttipps folgendes. (Vllt sollte ich ins Fernsehen damit xD)

    Einmal muss ich leider sagen, dass der Text mehr wie eine Aufzählung klingt wenn man ihn liest. Daher sollten sanfte übergänge geschaffen werden, um dem Leser das Lesen möglichts angenehm zu machen.

    Dazu sei noch erwähnt, dass Absätze den Text einfach schöner machen. Man liest ja viel lieber etwas, dass das Auge nicht überfordert. Struckturierte Texte mit Absätzen sind somit angenehmer zu lesen.

    Nun zu deiner Person... Kenn dich nicht wirklich...Aaaaber du scheinst Potential zu haben. (Nicht zu verwechseln mit Potenz... -.-)

    Daher komme ich zu einem abschließendem Fazit. Das Fazit lautet.... Dafür!

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03