Bewerbung zum Teammitglied von Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server

    13699-vorwort-png

    Guten Tag liebe EGM Community und CW:RP Team. Ich habe gesehen, dass die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist, bzw. dass das Team gecleart wurde und habe mir deshalb gedacht, dass ich es mal versuche und deshalb bewerbe ich mich hiermit zum Teammitglied auf Clone Wars Roleplay.

    Viel Spaß:)

    13700-reallifedaten-png

    Mein Real Life Name ist Robin und ich bin 16 Jahre alt. meine Heimatstadt befindet sich in Oberfranken(Bayern) und trägt den Namen Bayreuth. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich American Football als Cornerback und wer hätte es gedacht ich liebe es zu zocken. Vor allem spiele ich gerne World of Tanks und Garry's Mod.


    13701-onlinezeiten-png

    Montag, Mittwoch ca. 14:30 - 21:30
    Dienstag, Donnerstag ca. gar nicht - 1 Stunde
    Freitag ca. 14:30 - 17:00 und 21:00 - 24:00
    Samstag und Sonntag Schwankt stark ich bin im Normalfall allerdings den Großteil des Tages online


    13702-erfahrungen-png

    Ich habe einiges an Erfahrung in verschiedenen Bereichen, zum ersten bin ich momentan Admin auf Herr der Ringe Roleplay (leider schon länger in Wartung), außerdem war ich auf dem 501st Hardcore RP Server Moderator. Für diese Server habe ich Aufgaben erledigt, wie zum Beispiel Maps im Hammer Editor erstellen oder Skins editieren. Ich konnte dort sehr viel ULX Erfahrung sammeln. In meiner Schule besuche ich außerdem seit 2 Jahren einen freiwilligen Streitschlichter Kurs. In Garry's Mod habe ich fast 1800 Stunden, davon sind 1150 Stunden auf CW:RP erspielt. Ich habe zudem nun eine Zeit lang nicht mehr auf dem Server gespielt und habe damals meinen CMD Posten abgegeben, allerdings spiele ich nun seit einer Woche wieder und bin wieder sehr motiviert und spiele mit Begeisterung auf dem Server.

    Meine Charaktere:

    Name Einheit Rang
    Mew Stoßtruppen Sergeant Major
    Kubus Tesan Jedi Gesandter


    13703-warum-ich-png

    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Ich diskutiere sehr lange wenn mir etwas nicht passt
    [+] Ich investiere gerne Zeit [-] Ich kann in manchen Situationen leicht provozierend wirken
    [+] Ich bin sehr flexibel [-] Ich übertreibe manche Dinge etwas
    [+] Sehr Geduldig

    Falls ich Teammitglied werden sollte, habe ich vor die User auf dem Server gut zu supporten. Ich würde jeden Support annehmen, den ich kriege und diesen mit Spaß bearbeiten. Außerdem würde ich gerne den Eventleitern helfen, ihre Events möglichst gut umzusetzen, dadurch würde ich auch gerne . Ich würde zudem gerne meine Meinung in den Teambesprechungen einbringen.

    13704-schlusswort-png

    Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und erhoffe bereits konstruktive Kritik. Außerdem wünsche ich den anderen Bewerbern sehr viel Glück!:)


    MfG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (9. November 2018 um 21:32)

  • -Mehrfaches Verbreiten von Fehlinformationen

    +Hast als Moderator ein gutes Stück Arbeit hingelegt

    Neutral

    Danke und es war immer noch nicht das ziel Fehlinformationen zu verbreiten ich habe einfach nur den RP Char, der früher schon in der Einheit war, vorgeschlagen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten 4. November 2018 um 18:47

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Moderator von Mew“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Mew“ geändert.
  • Ich kenne dich noch von früher und war immer der Meinung das du für den Posten taugst. Auch auf HDR:RP hast du dein Können unter Beweis gestellt und hast gut und vor allem viele supportet. Ich gebe dir deshalb mal mein Dafür:)

  • #Dafür

    Im HDR Team machst du deine Arbeit gut, und ich denke das du dem CW:RP Team gut helfen kannst.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.