Vorschlag zur erneuten Einführung des 91st Aufklärungskorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das bedeutet das sie das Climb Swep zum klettern benutzen dürfen?

    Nein eigentlich nicht

    Also sollen sie klettern können? Ansonsten brauchen sie ja kein Climb SWEP

    Meise zeiten war noch bissl in alten Zeiten wo man climb swep zum abrollen gebraucht hat. Kann man das noch rausnehmen oder wird der Vorschlag dann automatisch abgelehnt?

    Ich seh das so:

    Wir brauchen die Einheit nicht umbedingt (Aufgabengebiet wird schon von anderen gefüllt)

    Wenn es weniger Einheiten gibt ,dann sind mehr Leute von den anderen Einheiten auf einmal da -> Besseres RP

    Ich sehe es so:

    Es gibt momentan nur eine Scouteinheit die ziemlich leer ist, da viele Leute unzufrieden sind = Wenig Scouts auf dem Server

    Lösung:

    Man kann die 91st einfügen, welche ziemlich beliebt bei sehr vielen usern ist. Sie war früher so gut wie fast immer voll (während der Zeit, wo ich in der Einheit war). Ich denke das dies auch nun noch genauso wäre, da auch zum Teil viele User zurückkommen würden, weil sie Scouten wollen in der 91st und das denke ich mir nicht einfach aus sondern das wird mir nun fast Tag für Tag im Ts gesagt seitdem die 91st entfernt wurde.

    Also zusammenfassend finde ich das die 91st unter der richtigen Leitung eine Bereicherung für den Server und für viele Spieler wäre. Natürlich mögen manche Spieler die Einheit nicht sonderlich, aber sie tut niemandem etwas zur leide, weil jeder selbst eine Entscheidung treffen dürfen sollte und nicht gezwungen sein soll in eine Einheit zu gehen nur, weil er scouten will. Wenn ich in eine Sturmeinheit möchte habe ich doch auch nicht nur eine Möglichkeit?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Man kann die 91st einfügen, welche ziemlich beliebt bei sehr vielen usern ist. Sie war früher so gut wie fast immer voll (während der Zeit, wo ich in der Einheit war). Ich denke das dies auch nun noch genauso wäre, da auch zum Teil viele User zurückkommen würden, weil sie Scouten wollen in der 91st und das denke ich mir nicht einfach aus sondern das wird mir nun fast Tag für Tag im Ts gesagt seitdem die 91st entfernt wurde.

    Also zusammenfassend finde ich das die 91st unter der richtigen Leitung eine Bereicherung für den Server und für viele Spieler wäre. Natürlich mögen manche Spieler die Einheit nicht sonderlich, aber sie tut niemandem etwas zur leide, weil jeder selbst eine Entscheidung treffen dürfen sollte und nicht gezwungen sein soll in eine Einheit zu gehen nur, weil er scouten will. Wenn ich in eine Sturmeinheit möchte habe ich doch auch nicht nur eine Möglichkeit?

    Bsp. 187th und Doom's Unit oder WP und 7th mit ihren Airbornes. 327th und 212th...

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Würde dann die 91st dann nach der Vorschlagsbesprechung direkt auf den Server übernommen? Weil skins und Waffen sind bereits vorhanden.

    Ja sie würde dann eingefügt werden. Dafür muss sie aber erstmal angenommen werden

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wäre schon schön die 91st. Mit ihrer gewissen Art wieder auf dem Server zu haben. Vor allem der Char Neyo (sollte er richtig gespielt werden) darf eigentlich nicht fehlen. Ich durfte ich mit dieser Einheit einige meiner Unterhaltsamsten Situation auf dem Server erleben.

    Unabhängig davon wie lächerlich dumm einige dagegen Argumente sind. Ist die Frage, ob es wirklich sinnvoll oder nötig ist eine weitere Einheit ohne komplett eigenes Aufgabenfeld ein zu führen absolut Gerechtfertigt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Wäre schon schön die 91st. Mit ihrer gewissen Art wieder auf dem Server zu haben. Vor allem der Char Neyo (sollte er richtig gespielt werden) darf eigentlich nicht fehlen. Ich durfte ich mit dieser Einheit einige meiner Unterhaltsamsten Situation auf dem Server erleben.

    Unabhängig davon wie lächerlich dumm einige dagegen Argumente sind. Ist die Frage, ob es wirklich sinnvoll oder nötig ist eine weitere Einheit ohne komplett eigenes Aufgabenfeld ein zu führen absolut Gerechtfertigt

    Danke sehe ich genauso und ja da waren einige lustige RP Situationen. Bezüglich des des Aufgabengebiets ja hast du wie alle anderen schon recht. Ich finde trotzdem das man die Wahl zwischen Einheiten haben sollte.:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dafür

    Finde es gut wenn sie wieder rein kommt da es eine fast reine Scout Einheit ist und somit mit der 9th gut zusammenarbeiten könnte.Früher als ich noch LT war in der 9th war das auch nie ein Problem mit der Zusammenarbeit mit der 91st und im Moment würde ich mir eine reine Scout Einheit sehr gut kommen da ich es vermisse zu scouten aber die 9th nicht mehr das ist was sie Mal war.

    spiegelt meine Meinung wieder #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich bin gegen den Vorschlag da man einfach schlicht und ergreifend (meiner Meinung) nach nicht mehr Einheiten braucht. Mehr Einheiten haben ja wie schon erwähnt viele Probleme wie z.b Sie nehmen aufgaben gebiete in Anspruch von anderen Einheiten. Sie haben eq von anderen Einheiten. Es ist schwerer mehrere Einheiten in Events zu managen. Leider gibt es auch Sachen die für mich keinen sinn geben z.b die Sache mit jester und der z-6, es ist ja schon und gut falls er wirklich eine z-6 hatte. Aber wir können schlicht und ergreifen nicht mehr mit lore Argumentieren da alle Einheiten alles hatten im Lore. Das heißt wir müssen auf andere dinge schauen z.b die aufgaben gebiete der Einheiten auf dem Server. Eine scout Einheit hat keine z-6 zu benötigen ich hoffe da sind wir uns alle einig.

    Also vom meiner Seite aus ein Dagegen

  • Warum ist Jester Captain und warum hat er eine z-6?

    Wie stellt ihr euch vor mit den Untereinheit zusammen zu arbeiten. Die einen hocken auf Bergen um zu snipen und die anderen rennen auf den Fein zu mit ihren ATRT.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (1. November 2018 um 12:30)

  • per funk verbunden:

    Camper: "achtung leufer 2 auf 3 uhr"

    *leufer kommt nicht durch*

    leufer: benötige unterstütung für die feinde auf 12 uhr


    Cipe Stimmt allerdings das zusammen spiel stelle ich mir Persönlich mager vor.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das ist soweit richtig aber das bedautet auch das dass keine andere Einheit erledigen kann. Also wenig spiel zwischen den Einheiten

    Wieder falsch.Zum Beispiel können die aus dem LSQ an die Einheiten mit RPS-6 funken und anfragen ob sie feindliche Panzer die in Überzahl sind direkt auszuschalten.

  • Das ist soweit richtig aber das bedautet auch das dass keine andere Einheit erledigen kann. Also wenig spiel zwischen den Einheiten

    warum kann ein camper nicht backup füt mehrere machen ? und das heißt nicht nur für einen funk:

    2passiv und 1 aktiv-> 1 leufer trupp, 1 panzer trupp und 1 bodentrupp.... also fast alle Truppen auf einmal suppoertet

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ist zwar cool, dass sich jemand einsetzt, die 91st wieder zurück zu holen. Nur das Problem ist, wir brauchen nicht 100 verschiedene Scout Einheiten.

    # Dagegen

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

    Einmal editiert, zuletzt von RAITEKK (2. November 2018 um 12:29)

  • Ich bin hier absolut dagegen.

    Hier möchten die selben Personen die Einheit wieder einführen, die wir damals dauerhaft im Support hatten wegen ihrem Trollverhalten und sonst was.

    Sorry aber wirklich nicht.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich bin hier absolut dagegen.

    Hier möchten die selben Personen die Einheit wieder einführen, die wir damals dauerhaft im Support hatten wegen ihrem Trollverhalten und sonst was.

    Sorry aber wirklich nicht.

    Sag mir wo du mich "dauerhaft im support hattest wegen trollverhalten" denn ich bin einer derjenigen die die 91st wider zurück haben will und sich dafür einsetzt !

    Ich bin seit 2 1/2 jahren mitglied dieser Community und wenn du deine aussage nicht belegst mich dokumentierten verwarnungen /banns dann forder ich dich auf diese zurückzuziehen weil das ist einfach nur Rufmord und haltlose anschuldigungen !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ist zwar cool, dass sich jemand einsetzt, die 91st wieder zurück zu holen. Nur das Problem ist, wir brauchen nicht 100 verschiedene Scout Einheiten.

    # Dagegen

    Stimmt aber ich denke die Auswahl zwischen 2 wäre ganz cool oder? 100 wären dann ja doch etwas viele

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin hier absolut dagegen.

    Hier möchten die selben Personen die Einheit wieder einführen, die wir damals dauerhaft im Support hatten wegen ihrem Trollverhalten und sonst was.

    Sorry aber wirklich nicht.

    Also ich war noch nie im Support wegen Trollen??? Im Gefängnis ok aber im Support nein

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med