Bewerbung zu RC-1309 Niner von Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dafür

    Kompetente Person

    Führung Qulitäten als CPT derzeitig im RMC auch sehr Kompetent

    Mach Sehr Gutes RP kann gutes Passiv RP und macht allgemein Gutes RP

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (7. Juni 2020 um 16:06)

  • Also ich hab mir dich in den letzten Tagen mal angeschaut und muss sagen das mir dein RP sehr gut gefällt. Desweiteren habe ich dich auch als kompetenten Squadleiter wahrnehmen können. Was mir auch sehr gefällt ist, dass du dir bei der Auswahl deiner Kandidaten sehr viel Mühe gegeben hast. Da ich erst die komplette Testzeit von Kylep erleben möchte werde ich mich auf niemanden festlegen. Ich denke aber du hättest definitiv das Zeug dazu!

  • War heute mit xXRyanXx Auf einen Event als Scorch und ich finde das er seine Rolle gut gespielt hat als Squad Leader und als Niner.

    #Dafür

    Kompetente Person

    Führung Qulitäten als CPT derzeitig im RMC auch sehr Kompetent

    Mach Sehr Gutes RP kann gutes Passiv RP und macht allgemein Gutes RP

    Bin dafür, kannst gutes RP und durch deine anderen Rollen bist du aufjedenfall kompetent genug dafür

    #Dafür

    Kompetente Person

    Führung Qulitäten als CPT derzeitig im RMC auch sehr Kompetent

    Mach Sehr Gutes RP kann gutes Passiv RP und macht allgemein Gutes RP

    Kann da Reaper nur zu 100% zustimmen.

    #Dafür

    Gextension

    Da ich schon oft mit dir eine RP Situation hatte finde ich das du zu diesem char passt du durchlebst das rp richtig gut du führst dein char einfach nur perfekt aus ich finde du bist für diesen posten gemacht da ich denke das Niner wirklich sehr zu dir passt deswegen bin ich für dich als Niner

    #Dafür

    #Dafür Meiner Meinung nach machst du den Job als Niner echt gut!


    Stimme Kollege Schürschuh über mir zu. Als Eventleiter konnte ich seine Planung und Strategie, sowie sein RP mit der Einheit erkennen und für gut finden. Außerdem hatte ich als Fives schon ein paar mal mit ihm im RP zu tun und auch dort kann ich sagen, dass ich das, was ich gesehen habe gut fand.

    Natürlich muss man auch die anderen Testzeiten abwarten, aber für Ryan´s Testzeit kann ich ein dafür abgeben

    Danke für die gute Rückmeldung freut mich das ich einen guten Eindruck bei jenen hinterlassen habe, die mich im Rollenspiel mitbekommen haben!

    Also ich hab mir dich in den letzten Tagen mal angeschaut und muss sagen das mir dein RP sehr gut gefällt. Desweiteren habe ich dich auch als kompetenten Squadleiter wahrnehmen können. Was mir auch sehr gefällt ist, dass du dir bei der Auswahl deiner Kandidaten sehr viel Mühe gegeben hast. Da ich erst die komplette Testzeit von Kylep erleben möchte werde ich mich auf niemanden festlegen. Ich denke aber du hättest definitiv das Zeug dazu!

    Ich danke dir auch für deine Worte und kann deine Einstellung komplett verstehen sowie in der Konversation gesagt finde ich es richtig, nicht vorschnell über Personen zu urteilen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Habe von dir in deiner Testzeit nicht ganz so viel mitbekommen was jedoch den Grund hat das ich sonst nicht viel mit der SEB am Hut habe.

    Was ich aber mitbekommen habe hat gezeigt das du sehr engagiert bist und dir Mühe gibst mit anderen zusammenzuarbeiten.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Da ist halt der Punkt das Fi meistens Witze gemacht hat um davon abzulenken das er eigentlich Panik bzw angst hatte.

    Also das Fi ein humorvoller Typ ist, ist klar. Aber wie Hevoc schon sagte, ist das nicht alles. Gerade die "dummen--sprüche" welche teilweise unter die Gürtellinie gehen und das viele Reden machen ihn aus. Sein "Angst-RP" kann er auch CW auch kaum ausführen. Es gibt höchstens die Möglichkeit mit Etain damit RP zu machen.

  • Also das Fi ein humorvoller Typ ist, ist klar. Aber wie Hevoc schon sagte, ist das nicht alles. Gerade die "dummen--sprüche" welche teilweise unter die Gürtellinie gehen und das viele Reden machen ihn aus. Sein "Angst-RP" kann er auch CW auch kaum ausführen. Es gibt höchstens die Möglichkeit mit Etain damit RP zu machen.

    Ich habe dieses RP mit /mes geführt als ich gesehen habe wie ein Normales Leben aussehen könnte und ein Mitglied der Navy sagte das er sein normales Leben vermisst.

    [tabmenu]
  • Hallo Ryan,

    wir kennen uns nun eine Weile wollte mich eigentlich erst bedeckt halten aber ich denke, ich gebe mal meinen Senf dazu um meinen Standpunkt zu dir zu verdeutlichen.

    Zuerst zu dir als Person ich denke du bist eine kompetente, hilfsbereite, engagierte Person.

    Du hast nicht nur in früheren Zeiten den Posten eines Admins, sondern auch als Sev bekleidet und somit im Gebiet der SEB als auch einer höheren Leitungsposition Erfahrung sammeln können, wodurch du klare Kompetenz aufweist.

    Zudem hast du dir durch deinen Posten beim RMC und deiner generellen Art eine gewisse Kreativität angeeignet, welche selbst mich in unserem Gespräch überzeugt hat.

    Nun auch genauer eingehend zum Gespräch das wir über die SEB und dem Omega Squad speziell geführt haben:

    In meinen Augen hast du dich nun umso mehr qualifiziert durch deine Einstellung dich mit mir als ehemaliger Leiter auseinander zu setzen um aus meinen Erfahrungen, ob Fehler oder Erfolg zu lernen und soweit ich gehört habe dich auch mit anderen Leitern oder auch Vampir als Kal Skirata zu früheren Zeiten beschäftigt hast.

    Außerdem hast du mir dein Konzept nochmal persönlich vorgestellt und bist sorgsam auf meine Kritik eingegangen und hast mir Möglichkeiten sowie Ansätze unterbreitet, um diese möglichen Problemstellungen zu lösen.

    Vorab zur Information für alle Ryan hat nicht alles veröffentlicht, was er bereits erarbeitet hat: Theorieteil, komplettes Konzept (Aktivität z.B.), Ideen für PassivRP, mögliche zusammenarbeits Optionen ob OOC oder IC fehlen hier die mir in einem Gespräch ausführlich und anschaulich erklärt wurden.

    Alles in allem bin ich stark davon überzeugt, dass Ryan/Du aufgrund Deiner Überzeugung Deiner Zielstrebigkeit als auch Deinen Rollenspiel Kenntnissen die richtige Wahl für den Posten bist und würde mich freuen Dich in diesem Posten in Zukunft zu sehen.

    Dafür!

  • Du meinst wie beim Team?


    *Damit es nicht gelöscht wird*

    Ich finde dich schon kompetent, würdest bestimmt nen guten Niner abgeben. Aber du sagtest mir mal das du nur Interesse an Sev hast. Warum hat sich das geändert?

    Berechtigte Frage auf die ich teils auch schon eingegangen bin aber kein Problem.

    Zunächst sollte man bedenken das dieses Gespräch recht lange her ist ansonsten ist der Grund recht simpel, das Delta Squad ist das Squad, was ein Spiel hat, worin ich recht viel Zeit verbracht hatte und somit die Informationen dann über die ersten mir Bekannten Charaktere sammeln konnte.

    Folgend sagte ich aber bereits das, als ich in der Einheit war ich mich folglich mit jedem Charakter auseinandergesetzt habe um einfach mehr zu erfahren mit wem ich hier im Rollenspiel zu tun habe. Folglich kam dann die Erkenntnis das es Bücher zu dem Omega Squad gibt und ich mir diese dann angeeignet habe damit ich mich mit dieser Materie auch noch auf dem neusten Stand bin.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass ich die Charakterzüge aller Charaktere sehr interessant finde durch das umfassende Wissen das geboten wird.

    Zudem als ich mein Interesse bei der Einheit bekundete wurde mir auch vermittelt, dass ich Niner sehr gut repräsentieren könnte.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Also das Fi ein humorvoller Typ ist, ist klar. Aber wie Hevoc schon sagte, ist das nicht alles. Gerade die "dummen--sprüche" welche teilweise unter die Gürtellinie gehen und das viele Reden machen ihn aus. Sein "Angst-RP" kann er auch CW auch kaum ausführen. Es gibt höchstens die Möglichkeit mit Etain damit RP zu machen.

    Bin Klar Dafür.

    In deiner Testzeit habe ich dich sehr Gut kennen gelernt als UEB und dabei habe ich deinen Squad sehr Gut kennen gelernt.

    Dabei sehe ich derzeit nur dich als Omega Squad Leiter.

    #Dafür

    Habe von dir in deiner Testzeit nicht ganz so viel mitbekommen was jedoch den Grund hat das ich sonst nicht viel mit der SEB am Hut habe.

    Was ich aber mitbekommen habe hat gezeigt das du sehr engagiert bist und dir Mühe gibst mit anderen zusammenzuarbeiten.

    Danke für eure Meinungen es bedeutet mir sehr viel auch wenn es keine klare Positionierung von jedem ist zeigt es mir das ich die Kompetenzen erfülle und überzeugen konnte.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • 5IyIVzz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 12. Juni 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.