Jetzt ist Schluss mit Tischlein deck dich Pumpkineater69 und Co
Ich melde mich hier zu Wort, weil ich finde, dass es an der Zeit ist, ein paar Dinge geradezurücken. Ein langjähriger Moderator und ein echter Mann - Falcon_ . Nicht nur in unserer Online-Welt, sondern auch im realen Leben, wo er als Konstruktionsmechaniker und freiwilliger Feuerwehrmann seinen Beitrag leistet. Ich meine, wie krank ist das bitte? Der Mann hilft, Leben zu retten, und unterstützt gleichzeitig unsere Community mit Herz und Verstand.
Jetzt zu den weniger erfreulichen Dingen. Ich sehe, dass Pumpkineater69 und seine Bande versuchen, Falcon schlechtzumachen. Ernsthaft, Andi? Dein ganzer Ansatz, dich zu rächen, nur weil Falcon dir einmal Paroli geboten hat, als du über die Stränge geschlagen hast, ist einfach nur kindisch. Du versuchst, ihn hier bloßzustellen und hetzt sogar deine Teamspeak-Freunde gegen ihn auf. Das zeigt nur, dass du offensichtlich nicht die Größe und den Charakter hast, den Falcon_ besitzt.
Anstatt ihn niederzumachen, sollten wir uns ein Beispiel an Falcons Charakter nehmen. Er ist hilfsbereit, teamfähig und kann Kritik nicht nur annehmen, sondern auch konstruktiv damit umgehen. Das sind Qualitäten, die in unserer Community und darüber hinaus zählen. Es ist einfach, sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Leute niederzumachen, aber es erfordert Stärke und Charakter, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und gleichzeitig eine unterstützende Säule für andere zu sein, wie Falcon_ es tut.
Also, lasst uns das unnötige Drama hinter uns lassen und uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt: EGM und die Menschen, die sie verbessern. Falcon hat seinen Beitrag geleistet, und es ist an der Zeit, dass wir ihm den Rücken stärken, anstatt ihn für die kleinlichen Racheakte Einzelner leiden zu lassen.
Denkt mal drüber nach...
Cretch ✌️