Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetzt will ich wissen was an beiden nicht zu AoC passt, aber bei EGM passt.

    Wie bereits gesagt, das RP was die beiden gemacht haben hat vielleicht früher zu AoC gepasst. Jedoch ist das RP was auf AoC aktuell herrscht nicht mehr so wie früher, demensprechend bin ich der Meinung das die beiden mehr zu EGM passen.

    Damit wollte ich jetzt nicht sagen dass das RP auf EGM schlechter ist, nein im Gegenteil ich finde es sogar besser und zum größten Teil seriöser.

  • Peaky, grundsätzlich ist nicht dagegen das ihr sowas macht, ihr seid 2 kompetente Jungs die wissen was sie tun und wie sie es tun, aber es gelten nun mal für den 0815 Lelek Regeln, wie keine P1 Rüstung, keine Farbanpassungen oder keine Farbigen Visor. Aktuelle sind eure Skins einfach nur P1 SWT basiclly. Das ist der größte Punkt was die Leute nervt, ihr bekommt Dinge welche ein normaler User, selbst wenn er sie sich selbst machen würde niemals habe dürften wegen des Regelwerks. Tbh würde die S-Administrative einfach ihre gesetzten Regel für jeden User beibehalten, würde es das ganze nicht geben. Ich schätze somit einfach mal das der Main "Streitpunkt" hier eure Skins sind, welche nunmal für normale User nicht in 10 Jahren so verfügbar sein würden seitens des Teams.

    Edit: Warum macht ihr es nicht ähnlich wie MaD-LunaX und Ben | Butzbach Beide sind mit ihrem CC nah an den SWT aber noch weit genug weg um eine Unterschied zu sehen. Vielleicht könntet damit auch ihr mal etwas neues bei euren Skins versuchen und somit ein wenig der Community entgegen kommen.

    Rayez wie ich schon sagte ich kann den Skin nicht weiter verändern lassen da andere Projekte die grade in Produktion sind mit diesen Models arbeiten, dass können wir nicht zu lassen weil es unsere zukünftige und vergangene Lore ziemlich zerreißt und die P1 helm bei Twinkle mussten wir machen da sonst die SWT erst recht weinen

  • Das einzige was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe das viele gelockerte Regeln haben wollte aber diese schritte oder ausnahmen die Vorteile haben dann doch nicht akzeptiert werden [...]

    Lockere Regeln und Regeln ignorieren sind 2 paar Schuhe. Eine Lockerung ist allgemeingültig, davon kann man in eurem Fall nicht reden. In eurem Fall wurden Regeln ignoriert.

    Mir geht es halt nicht in den Schädel wie man bei so einem Kooperation Angebot als User "nein" sagen kann weil 2 Leute dann CC chars haben,
    nicht nur das Ihr mehr User bekommt, sondern einzelne Ränge einfach mehr wert sind, das es mehr Einkäufe seitens des Servers geben wird, sowie neue Kompetente Leute wie TM,Eventleiter, EL etc. wie lange die bleiben ist natürlich in der Hand der Einheiten/Team

    aber meiner Meinung nach sind die PRO/Kontra Argumente nur egoistischer Herkunft

    Ich bin mir ziemlich sicher das hier kaum jemand nein zur Kooperation sagt sondern nein zu der Bezahlung welche man euch geben will.

    Und die Behauptung das durch diese Kooperation mehr Einnahmen für den Server generiert werden und mehr kompetente User Spielen ist einfach aus der Luft gegriffen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bin ja normalerweise echt kein User, der sich so groß an solchen Beitragen beteiligt. Aber ich wollte einfach mal ganz kurz meine Meinung zu der gesamten Situation abgeben. Ich kann vollkommen verstehen das die User gegen diese Skins sind. Weil sie schon echt sehr Random sind. Sie sehen aus wie eine Mischung aus A-ARC und SWT, dagegen kann man einfach nichts sagen. Nur möchte ich mal auf den PR Effekt der ganzen Sache eingehen. Ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich sage das die Social Media Arbeit von EGM einfach nicht den gewünschten Bang erzielt wie die von AOC. Beispielsweise auf Tiktok kommt AOC einfach wesentlich besser an und hat daher auch 5k Follower mehr. Also warum es nicht einfach versuchen? Twinkle und Peaky bringen einfach PR mit auf den Server und sind daher einfach gut für EGM. Weil in den Augen von ein paar Personen ist das einfach aktuell, wo wir am meisten hinterher hängen. Also mal nicht immer so salzig (Ja, das sage ich) gegenüber neuen dingen Sein. Ich war Anfangs ehrlich gesagt auch kein Großer Fan, bis ich mal mit Twinkle gesprochen habe.

    Daher mein Fazit, bringt PR und thats what we need.

    Daher ist eine Großartige Idee und defintiv Worth a Try. Auch wenn´s eine Extrawurst ist. EGM ist immer noch ein Business und man muss irgendwie sich mit dem anderen Batteln


    Am Handy geschrieben

    Er hat es einfach verstanden, Danke LARS ist normal Innovation und mögliche Vorteile für alle (CC-auch) werden ignoriert und direkt salty und egoistisch gedacht... WELCOME TO MY HOUSE

  • Bin ja normalerweise echt kein User, der sich so groß an solchen Beitragen beteiligt. Aber ich wollte einfach mal ganz kurz meine Meinung zu der gesamten Situation abgeben. Ich kann vollkommen verstehen das die User gegen diese Skins sind. Weil sie schon echt sehr Random sind. Sie sehen aus wie eine Mischung aus A-ARC und SWT, dagegen kann man einfach nichts sagen. Nur möchte ich mal auf den PR Effekt der ganzen Sache eingehen. Ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich sage das die Social Media Arbeit von EGM einfach nicht den gewünschten Bang erzielt wie die von AOC. Beispielsweise auf Tiktok kommt AOC einfach wesentlich besser an und hat daher auch 5k Follower mehr. Also warum es nicht einfach versuchen? Twinkle und Peaky bringen einfach PR mit auf den Server und sind daher einfach gut für EGM. Weil in den Augen von ein paar Personen ist das einfach aktuell, wo wir am meisten hinterher hängen. Also mal nicht immer so salzig (Ja, das sage ich) gegenüber neuen dingen Sein. Ich war Anfangs ehrlich gesagt auch kein Großer Fan, bis ich mal mit Twinkle gesprochen habe.

    Daher mein Fazit, bringt PR und thats what we need.

    Daher ist eine Großartige Idee und defintiv Worth a Try. Auch wenn´s eine Extrawurst ist. EGM ist immer noch ein Business und man muss irgendwie sich mit dem anderen Batteln


    Am Handy geschrieben

    Diese ganze Disskusion hier fast ganz gut zusammen was bei AoC richtig ist und hier falsch. Dort drüben würde nie jemand so viel Stress schieben weil 2 Leute einen CC bekommen und im Gegenzug Werbung gemacht wird. Es ist einfach ein Schuler Move. Zwischen EGM und AoC herscht nunmal ein ständiger Konkurrenzkampf. AoC hat über eine lange Zeit einfach bessere und Stabilere Spielerzahlen als wir und wenn man das damit wieder ausgleichen kann, warum denn nicht? Ich habe es vorhin auch schon einigen Leuten im TS erklärt.

    Mehr Spieler = Mehr Spenden

    Mehr Spenden = Mehr Geld

    Mehr Geld = Potentiell mehr Devs

    Mehr Devs = Bessere Plugins (Die auch schneller fertig gestellt werden)

    Ergo: Das Spielerlebnis für jeden auf dem Server wird erhöht und es kommt immer Frischer wind in die Segel.

  • P1 helm bei Twinkle mussten wir machen da sonst die SWT erst recht weinen

    Da muss ich kurz einhacken bro, das "weinen" von uns kommt eigentlich nur wegen der Visor farbe.

  • Rayez wie ich schon sagte ich kann den Skin nicht weiter verändern lassen da andere Projekte die grade in Produktion sind mit diesen Models arbeiten, dass können wir nicht zu lassen weil es unsere zukünftige und vergangene Lore ziemlich zerreißt und die P1 helm bei Twinkle mussten wir machen da sonst die SWT erst recht weinen

    Die Berechtigen bedenken meiner Einheit hier als weinen abzustempeln ist dreist.

    Ihr redet hier von euren Markenzeichen und die damit verbundene Einzigartigkeit welche ihr berechtigterweise nicht bereit seid diese Aufzugeben. Greift aber gleichzeitig in das Markenzeichen und die Einzigartigkeit der SWT ein und erwartet das wir das stillschweigend hinnehmen. Das ist eine Doppelmoral vom Feinsten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ist hier leider typisches rückschrittliches Egm Denken. Das sind wirklich sehr geringe Vorteile die hier gefordert werden für einen dafür großen Mehrwert. Sehr schade das dies von so vielen Usern hier nicht erkannt wird. Man schaut hier mal wieder auf Leute, welche sich OOC ein gewisses Selbstwertgefühl durch einen über Jahre erlangten RP Rang einbilden. Es geht um das Wohl des Servers. Genug Werbung kann man nie machen. So eine Chance sollte auf jeden Fall genutzt werden.

    Das bei dir Fairness und Gleichberechtigung nicht den selben Stellenwert, wie kommerzielle Interessen haben ist mir klar. Sonst würdest du ja nicht hunderte Euros für Pay to Win Pakete auf HDR verlangen :^)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das ganze wird zwar sicher was bringen, aber es liegt nicht nur alleine am fehlenden Marketing das EGM nicht mehr das ist was es einmal war. Es gibt hier mehr als genug Problem in der Community, aber vielleicht wird ja durch den kommenden Wachstum dann mal etwas dagegen unternommen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Er hat es einfach verstanden, Danke LARS ist normal Innovation und mögliche Vorteile für alle (CC-auch) werden ignoriert und direkt salty und egoistisch gedacht... WELCOME TO MY HOUSE

    Die Vorteile sind schön und gut, bringen aber nicht jedem User etwas.

    Es geht ja im Prinzip nur um die "verschiedenen Dinge", die ihr bekommt.

    Dabei ist beim CC zu sagen .. Wo bleiben die Regeln, welche extra aufgestellt wurden? Da wird sich jetzt drüber hinweggestellt, weshalb es natürlich Gegenstimmen gibt.

    Das die Kooperation so im ganzen schlecht ist, hat niemand wirklich gesagt, bis auf ein paar Stimmen..

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Das ganze wird zwar sicher was bringen, aber es liegt nicht nur alleine am fehlenden Marketing das EGM nicht mehr das ist was es einmal war. Es gibt hier mehr als genug Problem in der Community, aber vielleicht wird ja durch den kommenden Wachstum dann mal etwas dagegen unternommen.

    Das die Community noch viele andere Probleme hat, darüber müssen wir nicht Diskutieren. Aber das ganze hier ist doch dafür da das ein Problem gelöst wird.

  • Die Berechtigen bedenken meiner Einheit hier als weinen abzustempeln ist dreist.

    Ihr redet hier von euren Markenzeichen und die damit verbundene Einzigartigkeit welche ihr berechtigterweise nicht bereit seid diese Aufzugeben. Greift aber gleichzeitig in das Markenzeichen und die Einzigartigkeit der SWT ein und erwartet das wir das stillschweigend hinnehmen. Das ist eine Doppelmoral vom Feinsten.

    Es ist absolut legitim das dass ihr euch beschwert aber wegen einem Visier und Farben Kontrasten.... es tut mir leid wenn weinen zu hart klinkt war nciht meine absicht aber naja du betitelst uns ja auch als Würstchen

  • Es ist basically viel zu viel Geheule für eine "kleine Bezahlung" ist halt traurig sowas zu sehen, und wie Mew sagte ist das nur das beste was man machen kann.

    Es geht hier um das prinzip der unfairnes gegenüber diversen partein. Das ignorieren von regeln an die sich alle zu halten haben da wir sonst auch die regeln weg lassen können.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Es ist absolut legitim das dass ihr euch beschwert aber wegen einem Visier und Farben Kontrasten.... es tut mir leid wenn weinen zu hart klinkt war nciht meine absicht aber naja du betitelst uns ja auch als Würstchen

    Ich schätze mal es geht darum, dass die SWT nun mal nur 2 wirkliche Besonderheiten in der Optik haben. Das sind nun mal eine schwarze Rüstung mit roten Visor. Es ist verständlich das Tschubaki dann ein wenig aufgebracht ist, wenn genau diese Einzigartigkeit ihnen weggenommen werden soll.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Es ist absolut legitim das dass ihr euch beschwert aber wegen einem Visier und Farben Kontrasten.... es tut mir leid wenn weinen zu hart klinkt war nciht meine absicht aber naja du betitelst uns ja auch als Würstchen

    Ich habe euch in keiner Weise als Würstchen betitelt, ich habe die Bezahlung welche ihr bekommt als Extrawurst betitelt. Das ist ein großer Unterschied.

    Und wie ich bereits gesagt habe, kommt der Große Aufschrei hier eher deshalb zu Stande, weil dieses Vorhaben in keiner Weise mit der Userschaft kommuniziert wurde und gleichzeitig Behauptet wird es ginge um das Wohl des Servers.

    Man kann nicht über das Wohl des Servers reden ohne mit der Userschaft zu reden.


    Ich schätze mal es geht darum, dass die SWT nun mal nur 2 wirkliche Besonderheiten in der Optik haben. Das sind nun mal eine schwarze Rüstung mit roten Visor. Es ist verständlich das Tschubaki dann ein wenig aufgebracht ist, wenn genau diese Einzigartigkeit ihnen weggenommen werden soll.

    Mein größtes Problem ist das keiner der Beteiligten im Sinn hatte mit mir darüber zu Kommunizieren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe euch in keiner Weise als Würstchen betitelt, ich habe die Bezahlung welche ihr bekommt als Extrawurst betitelt. Das ist ein großer Unterschied.

    Und wie ich bereits gesagt habe, kommt der Große Aufschrei hier eher deshalb zu Stande, weil dieses Vorhaben in keiner Weise mit der Userschaft kommuniziert wurde und gleichzeitig Behauptet wird es ginge um das Wohl des Servers.

    Man kann nicht über das Wohl des Servers reden ohne mit der Userschaft zu reden.


    Mein größtes Problem ist das keiner der Beteiligten im Sinn hatte mit mir darüber zu Kommunizieren.

    Tut mir leid tschubaki aber es war nie meine Aufgabe das mit dir zu Kommunizieren, uns wurde es angeboten wir haben angenommen es wurde gemacht und jetzt gibt nochmal ne User Umfrage ist rein Fitna macherreich momentan

  • Tut mir leid tschubaki aber es war nie meine Aufgabe das mit dir zu Kommunizieren, uns wurde es angeboten wir haben angenommen es wurde gemacht und jetzt gibt nochmal ne User Umfrage ist rein Fitna macherreich momentan

    Ganz ehrlich, hätte die Serverleitung das Ganze jetzt erstmal durch gesetzt und dann auf das Feedback der Community eingegangen hätte es wahrscheinlich sogar weniger Fitna gegeben als jetzt, wo man auf die Community eingehen will.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ganz ehrlich, hätte die Serverleitung das Ganze jetzt erstmal durch gesetzt und dann auf das Feedback der Community eingegangen hätte es wahrscheinlich sogar weniger Fitna gegeben als jetzt, wo man auf die Community eingehen will.

    genau so siehst aus Testweise einführen und dann die User nach ihrer Erfahrung erfragen