Beiträge von Mewten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @salazar Mewten  Fazor | Soul  Cheatrich  Danny_

    Das Argument "Die FCler haben dagegen schon eine Regel" ist ja schön und gut, bringt aber nichts wenn diese kaum bis nie durchgesetzt wird. Dieser Vorschlag bringt nur "Fahrzeuge dürfen nicht ohne RP mit der Toolgun gefärbt werden" in das Server-Regelwerk ein.

    Es ist traurig wie schnell panic ausbricht wegen einer einfach RP regel. Ihr wollt weiterhin in Trainings mit gefärbten schiffen Fliegen? Dann sind das eben Trainings-schiffe. Ihr wollt im Einsatz auf kashyyk mit camo speeder fahren? Dann fragt diese bei der FC an.

    Ihr wollt grundlos pinke TX-130 oder AT-TE fahren auf even_outpost? Wenn ihr einen Grund dafür habt und ihr diese im RP bekommt, dann dürft ihr diese auch weiterhin fahren.

    STs auch und wir setzen die Regel durch allerdings nicht nur weil ein LAAT angemalt ist...

    Die Regel Vandalismus an Republikanischen Eigentum gibt es bereits und wird von sts geahndet... Allerdings ist anmalen kein beschädigen oder sollen wir das ganze Delta Squad festnehmen weil sie ihre Rüstungen "dekoriert" haben?

    Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server

    13699-vorwort-png

    Guten Tag liebe EGM Community und CW:RP Team. Ich habe gesehen, dass die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist, bzw. dass das Team gecleart wurde und habe mir deshalb gedacht, dass ich es mal versuche und deshalb bewerbe ich mich hiermit zum Teammitglied auf Clone Wars Roleplay.

    Viel Spaß:)

    13700-reallifedaten-png

    Mein Real Life Name ist Robin und ich bin 16 Jahre alt. meine Heimatstadt befindet sich in Oberfranken(Bayern) und trägt den Namen Bayreuth. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich American Football als Cornerback und wer hätte es gedacht ich liebe es zu zocken. Vor allem spiele ich gerne World of Tanks und Garry's Mod.


    13701-onlinezeiten-png

    Montag, Mittwoch ca. 14:30 - 21:30
    Dienstag, Donnerstag ca. gar nicht - 1 Stunde
    Freitag ca. 14:30 - 17:00 und 21:00 - 24:00
    Samstag und Sonntag Schwankt stark ich bin im Normalfall allerdings den Großteil des Tages online


    13702-erfahrungen-png

    Ich habe einiges an Erfahrung in verschiedenen Bereichen, zum ersten bin ich momentan Admin auf Herr der Ringe Roleplay (leider schon länger in Wartung), außerdem war ich auf dem 501st Hardcore RP Server Moderator. Für diese Server habe ich Aufgaben erledigt, wie zum Beispiel Maps im Hammer Editor erstellen oder Skins editieren. Ich konnte dort sehr viel ULX Erfahrung sammeln. In meiner Schule besuche ich außerdem seit 2 Jahren einen freiwilligen Streitschlichter Kurs. In Garry's Mod habe ich fast 1800 Stunden, davon sind 1150 Stunden auf CW:RP erspielt. Ich habe zudem nun eine Zeit lang nicht mehr auf dem Server gespielt und habe damals meinen CMD Posten abgegeben, allerdings spiele ich nun seit einer Woche wieder und bin wieder sehr motiviert und spiele mit Begeisterung auf dem Server.

    Meine Charaktere:

    Name Einheit Rang
    Mew Stoßtruppen Sergeant Major
    Kubus Tesan Jedi Gesandter


    13703-warum-ich-png

    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Ich diskutiere sehr lange wenn mir etwas nicht passt
    [+] Ich investiere gerne Zeit [-] Ich kann in manchen Situationen leicht provozierend wirken
    [+] Ich bin sehr flexibel [-] Ich übertreibe manche Dinge etwas
    [+] Sehr Geduldig

    Falls ich Teammitglied werden sollte, habe ich vor die User auf dem Server gut zu supporten. Ich würde jeden Support annehmen, den ich kriege und diesen mit Spaß bearbeiten. Außerdem würde ich gerne den Eventleitern helfen, ihre Events möglichst gut umzusetzen, dadurch würde ich auch gerne . Ich würde zudem gerne meine Meinung in den Teambesprechungen einbringen.

    13704-schlusswort-png

    Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und erhoffe bereits konstruktive Kritik. Außerdem wünsche ich den anderen Bewerbern sehr viel Glück!:)


    MfG. Mew

    Wäre schon schön die 91st. Mit ihrer gewissen Art wieder auf dem Server zu haben. Vor allem der Char Neyo (sollte er richtig gespielt werden) darf eigentlich nicht fehlen. Ich durfte ich mit dieser Einheit einige meiner Unterhaltsamsten Situation auf dem Server erleben.

    Unabhängig davon wie lächerlich dumm einige dagegen Argumente sind. Ist die Frage, ob es wirklich sinnvoll oder nötig ist eine weitere Einheit ohne komplett eigenes Aufgabenfeld ein zu führen absolut Gerechtfertigt

    Danke sehe ich genauso und ja da waren einige lustige RP Situationen. Bezüglich des des Aufgabengebiets ja hast du wie alle anderen schon recht. Ich finde trotzdem das man die Wahl zwischen Einheiten haben sollte.:)

    Das bedeutet das sie das Climb Swep zum klettern benutzen dürfen?

    Nein eigentlich nicht

    Also sollen sie klettern können? Ansonsten brauchen sie ja kein Climb SWEP

    Meise zeiten war noch bissl in alten Zeiten wo man climb swep zum abrollen gebraucht hat. Kann man das noch rausnehmen oder wird der Vorschlag dann automatisch abgelehnt?

    Ich seh das so:

    Wir brauchen die Einheit nicht umbedingt (Aufgabengebiet wird schon von anderen gefüllt)

    Wenn es weniger Einheiten gibt ,dann sind mehr Leute von den anderen Einheiten auf einmal da -> Besseres RP

    Ich sehe es so:

    Es gibt momentan nur eine Scouteinheit die ziemlich leer ist, da viele Leute unzufrieden sind = Wenig Scouts auf dem Server

    Lösung:

    Man kann die 91st einfügen, welche ziemlich beliebt bei sehr vielen usern ist. Sie war früher so gut wie fast immer voll (während der Zeit, wo ich in der Einheit war). Ich denke das dies auch nun noch genauso wäre, da auch zum Teil viele User zurückkommen würden, weil sie Scouten wollen in der 91st und das denke ich mir nicht einfach aus sondern das wird mir nun fast Tag für Tag im Ts gesagt seitdem die 91st entfernt wurde.

    Also zusammenfassend finde ich das die 91st unter der richtigen Leitung eine Bereicherung für den Server und für viele Spieler wäre. Natürlich mögen manche Spieler die Einheit nicht sonderlich, aber sie tut niemandem etwas zur leide, weil jeder selbst eine Entscheidung treffen dürfen sollte und nicht gezwungen sein soll in eine Einheit zu gehen nur, weil er scouten will. Wenn ich in eine Sturmeinheit möchte habe ich doch auch nicht nur eine Möglichkeit?

    Ich weiß nicht wieso wir jetzt eine Einheit wieder zurückholen sollen die Entfernt wurde da sie auf dem Server einfach überflüssig war.

    Ich bin ganz klar dagegen es werden nur Slots verschwendet und Aufgaben müssen mehr geteilt werden es bringt einfach mehr negative Punkte als es dem Server an sich was bringt.

    Ich weiß ja nicht so viele Leute wollen sie wieder und euch schadet sie nicht viel... Lasst doch den leuten ihren Spaß mit der 91st sie tut euch nichts sondern hilft euch nur. Slots verschwendet???? Wenn man lieber in der 91st ist als in einer anderen Einheit ist das nicht verschwendet sondern eine freie Meinung.

    Ich hab folgende Probleme:

    Die Aufgabengebiete die beschrieben wurden sind schon besetzt (scouting und stürmen von Gegnern 9th+501st)

    Die Zusammenarbeit von 2 Einheiten mit jeweils 2 Unterfraktionen klapt einfach nicht (zumindestens hat uns das die vergangenheit gezeigt) und deswegen wurde sie entfernt. Sehe keine Änderung wie dies besser werden sollte durch diesen Vorschlag.

    Mir gefallen die Rüstungswerte nicht da ich die gerne einheitlich hätte.

    Ja einheitlich sind die aber leider in keiner Einheit oder? Und ich bin der festen Meinung das es klappen kann wenn man es richtig angeht. Die Einheit wurde nach einer gescheiterten fusionierung entfernt.

    We got it. Anyways.

    Das die 91st entfernt wurde hatte doch bestimmt seine Gründe.

    Außerdem ist nicht übernommen wie entfernt, isn't it?

    Ja bin dagegen so. Noch ne große Einheit mit den selben Aufgabengebieten wie viele andere? No not needed.

    Viele andere?? Ähh es gibt eine und ich rede täglich mit mehreren die in eine Scout Einheit wollen, aber eben nicht in die 9th. Wieso sollte man nicht selbst wählen können zwischen 2 Einheiten?? Und die 91st schadet niemandem also ja

    Meines Wissens wurde doch damals oft mit den Speedern Blödsinn getrieben. Also in dem Sinne von Klonen überfahren, Suizide in Gebäude rasen, einfach ohne Grund mit den Speedern in einem Hauptquatier rumfahren,...... Sollte bei diesen Problemen härter durchgegriffen werden, bin ich dafür. Im großen und ganzen finde ich den Vorschlag gut und bin dafür.

    Das war schon länger her aber ja