Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Problem ist nicht das eine PR Kooperation gewünscht und angestrebt wurde, das Problem ist die mangelnde Kommunikation und Einbindung der Userschaft sowie die Art und weise wie diese Kooperation entschädigt wird.

    User haben bei sowas nichts zu suchen, sowas sollten Community Leitungen selbst entscheiden. Es beeinträchtigt die User letztendlich auch nicht

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Und erneut sind wir abgeschweift vom Thema Regeln.....

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Das bei dir Fairness und Gleichberechtigung nicht den selben Stellenwert, wie kommerzielle Interessen haben ist mir klar. Sonst würdest du ja nicht hunderte Euros für Pay to Win Pakete auf HDR verlangen :^)

    Spiel mal weniger Cwrp (tut dir anscheinend nicht gut) und fronte mal net so ohne Sinn rein. Aber macht jetzt Sinn warum du dich als Clown ausgibst. Das hat damit nix zu tun sondern es geht um Werbung für die Userzahlen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • User haben bei sowas nichts zu suchen, sowas sollten Community Leitungen selbst entscheiden. Es beeinträchtigt die User letztendlich auch nicht

    Das du es in Ordnung findest wenn man sich über Beschlüsse und Regeln hinwegsetzt 😢

    [tabmenu]
  • Das du es in Ordnung findest wenn man sich über Beschlüsse und Regeln hinwegsetzt 😢

    Kapitalist durch und durch

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Das du es in Ordnung findest wenn man sich über Beschlüsse und Regeln hinwegsetzt 😢

    Es gibt Regeln, welche dies legitimieren xd

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Peakyabi (24. März 2023 um 17:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. März 2023 um 17:20).
  • Aber zu den Thema Regeln weiterhin nix oder ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • 'nen Mando Zivi sollte genauso Streng wie 'ne ARC Bewerbung bewertet werden in meinen Augen.

    Ich sag dir wie es ist. Aus erfahrung als Mitglied des Bewerbungs und CC Komitees wird eine Mando bewerbung sogar strenger bewertet.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, dass diese Kooperation eine großartige Gelegenheit für beide Seiten ist. Peaky und Twinkle haben bereits eine starke Fangemeinde aufgebaut, die sie mit den beiden Charakteren "Siebzehn" und "Acht Acht" identifizieren. Durch die Möglichkeit, diese Charaktere auf EGM wiederzubeleben, wird dies sicherlich viele Zuschauer anziehen und auch das Interesse an EGM als Community wecken.

    Auf der anderen Seite erhält EGM durch diese Kooperation eine großartige Werbemöglichkeit und kann mehr Aufmerksamkeit auf das CC-Paket lenken, insbesondere nach dem Schließen von DarkRP. Die Idee, dass die ARC-CC mit Jetpacks und Waffen wie dem Westar-M5 oder dem DC-17 Duals ausgestattet sind, macht das Spiel noch aufregender und intensiver.

    Es ist sinnvoll, dass die Community durch die Publicity der Streamingpartner weiter wachsen kann und somit das Fortbestehen der Community gesichert wird. Es ist auch verständlich, dass die Partner gewisse Vorteile erhalten, um den Server von der besten Seite zu präsentieren und dass dies in vielen Branchen so üblich ist.

    Allerdings stimme ich auch zu, dass es fairer wäre, wenn alle Partner ähnliche Vorteile erhalten würden. Dennoch ist es wichtig zu betonen, dass alle Partner von dem Support der großen Streamingpartner profitieren können, da dadurch möglicherweise mehr User auf die Streams der Kleinen aufmerksam gemacht werden. Es ist schön zu sehen, dass die Partner sich gegenseitig unterstützen, wie es auch bei anderen Servern der Fall ist. Insgesamt finde ich die Kooperation eine gute Möglichkeit, um die Community weiter zu stärken und das Projekt voranzutreiben.

    Insgesamt denke ich, dass diese Kooperation eine großartige Gelegenheit für alle ist und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden.

    🙈

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Also ich Persönlich gönne es den beiden ja, ABER.

    Ich finde es auf jeder erdenklichen ebene unfair und dreißt wie in anbetracht dieser mit dem rest der Userschaft umgegangen wird. Erst sollten die beiden für ein bisschen Werbung, Streamen und paar YT Clips all das umsonst bekommen. Jetzt wo die Spielerschaft sich ein wenig aufgebeumt hat wird ein gegenangebot gestellt was Fairnes bringen soll. Die Frage die ich mir dabei stelle ist das jetzige angebot den überhaupt fair?

    Die beiden bekommen:

    Einen ARC CC mit Schwarz Roter Custom Rüstung welche einen Phase 1 Helm mit Rotemvisor beinhaltet, dazu gibt es einen Gratis SGT Rang, sowie eine Westar/Duals und ein Jetpack.

    Was die User bekommen sollen:

    ARC CC welcher die Möglichkeit auf ein Jetpack hat

    ARF CC welcher einen Greifhaken und einen Speeder oder AT-RT haben kann

    AIR CC welcher ein Atemgerät und ein Jump oder Jetpack haben kann

    Normal CC custom Head

    Wenn man diese beiden sachen vergleicht sehe ich nicht wo hier Fairness geschaffen werden soll.

    Eine kleine zusammenfassung zu den ARC CCs:

    Mit dem direkten SGT Rang liegt ein Bruch des Server Regelwerks vor (Beförderungszeiten), da die Einheit keine UEB phase hat.

    Rotes Visor etwas was nur SWT bekommen dürfen und sie ausmacht verboten für alle anderen durch Leomon.

    Schwarz Rote Rüstung Farben welche die CTs nicht in ihrer Einheit haben, bruch des CC Regelswerks.

    Phase 1 Helm etwas was nur AARCs haben können.

    Jetpack etwas das kein anderer ARC CC haben kann.

    und das alles ohne 25euro eine extrem lange und mit Blut, Schweiß und Tränen geschriebene Bewerbung und RP Story welche durch ein Strenges Komitee muss.

    Da frag ich mich doch ernsthaft wo ist hier überhaupt was fair? Ich finde es auch dreißt ein solch schwaches gegenangebot hierfür den Usern zu bieten. Entweder jeder bekommt die gleichen oder ähnliche möglichkeiten, oder keine. Aber das was hier Vorgeschlagen wird ist mehr als Unfair, vor allem von den zuständigen die das entscheiden. Es richtet sich hier kein Groll gegen Peakyabi oder twonkle. den die können für das Angebot nichts. Aber die Personen die das Angebot stellen sollten sich mal ernsthaft an den Kopf fassen ob das was hier passiert allen Usern gegenüber so Fair ist.

    Als Schlusswort vergesst nicht das es ohne User keinen Server gibt. Die User sind genauso wichtig wie ein Mod, Dev oder ein Content Creator. Ich Persönlich würde mir hier sehr viel mehr Fairness wünschen und ich denke da bin ich nicht alleine.

    Ps.

    Mir egal wie viel hass ich hiermit auf mich ziehe aber bitte hört auf so Blind zu sein nur weil ihr Profit seht oder Freunde Supporten wollt


    Cast
    [tabmenu]
  • Ich sag dir wie es ist. Aus erfahrung als Mitglied des Bewerbungs und CC Komitees wird eine Mando bewerbung sogar strenger bewertet.

    Find ich auch gut so, daher sollte man dann auch bei euch ein Jetpack mit einbeziehen.

    [tabmenu]
  • Moin,

    Der Profit für die "Streamer" ist laut dem was ich herauslesen konnte, das sie einen Custom Character Geschenkt bekommen.

    In meinen Augen spiegelt das die generelle, über Jahrhunderte, ausgelebte Definition von "2-Klassen Gesellschaft" dar. Der eine bekommt aufgrund von "Ruhm" (ob es jetzt 2 oder 2000000 Zuschauer sind) einen Vorteil gegenüber den anderen Usern.


    Ich setzte mich 2-3 Stunden an eine 4500 Zeichen Geschichte für meinen CT um die Chance zu bekommen, einen Custom Char zu erlangen.

    Der "Streamer" bekommt diesen aufgrund dessen, dass er 10 Zuschauer auf Twitch hat und etwas Werbung für die Community macht?

    Wenn sich das ganze jetzt so entwickelt, wird hinterher der nächste Profit für irgendwen kommen und danach der nächste und so weiter.

    Ich persönlich halte den Deal für unangemessen und noch nicht korrekt angepasst, um sowohl den Standard User, als auch die Prestige prächtigen User zufrieden zu stellen bzw. eine perfekte Lösung für beide Parteien.


    MFG

    Lewisch ist mein Schatz

  • Unterstütze ich vollkommen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön wenn sich dazu mal jemand äußern könnte weshalb leute die regeln ignorieren dürfen sollten.

    Die potentielle Kooperation beinhaltet Punkte, wo Regeln für die beiden Außerkraft gesetzt werden, ja. Die Gründe dafür, sind im Hauptbeitrag zu finden. Weiterhin dient ja dieser Beitrag auch dazu, um darüber dann zu entscheiden, ob dies in Kraft treten soll.

  • Also...hmmm

    Ich finde es falsch, dass man überhaupt eine Umfrage macht über dieses Thema! Ich als normaler User sehe , da gar kein Nutzen für mich? Die normale User müssen erst 25 Euro zahlen um überhaupt eine Chance zu haben, ein benutzerdefiniertes Custom zu erstellen.

    Ich betone hiermit sehr stark, dass es sich um einen Roleplay Server handelt!!!!

    Hierbei sehe ich jetzt nur dass man In-Character und Out-of-Character vermischt und ich wiederhole diese als ein RolePlay Server , was die Erfahrung für normale User wie mich stark beeinträchtigt.

    Meow meow Sango Mango is out :p

    :* Big Kisses für euch euer Lieber Sango<3

    mwah <3

    teehee:p

  • Und Luxer ich kläre das jetzt ein für alle mal du kannst dass einfach nicht mit dir und Tira mit uns vergleichen

    Ich habe Tira und mich nie mit euch verglichen Peaky, das wird mir nur durchgehend in den Mund gelegt.

    Ich beziehe mich auf die ARC-CCs, ich und Tira sind als "A-ARC CC" reguläre CC, ich habe uns auch schon mehrfach von "meinen Lösungvorschlägen" ausgeschlossen, da es mir wenigstens um die Fairness der Möglichkeiten wenigstens innerhalb der ARC-CC gilt

    Wir Haben diese Chars schon sehr Lange und es würde einfach nicht ankommen und den gleichen Effekt haben wenn wir diese komplett ändern der Rote Visior ist mir wirklich egal, ich rede hier von dem Grundkonzept der Rüstungen und wie schon vorher gesagt haben wir vielen kosmetischen Änderungen zugesagt.

    Ich habe BISHER nichts gegen das komplette Grundkonzept der Rüstungen gesagt, sondern mich bspw. nur auf das Visor bezogen, weil es dort ein explizites Verbot von der Administrative gab.

    Wir arbeiten an einer sehr aufwendig produzierten Animation Kurzfilm.

    Wir Haben diese Chars schon sehr Lange und es würde einfach nicht ankommen und den gleichen Effekt haben wenn wir diese komplett ändern der Rote Visior ist mir wirklich egal, ich rede hier von dem Grundkonzept der Rüstungen und wie schon vorher gesagt haben wir vielen kosmetischen Änderungen zugesagt.

    Es ist echt ab sofort euch und der Leitung überlassen, wenn durch kommt ist es nice für mich und mein Content für meine Viewer und für den Server, sollte ist nicht zu Kooperation kommen kein Problem ist halt so... ich finde es halt komisch das Leute die immer etwas auszuätzen haben über diese wahnsinnige ewigen-regeln kritisieren, dann aber eine Änderung die evtl auf für jetzige User Vorteile bringen könnte abzulehnen

    Ich respektiere deine Arbeit, als auch die von Twinkle und weiß es auch wertzuschätzen.

    Die Leute kritisieren die Regeln, weil es die selben Leute sind welche die Regeln in den Lauf bringen, die es euch jetzt erlauben wollen über diese hinwegzusehen, was ziemlich intransparent für den üblichen User hier ist, weil EGM normalerweise kein Ort ist wo Regeln für einzelne Individuen, egal wer sie sind gebogen werden.

    ich habe besseres zu tuen als mich über Einen CC in einem Klonkrieger Rollenspiel aufzuregen

    Ich "rege" mich nicht über einen CC auf, ich möchte einfach nur Chancengleichheit und Fairness für die User.

    Ich hoffe dir ist klar, das ich kein Problem mit dir habe Peaky, da wir beide immer gut miteinander ausgekommen sind und ich hoffe hier ändert sich nichts dran, aber ich kann mit manchen Punkten nicht übereinstimmen.

    [tabmenu]
  • Die potentielle Kooperation beinhaltet Punkte, wo Regeln für die beiden Außerkraft gesetzt werden, ja. Die Gründe dafür, sind im Hauptbeitrag zu finden. Weiterhin dient ja dieser Beitrag auch dazu, um darüber dann zu entscheiden, ob dies in Kraft treten soll.

    Ich würde das eher als “geändert” bezeichnen, da die Regeln ja für die beiden Herren und für uns teilweise geändert werden

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Moin,

    habe mir zwar nicht alle 6 Seiten durchgelesen, weil mich das Thema dafür zu wenig interessiert, möchte dennoch gerne meine Meinung abgeben. Korrigiert mich daher gerne oder seht meine Aussagen als nichtig an, falls ich Müll erzähle.

    Die Skins sind absolut geil, es ist daher verständlich, dass die Mehrheit diese Models nicht „einfach so“ vergeben möchte. Einfach so sage ich daher, weil die beiden betroffenen Herren „nur“ streamen, was natürlich definitiv wichtig ist, um als Server und allgemein Community Präsenz zu zeigen, keine Frage. Jedoch finde ich, dass primär CW:RP „größere“ Probleme hat, als die Spielerzahlen bzw. das Gewinnen von neuen Usern, weswegen eine solche Belohnung way over the top ist. Zumal die Beiden sich weder bewerben müssen, noch 25 € (was imo sehr viel Geld ist) spenden müssen. Ich denke, eine Entlohnung ist definitiv angebracht, ja, aber nicht in diesem Ausmaß.

    Ich finde, würde man einem Dominance (kenne nur ihn als Model-dev, sorr an alle anderen) anbieten – welcher allen das Ganze überhaupt ermöglicht – sich einen solchen Skin zu erstellen, hätte da absolut niemand Einwände. Aber Streamer, die ein eher weniger wichtiges Problem versuchen zu lösen, sollte man doch mit geminderten Mitteln entlohnen.

    Habe auch noch gelesen, dass andere Streamer im Gegenzug keine Entlohnung bekommen, zumal sie dasselbe wie die Beiden versuchen (abseits vom Erfolg)? Komisch, hihi.

    moin

    https://cdn.discordapp.com/emojis/975828253178753095.webp?size=96&quality=lossless

    :P