Ich zieh den Vorschlag zurück.
Beiträge von .Lucky
-
-
Es kommen ja neue Skins, da macht dieser Vorschlag dich keinen Sinn mehr oder ?
-
Der Vorschlag wurde schon in einem anderen Umgesetzt, kann so gesehen entfernt werden.
-
Macht der Vorschlag noch sinn mit den neuen Skins die rein kommen ?
-
Kann man den Vorschlag nicht zurück nehmen ? Da es ja bald neue Skins gibt ?
-
Äh, nein.
Ist deine Reaktion purer Prostest ?
-
.smitty in deinem Arc Phase 1 Pack ist ein Skin drin der aussieht wie Rex, wäre es Möglich Rex demnach einen Phase 1 Skin zu geben ?
-
Razaph bitte um Verschiebung unseres Spiel auf Freitag 24. abends
-
Ich bin in Team flying ich finde das ganze Turnier sehr kurzfristig, kann man das nicht lieber auf nächstes WE setzten ? Das jeder Zeit hat sich das ein zu planen ?
Bin zum Beispiel seit heute bei meiner Mum
-
Hey Leute,
Ich bin übers Wochenende Weg. Meine Mutter fährt ab Montag bist zum 23.12. Auf Kur mit meinem kleinen Bruder. Da das ganze recht Kurzfristig festgelegt wurde werde ich heute auch zu meiner Mutter fahren. Habe sie lange nicht mehr gesehen und wollte sie bis dato nochmal sehen. Ich hoffe ihr kommt auf 1-3 Tage ohne mich aus Neifer
.
Ich bin am Sonntag auch gegen Nachmittag wieder on.
Leute die es wissen Sollten:
- A-Arcs PVT HG A-73 AS Lucky -> .smitty
- Delta Squad RC Delta 1140 Fixer -> Onkel Strelok Steven.
- Team -> GermanCooky Flynt
So wir sehen uns dann heute noch kurz und dann Sonntag wieder.
Lucky
-
Es nach meinem Penis riecht.
Ich mag meine Mutter weil..
-
Ich gerne Lehrer zum heulen bringe.
Ich mag Lucky weil...
-
Ich andere töten darf.
Ich mag Busse weil...
-
Ich persönlich finde dich ganz Nett, aber irgendwie finde ich dich nicht in der Rolle. Ich spreche nur für mich nicht für das Delta Squad nicht für andere nur für mich. Aber ich muss sagen ich bin gegen dich. Liegt es an der Atin Geschichte oder an meinen Gefühl was mir sagt das ich dich an diesem Posten nicht sehe, oder ist es einfach der mangelnde "PEP" den du mir vermittelst in deiner Rolle ? Ach keine Ahnung es ist so nen Misch aus allem. Tut mir leid wenn ich das so sage, das ich gegen dich bin. Es ist nicht Böse gemeint, ich mag dich trotzdem als Mensch.
Lucky
-
Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da die gleichen Gründe wieder genannt werden. Aber wie Hevoc ja schon sagte er möchte mich nicht al General habe. Das sehe ich so ähnlich ich möchte ja auch kein General sein von einer Einheit sein die (so wie Hevoc artikuliert) 0 Aktivität zeigt. Aber wie soll ich denn da auch RP machen ? Genau geht nicht.
Also ziehe ich die Bewerbung zurück...möchte gerne größere Außeinandersetzungen vermeiden.
Lucky
-
Hier nochmal alles für John/Scotty das jeder die Screens sehen kann! Einfach aufklappen und anschauen !
Das wirkt für mich mehr so als ob John sehr auf den Posten „Gegeiert“ hat und Biitu loswerden wollte. Aber ich finde Biitu hat das mega gut gemacht und ich denke er wird es wieder gut machen.
Dafür!!
-
Ich musste doch Luninara abgegeben für die UEB Ki-Adi-Mundi Zeit, aufgrund der Backup-Chars Regelung.
-
Warum hast du dann deinen Meister Char abgegeben?
Welchen und wann ?
-
Ist es meine Schuld oder sehe ich dich nie als Jedi?
Als normaler Jedi fehlt mir einfach die Motivation. Ich finde mehr Motivation und vergnügen Lore-Chars ( Kerry ) als mit einem Char der nie wirklich im SW Universum erschien. Schon seit meiner Padawanzeit habe ich damit angefangen. Mit Barriss dann für kurze Zeit meinen Eigenen um einen Jüngling auszubilden und dann Luminara und nun möchte ich den Ki-Adi-Mundi Posten mit vollster Motivation ausführen.
-
Was mich halt auch noch zu 100% Stört was angesprochen wurde..du kannst dann keine /pms mehr machen..
Was mega nerven aufreibend ist, find ich. Wird ja schon schwer wenn einer Machtgeist heißt und ein anderer Gei...wegen dem "gei"