Vorschlag zur erneuten Einführung des 91st Aufklärungskorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab folgende Probleme:

    Die Aufgabengebiete die beschrieben wurden sind schon besetzt (scouting und stürmen von Gegnern 9th+501st)

    Die Zusammenarbeit von 2 Einheiten mit jeweils 2 Unterfraktionen klapt einfach nicht (zumindestens hat uns das die vergangenheit gezeigt) und deswegen wurde sie entfernt. Sehe keine Änderung wie dies besser werden sollte durch diesen Vorschlag.

    Mir gefallen die Rüstungswerte nicht da ich die gerne einheitlich hätte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hab folgende Probleme:

    Die Aufgabengebiete die beschrieben wurden sind schon besetzt (scouting und stürmen von Gegnern 9th+501st)

    Die Zusammenarbeit von 2 Einheiten mit jeweils 2 Unterfraktionen klapt einfach nicht (zumindestens hat uns das die vergangenheit gezeigt) und deswegen wurde sie entfernt. Sehe keine Änderung wie dies besser werden sollte durch diesen Vorschlag.

    Mir gefallen die Rüstungswerte nicht da ich die gerne einheitlich hätte.

    Ja einheitlich sind die aber leider in keiner Einheit oder? Und ich bin der festen Meinung das es klappen kann wenn man es richtig angeht. Die Einheit wurde nach einer gescheiterten fusionierung entfernt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja einheitlich sind die aber leider in keiner Einheit oder? Und ich bin der festen Meinung das es klappen kann wenn man es richtig angeht. Die Einheit wurde nach einer gescheiterten fusionierung entfernt.

    Da sehe ich halt das Problem. Ich mein hättet ihr was neues würde ich halt sagen go for it aber wir haben schon so Probleme die Leute vernünftig einzuteilen. Wenn ATRT erlaubt sind würde ich sie halt der 501st gönnen und fände es schade wenn sie diese dann noch mit euch teilen müssen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da sehe ich halt das Problem. Ich mein hättet ihr was neues würde ich halt sagen go for it aber wir haben schon so Probleme die Leute vernünftig einzuteilen. Wenn ATRT erlaubt sind würde ich sie halt der 501st gönnen und fände es schade wenn sie diese dann noch mit euch teilen müssen.

    Man könnte aber mit ihnen zusammenarbeiten,Trainings machen und neue Formationen suchen für diese.

  • Man könnte aber mit ihnen zusammenarbeiten,Trainings machen und neue Formationen suchen für diese.

    Das ist halt für mich persönlich kein gutes Argument. Ich schlag ja auch keine Schildeinheiten vor und sage dann ja dann können die ja mit der Dooms Unit arbeiten?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da sehe ich halt das Problem. Ich mein hättet ihr was neues würde ich halt sagen go for it aber wir haben schon so Probleme die Leute vernünftig einzuteilen. Wenn ATRT erlaubt sind würde ich sie halt der 501st gönnen und fände es schade wenn sie diese dann noch mit euch teilen müssen.

    Ich selbst wäre mittlerweile eher dafür das man der 501st die AT-RT wieder wegnimmt. Da sie offenbar Einheiten damit Fahren lassen obwohl sie dazu gar nicht befugt sind.

  • Das ist halt für mich persönlich kein gutes Argument. Ich schlag ja auch keine Schildeinheiten vor und sage dann ja dann können die ja mit der Dooms Unit arbeiten?

    Das ist nicht das selbe das ist eine Lore getreue Einheit und ich wollte auf dein Argument hinweisen daß sich so anhört als wäre es was schlechtes ein Fahrzeug zu teilen das machen jetzt schon ziemlich viele Einheiten und man kann tatsächlich wie früher wieder mit der der 91st zusammenarbeiten wenn man ihr eine Chance lässt. Wie gesagt früher hat es auch mit der 9th geklappt ich weiß nicht wie es mit der 501st war aber heute meinte schon jemand zu mir das falls dieser Vorschlag angenommen wird die 91st toll mit der 501st versuchen könnte eine Partnerschaft einzugehen um wie gesagt zusammen zu fungieren.

  • Ich weiß nicht wieso wir jetzt eine Einheit wieder zurückholen sollen die Entfernt wurde da sie auf dem Server einfach überflüssig war.

    Ich bin ganz klar dagegen es werden nur Slots verschwendet und Aufgaben müssen mehr geteilt werden es bringt einfach mehr negative Punkte als es dem Server an sich was bringt.

  • Ich weiß nicht wieso wir jetzt eine Einheit wieder zurückholen sollen die Entfernt wurde da sie auf dem Server einfach überflüssig war.

    Ich bin ganz klar dagegen es werden nur Slots verschwendet und Aufgaben müssen mehr geteilt werden es bringt einfach mehr negative Punkte als es dem Server an sich was bringt.

    Ich weiß ja nicht so viele Leute wollen sie wieder und euch schadet sie nicht viel... Lasst doch den leuten ihren Spaß mit der 91st sie tut euch nichts sondern hilft euch nur. Slots verschwendet???? Wenn man lieber in der 91st ist als in einer anderen Einheit ist das nicht verschwendet sondern eine freie Meinung.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Meine ich doch in dieser community gönnt niemand einem etwas.

    Finde diese Argumentation wie slots klauen einfach inakzeptabel

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • kurze Frage wofür ist der Greifhalen und das Climb sweep.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn ATRT erlaubt sind würde ich sie halt der 501st gönnen und fände es schade wenn sie diese dann noch mit euch teilen müssen.

    Dazu noch glaube ich hat die 9th auch AT-RT aber ok.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • kurze Frage wofür ist der Greifhalen und das Climb sweep.

    Für das Lsq, welches aus speziell ausgebildeteten Arf Troopern besteht, welche scout Missionen damit ausführen die schwer zu bewältigen sind sie haben außerdem einfach die perfekte Mobilität für ARF Trooper.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Für das Lsq, welches aus speziell ausgebildeteten Arf Troopern besteht, welche scout Missionen damit ausführen die schwer zu bewältigen sind sie haben außerdem einfach die perfekte Mobilität für ARF Trooper.

    Das bedeutet das sie das Climb Swep zum klettern benutzen dürfen?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hm also auf der einen Seite bin ich immer dafür neue Einheiten hin zu zu holen, jedoch sollten diese etwas neues heranbringen. Und diese Einheit macht genau das selbe wie bereits bestehende Einheiten und bringt nur ein zwei neue RP Charaktere hinzu. Das reich mir persönlich nicht, da ich zu viele Einheiten nicht mag die das selbe tun, da die Kommunikation und die Zusammenarbeit sich immer schwierig gestaltet.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich seh das so:

    Wir brauchen die Einheit nicht umbedingt (Aufgabengebiet wird schon von anderen gefüllt)

    Wenn es weniger Einheiten gibt ,dann sind mehr Leute von den anderen Einheiten auf einmal da -> Besseres RP

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Für das Lsq, welches aus speziell ausgebildeteten Arf Troopern besteht, welche scout Missionen damit ausführen die schwer zu bewältigen sind sie haben außerdem einfach die perfekte Mobilität für ARF Trooper.

    Also sollen sie klettern können? Ansonsten brauchen sie ja kein Climb SWEP

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Cipe es gibt nur noch eine andere Scouteinheit,diese ist die 9th die nichtmal nur scoutet sondern auch andere sachen.Die 91st ist eine komplette Scouteinheit.Das LSQ besteht nur aus 10 leuten und hat was änlieges mit der 501st zu tun.Aber so wie ich es verstanden habe wird es mittel schwer sein da rein zu kommen!

    Charaktere
    [tabmenu]