Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo

  • ES GEHT mir gerade nicht um deine fucking Supports sondern das man daran sieht das du mehr supports macht als dich um die Einheit zu kümmern und das was Dolan geschrieben hat ist Einheitsintern und Privat was das forum nichts angeht!

    Ich finds ja schön und gut, dass du hinter Jonas stehst, aber musst du jetzt ernsthaft unter beiden Beiträgen mit jedem ne Diskussion anfangen? Dein Verhalten ist grad einfach wirklich nur anstrengend und kindisch. Lass einfach beide Bewerbungen laufen wie sie sind und halt mal ne Weile die Füße still bitte.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wie alle hier so tuen als wär ein Posten auf einem Server, den man in seiner Freizeit und aus Spaß besetzt, ein richtig krasser Job oder sowas, fahrt mal euren Patriotismus nen Gang runter.

    Die 91st war nie eine Einheit von der ich viel mitbekommen habe, soll heißen das sie unter Dragan mir nie positiv oder negativ aufgefallen ist, ich trau es euch beiden zu.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ich spreche mich mit einem großen dagegen für Zynoxi aus wegen folgenden Punkten

    1. Zynoxi war als Commander Inaktiv as fuck und da gehts mir nicht um seinen Moderator rang sondern als Commander der 91st er hat die Einheit im Stich gelassen und diese vernachlässigt.

    2. Er hat die Einheit damals mit seiner Inaktivität zu grunde gerichtet sodass damals mehr als die hälfte die Einheit verlassen haben weil wir 4 TBs abgewartet haben ob was gegen Zynoxi gemacht wird und nach der 4 absage vom Team das er ja eine aktivität steigern würde etc hatten die meisten aus der Einheit keinen Bock mehr weil es denen damals zu blöd wurde.

    3. Kurz nachdem amüsanter weise er die 91st. zu Grunde gerichtet hat die Personen ausgetreten sind etc ist er selber einfach abgehauen als Commander bzw hat den Posten abgegeben und den Scherbenhaufen zurück gelassen erst durch Dolan ist die Einheit wieder aufgeblüht.

    4. Zynoxi ist nichtmal in der 91st. Kennt nichtmal die Leute darin hat sich nichtmal mit den Mitgliedern befasst und will dann Commander werden? Ich finde das persönlich gesehen absurd und auf dem Niveau von Saar_Killer mit seinen belanglosen bewerbungen. Mir kommt es so vor das er nur den Rang des Commanders haben will und danach uns direkt wieder im Stich lässt und auch aus einem Gewissen standpunkt aus verrät.

    5. Die Einheit steht mit einem Einstimmigen Ergebniss hinter Jonas was auch zu einem späterem Zeitpunkt in der TB vorgelegt wird als Einheitsstimme.

    Mag sein das nicht jedem meine Meinung passt aber das ist mein Standpunkt dazu und wie es aus meiner Sicht passiert ist und wieso ich Biitu nicht in der Rolle des 91st Commander sehe daher spreche ich wie oben erwähnt ein dickes DAGEGEN aus.

  • Ich bin jetzt bei meiner freundin und kann die beweise nicht hervorbringen. Diese werde ich aber nachliefern wenn du auch trelloausschnitte nimmst:

    Du warst fast 1 1/2 monate lang nicht wirklich anwesend bei EB's und es war mindestens 5 mal in folge thema "zynoxi" "Inaktivität cmd" ....

    Daraufhin habe ich um dich zu schützen (was ein fehler war) dafür gesorgt das du dich abmeldest.

    Als du 3 tage nachdem du dich wegen renovierungen abgemeldet hast wieder auf m ts blicken lassen hadt und davor die ganze zeit wow gezockt hast wurdest du gefragt warum du so viel wow zocken kannst. Deine Antwort war das dir erst am folgetag beginnt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • einfach-gaming.de/attachment/4625/

    einfach-gaming.de/attachment/4626/

    wie man hier sieht stimmt er zu das er kein bock auf cwrp hat. Das war BEVOR das team die Beschwerde über ihn abgrlehnt hat.

    Und er freut sich an dieser stelle auch darüber das mit abmeldung ihm kein demote droht

    einfach-gaming.de/attachment/4624/

    An dieser stelle sieht man das Gespräch nachdem er (kurz nach ablehnung der Beschwerde) sein posten abgetreten hat.

    einfach-gaming.de/attachment/4630/

    Hier wird auxh nochmal deutlich das er ausdrücklich sagt das es ihm darum ging nicht gekickt zu werden sondern er lieber noch ne weile inaktiv war nach der beschwerde sodass er "freiwillig gehen kann

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hier nochmal alles für John/Scotty das jeder die Screens sehen kann! Einfach aufklappen und anschauen !

  • Erstes Bild ist ironie :D siehe den Link.

    Das zweite Bild war auf meine Geschichte in der 91st bezogen.

    Das ich es schöner fand als ARF Commander aber trotzdem Neyo mochte.

    Beim dritten Bild stimmt es ich hatte am ende keine Motivation mehr weil es kein Spaß mehr in der Einheit gemacht hat. Könnte da noch genauer eingehen jedoch ist es immer noch eine Bewerbung.

    Mein Fazit ist das die Einheit sich selbst zerstört hat mit so dingen wie "Wenn der angenommen wird verlasse ich // Wenn das passiert blablabla"

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Ich finde es hier wirklich traurig,dass aus allen Registern Sachen gezogen wird damit er kein Commander wird.Finde ich persönlich sehr Traurig und es zeichnet sich ein Bild raus das paar Leute ihn persönlich einfach nicht mögen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde es hier wirklich traurig,dass aus allen Registern Sachen gezogen wird damit er kein Commander wird.Finde ich persönlich sehr Traurig und es zeichnet sich ein Bild raus das paar Leute ihn persönlich einfach nicht mögen.

    Ich habe nichts gegen ihn. Stehe trotzdem komplett hinter Jonas.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde es hier wirklich traurig,dass aus allen Registern Sachen gezogen wird damit er kein Commander wird.Finde ich persönlich sehr Traurig und es zeichnet sich ein Bild raus das paar Leute ihn persönlich einfach nicht mögen.

    Boost niemand hat gesagt, dass wir oder jemand etwas gegen ihn haben. Nur wollen wir ihn nicht als Commander. Da wir Angst darum haben dass die 91st wieder wie damals vor die Hunde geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (13. November 2017 um 21:21)

  • Das wirkt für mich mehr so als ob John sehr auf den Posten „Gegeiert“ hat und Biitu loswerden wollte. Aber ich finde Biitu hat das mega gut gemacht und ich denke er wird es wieder gut machen.

    Dafür!!

    Bitte was ? John war ein sehr guter Commander. Vermutlich sogar weitaus besser als Bittu wegen ihm ging schließlich die 91st vor die Hunde.

  • Bitte was ? John war ein sehr guter Commander. Vermutlich sogar weitaus besser als Bittu wegen ihm ging schließlich die 91st vor die Hunde.

    Zitat von © Rainer M. Papenfuss

    Wer in der Gegenwart lebt, hat eine Zukunft,
    wer in der Zukunft lebt, hat keine Gegenwart,
    wer in der Vergangenheit lebt,
    hat weder Gegenwart noch Zukunft


    Zitat von Siddhartha Gautama


    Die Chance der Zukunft ist lebensfroher als die Lasten der Vergangenheit. Schaue nach vorne, denke zurück, lerne aus Fehlern und erlebe dein Glück.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg