Bewerbung zu RC-1309 Niner von Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OIxdJjN.png


    Vorwort:

    Hallo!

    Mein Name ist Ryan und nun wird meine Bewerbung zu Niner folgen, da ich das Interesse habe mich in der SEB zu engagieren und das Omega Squad neu in das Serverkonzept einzubetten aber dazu mehr in meinen Zielen. Die meisten kennen mich als ehemaligen Sev unter Strelok oder derzeitigen sowie damaligen Stinger welcher auch früher bereits Major des RMC war. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, um diese Bewerbung zu bewerten. Kritik ist erwünscht, um diese Bewerbung zu verbessern!


    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Ehemalige Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich Niner werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort
    • VT Besetzung

    Real-life Daten:

    Ich fasse nun kurz zusammen wer ich bin und was ich mache.

    Mein Name ist Ryan ich bin halb Engländer und 20 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich derzeit in einem Lehramtsstudium und Teilzeit arbeite ich nebenbei in einem Supermarkt. Ich befinde mich auf dem CW:RP Server seitdem ich das Spiel besitze und von diesem Server erfahren habe, da ich diese ganze Rollenspiel-Sache sehr interessant fand, als ich davon Wind bekommen habe und meine Neugier entfacht wurde als ich den Server sah und mich die hohe Anzahl an Menschen dann auch positiv überrascht hat. Mein Ziel ist es zudem später ein richtiger Lehrer zu werden, da ich es mag mein Wissen weiterzugeben. Mittlerweile ein sehr großer Fan von Passiv-RP, da ich das Gefühl habe dort zu sehen wie kreativ Leute sein können.


    Ingame-Daten:

    Name Hotshot Stinger
    XP/Level 92 103
    Rang Private CPT
    Fraktion CT RMC

    Ehemalige Ingame-Daten:

    Rang Private Corporal Sergeant Lieutenant Major Ritter
    Fraktion 21st Nova Corps Stoßtruppen A-ARC / Galactic Marines / Sev Doom's Unit / 187th Legion RMC Jedi

    Online-Zeiten:

    Insgesamt versuche ich meine Aktivität jeden Tag zu halten wobei ich durch meinen Teilzeitberuf, in dem auch spontan eingesprungen werden muss ab und an nur auf dem Ts3 angetroffen werden kann. Derzeit habe ich : 2103 Stunden auf Garrys Mod und natürlich über die Zeit weitere Stunden folgend. Auf CW:RP habe ich : 1769 Stunden.

    Anbei ist auch mein GExtension Link.

    Ich habe keine Warns als auch Banns.

    Link zu meinem GEtension Profil -> Screenshot der Aktivität

    Meine Aktivität ist durch Abmeldungen aufgrund eines Besuches bei meinem Dad, Arbeit (Teilzeitberuf im Supermarkt wo ich durch diese Lage natürlich oft einspringen muss) und krankheitsbedingtem fehlen zu erklären.


    Zusammenfassung:

    Montag 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 14:00 Uhr ~ 18:00 Uhr oder länger
    Samstag 13:00 Uhr ~ 22:00 Uhr oder länger
    Sonntag 12:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger

    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind, sondern nur grob zusammengefasst.


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • Erfahrung durch mein Support-Mod-SMod-Admin-Ts3-Verwalter da sein

    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • zu offen manchmal
    • nicht lustig
    • zu Beginn schüchtern
    • mute mir oft zuviel zu

    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich xXRyanXx und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "Ryan / Stinger" anzutreffen.


    Warum möchte ich eigentlich Niner werden und welche Ziele habe ich?

    Ich bin vor ca. einem Jahr bereits Sev gewesen und habe mich zu diesem Zeitpunkt im Allgemeinen mit der Sondereinsatzbrigade auseinandergesetzt. Folgend nach einem Jahr ungefähr entschloss ich mich die Posten abzugeben, um nichts inaktiv zu belegen. Im Dezember kam ich auf den Server zurück als Stinger hatte meine Augen aber stets auf die Sondereinsatzbrigade gerichtet, da mir das Rollenspiel jedes einzelnen Charakters so gefällt. Nach genauer Überlegung ist mir zudem aufgefallen das mir Niner am meisten zuspricht. Durch die Arbeit oder wichtigen Rollenspiel Situationen unter anderem habe ich die Auswahlverfahren jedoch immer wieder verpasst. Nach der Abgabe von Black entschied ich mich auch erstmal bedeckt zu bleiben, da ich stets der Meinung bin das einheits interne Bewerber jederzeit den Vorrang gegenüber externen Bewerbern haben sollte, um nicht das Klima negativ zu beeinflussen. Durch die Entscheidung Paco abzulehnen habe ich mich entschlossen mich schlussendlich bei Fazor und der @Sondereinsatzbrigade zu melden, um die Meinung der Einheit einzuholen. Nun sind wir bei meiner Bewerbung angelangt und ich präsentiere euch kurz meine wichtigsten externen Ideen. Zunächst natürlich von Grund auf einen guten Ruf herstellen ich fange bei 0 an und habe die Pflicht der Einheit kein Unrecht zu tun. Als Nächstes möchte ich die allgemeine Zusammenarbeit mit den weiteren Einheiten fördern, da jede Einheit ihr eigenes PassivRP mitbringt bin ich der Meinung, dass in Zustimmung wir diese Ideen bündeln und gemeinsam den Server als Mentoren kann man schon sagen weiter bringen. Ich möchte dem Omega Squad nicht nur Charakter verstehende Spieler zu ordnen sondern eigenständige Spieler die von sich aus Trainings mit den Usern veranstalten, um das allgemeine Rollenspiel auf dem Server anzuheben.


    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Wie zuvor erwähnt bin ich sehr lernfähig, ich denke zudem das ich durch meine Lebenszeit einiges an Erfahrung sammeln konnte wie z.B. in Schulen (in denen ich als lehrender agieren durfte) oder auch in generellen Streitsituationen. Ich kann gut zwischen zwei Seiten vermitteln, da ich mich schon oft um so etwas gekümmert habe da es mein Ziel ist, das die Leute ohne ein schlechtes Gewissen haben, zu müssen Spaß haben sollen. Ich verstehe mich gut mit Worten um zu gehen kann aber auch selbst locker sein und mache einige schlechte Witze um Spannungen aufzulösen. Außerdem bin ich in der Lage sehr gut OOC vom IC zu trennen und war bereits einst ein Ausbilder weshalb mir die Regeln unseres Servers auch bekannt sind.

    Nun habe ich zudem als Teammitglied um einiges ausgeholfen und umso mehr Erfahrung sammeln können.

    Ich denke nach meiner längeren Zeit auf den Server und auch vorher gesammelten Erfahrungen bin ich in der Lage diesen Posten auszuführen und freue mich bereits auf die Kooperationen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe, das euch meine Bewerbungen gefallen hat, natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können! Meine Rollenspielgeschichte folgt in den Kommentaren!


    VT Besetzung:

    Ich habe mich entschieden auch im Interesse der Einheit für:


    RC-3222 Atin Hacki
    RC-8015 Fi Zugspitze
    RC-1136 Darman Morphre



    Liebe Grüße

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (1. Juni 2020 um 21:34)

  • Ghostz 1. Juni 2020 um 21:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.


  • MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • RP-Story

    Prolog:

    Mal wieder eine Live-Feuer Übung. Nichts was wir nicht jeden Tag durchleben müssen. Scharf wird in so einer Übung geschossen. Wenn man getroffen wird, ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit tot. Wir haben solche Übungen seit unserem zweiten Lebensjahr durchlebt und mittlerweile ist es nichts mehr was außergewöhnlich ist. Aruetii, -Außenstehende- Wie Sergeant Kal sie nennen würde, würden wahrscheinlich verblüfft sein, das in einer Ausbildung scharf auf die eigenen Soldaten geschossen wird, aber für uns ist es unser Alltag, oder… Albtraum?

    Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Wir haben von unserem Ausbilder Sergeant so viel gelernt und sind durch die etlichen und intensiven Trainings zu Elite Kämpfern geworden. Wir wurden zu Kommandos.


    “Achtung, Heckenschütze auf 11 Uhr, im Turm.”

    “Roger, habe Sichtkontakt.”

    “Passt auf die Rechte Flanke auf, hier versuchen sie gleich durchzubrechen, brauche Hilfe.”

    “10-4, ich geh rüber und halte die Flanke mit DD.”

    Lambda Squad, in einer Live Feuer Übung. Kommunikation welche zwischen den Kommandos hin und her flog. Genau wie die Blaster Bolzen welche auf sie abgefeuert wurden. Niner lugte hinter seiner Deckung hervor und sah wie DD und 0-Vier die rechte Flanke hielten. Er merkte einen Ellenbogen in seinem Rücken und drehte sich um, 28 hockte hinter ihm und sagte mit einem hörbaren Lächeln im Gesicht, “ Na, Sarge. Wie machen wir das hier?.” Niner antwortete, “ Ich geb dir Deckung, du rennst zur nächsten Barrikade, auf 10 Uhr. Die linke Seite ist unsere.” 28 verpasste Niner einen Schlag gegen die Schulter und sagte hämisch, “ denen heizen wir ein, Sarge.” Niner rief ihm hinterher, “Bei der Sache bleiben 28!” Niner gab ihm wie besprochen Deckung, er schaltete zwei Droiden aus die von der Mitte auf 28 feuerten. Während er die letzte Salve auf die beiden Droiden abfeuerte, blickte er zu 28 und sah wie er zu Boden fiel. Niner schrie auf, “Neeein!” Im selben Moment wurden die Droiden ausgeschaltet und Sergeant Kal kam angerannt, nahm seinen Helm ab und warf sich auf die Knie, beugte sich über 28 und versuchte ihn auf den Rücken zu drehen. Niner half ihm. 28 rührte sich nicht. “Fierfek, tahla'ada osi'kyr. Ad'ika.” Sagte Kal verzweifelt, während er ihm den Helm abnahm und 28s’ Puls suchte. Kal ließ den Kopf hängen. Sie alle wussten, das 28 tot war. Niner verfiel in eine Art Trance Zustand, er kniete sich hin und schloss 28 die Augen. Dann starrte er nur noch auf seinen toten Bruder, in dem Wissen, das er nie wieder zurück kommt. Niner bekam nicht mit wie Sergeant Kal wutentbrannt schire: “Iba' tahla'ada osi'kyr! Wie konnte das passieren?! Osik!” und eine seiner Reden hielt ,als er sich wieder beruhigt hatte. Deutlich spürte Niner die Hand von Kal’buir auf seiner Schulter und er erwachte wieder aus seiner Trance. “Habt ihr das verstanden?”, fragte Kal. Niner schaute Kal leer und verwirrt an. Vielleicht setze sein Väterlicher Instinkt ein, aber Kal wusste sofort was mit Niner los war. Er machte sich Vorwürfe, er als Squadleiter. “Ihr könnt gehen”, sagte Kal “alle, außer du Niner.” DD und 0-Vier gingen vom Feld, mit eben dem selben leeren Gesichtsausdruck auf dem Gesicht wie Niner ihn trug.

    Kaum als DD und 0-Vier gegangen waren , kam schon ein Kaminoaner auf das Feld. Er hatte zwei von der Putztruppe dabei. Sie kamen schnurstracks auf Niner, Kal und 28 zu. Niner wusste was jetzt passieren wird. Sie werden ihn zu Biomasse verarbeiten, seinen Bruder, seinen Freund. Kal setzte seinen Helm auf und stand auf. Der Kaminoaner blieb vor Kal stehen. Kal stand da wie ein Vater der seinen Sohn schützen will. Niner war überrascht. Er konnte nicht mit Sicherheit sagen was jetzt passieren würde. Aber egal was, er würde nicht von Kals Seite weichen. „Guten Tag, Produkt" ,sagte der Kaminoaner als er erst zu Niner sah und dann zu Kal „Herr Skirata, machen sie bitte den Weg frei, damit wir den Bioabfall vom Feld beseitigen können.“ Niner lief es kalt den Rücken runter. Er war immer wieder beeindruckt, wie kalt und herzlos ein Kaminoaner sprechen kann. Niner sah zu Kal, dieser bewegte sich nicht und es sah auch nicht so aus als würde er den Anschein machen aus dem Weg zu gehen. „Herr Skirata? Wenn sie nicht aus dem Weg gehen muss ich sie vom Feld verw-…“ Blitzschnell zog Kal sein dreischneidiges Messer aus dem Ärmel, und positionierte es direkt auf dem Hals von dem Kaminoaner. „Du widerwärtiges, emotionskaltes, hässliches Häufchen Aiwa Futter, wenn du nicht willst dass ich dich wie einen Fisch aufschlitze und in kleine Stückchen schneide, dann verzieh dich du Stück osik.“ Niner lief es noch kalter den Rücken runter, er hatte Kal noch nie so erlebt. Kal wirkte ruhig und absolut ernst. Ohne auch nur eine Mine zu verziehen sagte der Kaminoaner kalt, „Herr Skirata, sie werden es nie begreifen. Es war bereits so bei ihrem Null Schub ,den sie in Schutz nehmen und jetzt noch ihre Kommando Klone? Es sind nur Produkte, Herr Skirata, austauschbar und teils defekt, wie dieses Produkt.“ Er deutete auf 28. „Nicht für mich. Und jetzt verzieh dich!“ entgegnete Kal. Wortlos drehte sich der Kaminoaner um und ging vom Feld, genau wie die beiden von der Putztruppe. „Komm, Sohn. Wir müssen deinen Bruder von hier wegbringen.“ Kal steckte seine Klinge ein. Niner tat wie Kal ihm sagte, er hob 28 über die Schulter und sie beide gingen auch vom Feld.

    Nachdem Kal und Niner 28 auf dem Wasser bestattet hatten, gingen sie in Kals Quartier. Niner hatte seit 28 gestorben war kein Wort gesagt. Man sah es ihm an, es machte ihm schwer zu schaffen.

    Die Tür von Kals Quartier öffnete sich. Rechts war ein Bett, gegenüber der Tür war ein Fenster, links war ein Tisch mit zwei Stühlen und ein Schrank. Auf dem Tisch lag Kals Holopad und Ujkuchen. Kal ging rein, Niner folgte ihm. „Setz dich , Sohn. Möchtest du etwas von dem Kuchen?“ , fragte Kal. Niner wusste wie lecker der Kuchen ist, weil er in seinen Kinderjahren oft von Kals Ujkuchen gegessen hatte, aber er hatte kein Appetit. Der Appetit war ihm vergangen. „Nein. Kein Appetit.“ ,antwortete er und setzte sich. Kal’buir setzte setzte sich ebenfalls hin. „Wie geht’s dir?“ fragte er Niner. Er war sich selbst nicht sicher wie es ihm ging. „Es war meine Schuld, ich trage die Verantwortung, meine Aufgabe ist es dafür zu sorgen das sowas nicht passiert.“ Kal legte eine kleine Pause ein „Der Krieg ist grausam und unberechenbar. Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen dass deine Jungs wieder heil da raus kommen. Aber du bist kein Übermensch, du kannst das Leben nicht beeinflussen. Es war aber nicht deine Schuld das 28 gestorben ist. 28 hat so ziemlich die selbe Ausbildung bekommen wie ihr alle, er war ein guter Junge, ein guter Soldat. Die Schuld tragen die osik'la Kaminoaner und die Republik. Ihr habt keine Wahl, es ist eure Aufgabe. Wenn ich könnte würde ich das alles beenden und euch alle mit auf meine Farm nehmen. Ich wünschte ihr hättet die Möglichkeit ein normales Leben zu führen. Ich verspreche dir, ich werde alles dafür geben, dass ihr eines tages ein normales Leben führen könnt.“ „Danke.“ Entgegnete Niner „ich nehme doch etwas von dem Kuchen.“ Kal lächelte ihn an und tätschelte seinen Arm.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich sehe dich Persönlich als einer der wenigen, welche den Posten gut ausführen können. Bei einem RC Squad kommt es ,vorallem als Einheitsleiter nicht nur auf die Einheitsleitung an, sondern eben auch auf das RP. Meiner Meinung nach passt du super in die Rolle von Niner rein. Zum Thema Einheitsleitung sehe ich bei dir ebenfalls kein Problem. Ich denke du bekommst das gut hin.

    Dafür

    LG Glow

  • Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele, denke ich, dass du im RP als RC schon genug Erfahrung sammeln konntest, warst ja auch lang genug Sev.

    Beim Punkt Einheitsleiter sehe ich persönlich kein Problem bei dir

  • Ich habe nichts gegen die Personen die momentan VT RC spielen außer gegen Zugspitze , es ist zwar "nur" ein VT Posten aber er ist momentan Boss auf IMP:RP und nimmt somit anderen die Chance auch einen RC zu spielen.

  • Ich habe nichts gegen die Personen die momentan VT RC spielen außer gegen Zugspitze , es ist zwar "nur" ein VT Posten aber er ist momentan Boss auf IMP:RP und nimmt somit anderen die Chance auch einen RC zu spielen.

    darüber habe ich bereits mit diesem Gesprochen und ich werde schauen wie mir der Posten Fi liegt und wenn mir der Char gut gefällt werde ich für das AV meinen IC Posten auf IMP Abgeben.

    [tabmenu]
  • tobias 1. Juni 2020 um 22:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ...und ich werde schauen wie mir der Posten Fi liegt und wenn mir der Char gut gefällt werde ich für das AV meinen IC Posten auf IMP Abgeben.

    Meinst du mit gut auch wirklich gut oder besser als Boss?

    Ich möchte jetzt nicht toxic wirken weil ich nicht angenommen wurde, ich bin nur neugierig.

  • Habe dich eben beim Event als T Bardan IC mitbekommen und muss sagen das ich dich in der Rolle sehe. Hast einen guten Mittelweg von der Lore und dem was auf dem Server halt möglich ist. Deine Leitung und dein RP haben mir sehr gut gefallen, wesshalb ich mich klar für dich ausspreche.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich bin definitiv für die Bewerbung du bist kompetent und zeigst die nötige Motivationen um den Posten zu belegen. Du bist perfekt für Niner geeignet.

    DAFÜR


    GExtension

    Habe dich eben beim Event als T Bardan IC mitbekommen und muss sagen das ich dich in der Rolle sehe. Hast einen guten Mittelweg von der Lore und dem was auf dem Server halt möglich ist. Deine Leitung und dein RP haben mir sehr gut gefallen, wesshalb ich mich klar für dich ausspreche.

    Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele, denke ich, dass du im RP als RC schon genug Erfahrung sammeln konntest, warst ja auch lang genug Sev.

    Beim Punkt Einheitsleiter sehe ich persönlich kein Problem bei dir

    Ich sehe dich Persönlich als einer der wenigen, welche den Posten gut ausführen können. Bei einem RC Squad kommt es ,vorallem als Einheitsleiter nicht nur auf die Einheitsleitung an, sondern eben auch auf das RP. Meiner Meinung nach passt du super in die Rolle von Niner rein. Zum Thema Einheitsleitung sehe ich bei dir ebenfalls kein Problem. Ich denke du bekommst das gut hin.

    Dafür

    LG Glow

    Ich danke für die Unterstützung es freut mich sehr das meine Motivation auch auf die Leute umschlägt, welche auch mit mir gesprochen haben.

    Dementsprechend auch direkt eine Anregung an alle die noch offene Fragen haben ich bin jederzeit bereit zu reden.

    Zu dir Cheek auch wenn du nicht mehr auf dem Server spielst respektiere ich deine Meinung persönlich sehr und freue mich bei dir einen guten Eindruck hinterlassen zu haben!

    Ich habe nichts gegen die Personen die momentan VT RC spielen außer gegen Zugspitze , es ist zwar "nur" ein VT Posten aber er ist momentan Boss auf IMP:RP und nimmt somit anderen die Chance auch einen RC zu spielen.

    Ich verstehe die Bedenken zu 100% ich habe mit jedem, der sich bei mir gemeldet hat ein eins zu eins Gespräch geführt um den Charakter und die Person kennenzulernen.

    Ich möchte auch darauf hinweisen das ausnahmslos alle Bewerber individuelle stärken haben und ich mich nur auf mein Gefühl verlassen musste. Es ging hier um kein Auswahlverfahren oder ähnliches, sondern um die Testzeit die sich nun leider auf nur 3 Tage beschränkt aber dennoch so gut genutzt wird wie es geht. Ich werde in den folgenden Tagen mich auch nochmal mit Kylep unterhalten da ich ihm nochmal meine Ideen vorstellen würde um möglicherweise sollte er z. B. angenommen werden Anregungen zu schaffen Teile meines Konzeptes aufzunehmen da ich wirklich denke das die Vorbildfunktion dem Squad und den Server bereichern würden.

    Des weiteren um auf deine Aussage einzugehen ich habe jeden der Bewerber darauf hingewiesen das ich darum bete mich in dieser Testzeit mit seiner Aktivität zu unterstützen ich aber niemanden zwingen kann und werde. In diesen Kandidaten steckt dementsprechend mein Vertrauen. Zugspitze  Morphre  Hacki

    Zudem wurden alle anwesenden informiert da auch unter anderem Hacki einen Kommandanten auf unserem Server spielt, dass ich der Meinung bin, dass ich User ohne einen solch wichtigen Rang eher eine Chance geben wollen würde vorausgesetzt in meinen Augen die eigene Bereitschaft da ist, nicht nur das perfekte oder nahe zu perfekte Rollenspiel als das jeweilige Mitglied umzusetzen, sondern auch kreativ und Rollenspiel erfahren genug zu sein um sein Wissen als Vorbild weiter zugeben.

    Ich hoffe dir konnten diese Ausführungen nochmal meinen Standpunkt verdeutlichen und nochmal der generelle Tipp ich bin für Ideen offen kommt/komm gerne vorbei solltest du Anliegen haben!

    MfG

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Finde deine Ausarbeitung und Idee, wie du das Omega Squad nutzen möchtest sehr interessant.

    Deine Bewerbung sieht Optisch ansprechend aus und alles ist gut einsehbar.

    Du scheint eine Menge Erfahrungen gesammelt zu haben und das nötige Engagement besitzt du wohl.

    Finde, auch wenn ich nicht genommen wurde *sad music*, dass deine Auswahl für die VT sehr gut.

    Hoffe Hacki  Zugspitze und Morphre können dir gut unter die Arme greifen und mit dir etwas aufbauen.


    Zu dir kann ich nur sagen, dass du eine nette, hilfsbereite und kompetente Person bist.

    Ich konnte schon einige Gespräche mit dir führen und dein IC bzw. RP, egal ob Medic oder Omega waren mehr als gut.

    Für mich bist du der Bewerber, der den Posten mehr als verdient hat. #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ich hoffe nicht das es dazu kommt aber es ist so oder so in meinem Konzept vorgesehen.

    Ich habe nämlich mein Beschwerden Dokument fertig natürlich gibt es noch einige interne Dinge die ich aber lieber bei 1 zu 1 Gesprächen erläutern würde, da ich der Meinung bin bei fester Annahme die Arbeit von mir und den ausgewählten Jungs erst zu veröffentlichen.

    Beschwerden Dokument

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Hab mir mal die letzten zwei Tage die UEB Zeit angeschaut und bin aktuell bei folgender Meinung:

    OOC:

    Ich finde dich zwar kompetent genug für eine Führungsebene, jedoch finde ich, dass du zu wenig Bezug zur SEB in letzter Zeit hattest, als dass du direkt ein Squad leiten solltest. Hier sehe ich Kandidaten wie Kylep von Vorteil, da diese durch Rollen wie in dem Fall Bardan Jusik Bezug zu der Einheit haben.

    Was mir des weiteren aufgefallen ist, dass du meiner Meinung nach zu wenig Wissen über das Omega Squad selbst hat - doch dazu mehr wenn es um die IC UEB Zeit geht.

    Fortfahrend sehe ich deine Ziele etwas zwiespaltigig an.

    Einerseits ist es gut, dass du den Zusammenhalt usw. auf dem Server fördern möchtest. Jedoch sind andererseits deine Ziele nicht all zu passend für ein RC Squad. Sie verwandeln das Squad meiner Meinung nach zu sehr zum Eindruck einer "Reg" Einheit - was hier nicht der Fall sein sollte.

    Abschließend verlagest du deinen Fokus viel zu sehr auf Trainings, was ich persönlich als ein Ticken zu viel ansehe.

    Dauerhafte Trainings helfen der Einheit nur teilweise. Auch fehlt mir hier die RP Förderung, sprich auch nur PassivRP o.ä.

    IC:

    Hier bin ich leider offen gesagt sehr enttäuscht von dem was ich bisher gesehen habe.

    Die jetzige Besetzung die du durch ausgesucht hast hat Vor- und Nachteile.

    Einerseits finde ich es sehr gut, dass du nicht einfach Freunde von dir in das Squad geholt hast, sondern es ein transparentes Auswahlsystem gab.

    Jedoch muss ich sagen, dass von der jetzigen Besetzung keiner so richtig die Lore Charaktere nachspielt.

    Zu dir: Ich finde du verhälst dich zu sehr wie ein Reg-Commander der über seine Männer spricht. Hier fallen mir Situationen ein wie, dass du mehrmals bei Trainings von "Deinen Männern" gesprochen hast. Jedoch würde Niner nicht so über sein Squad reden, da es sehr distanziert zu ihnen klingt.

    Zusätzlich dazu finde ich, dass das Verhalten des Omega Squads gerade - zu unpassend - gegenüber dem Delta Squad ist.

    Hier fallen mir Situationen ein wie "Guten Morgen Scorch" ~ VT Atin. Was so eigentlich nicht zu den Rollen passt.

    Zu deiner Besetzung (als Feedback)

    Darman: Du verhältst dich meiner Meinung nach zu sehr noch wie all deine andere Charaktere und nicht wie die RP Rolle. Du zeigst das Verhalten eines normalen Klones, welcher in einer Einheit ist. - Aber nicht in einem Squad. Hier fehlt es mir bei dir, dass du auch wirklich versuchst eine Rolle nachzuspielen da es aktuell für mich so wirkt, als würdest du eher dein "StandardRP" machen.

    Du verhältst dich zu distanziert zu z.B. Atin und tust so als wäre er nur ein kleiner Teil deiner Einheit - wobei er halt immernoch ein essentieller Teil des Squads ist.

    Fi: Auch hier fehlt es meiner Meinung nach an Hintergrundwissen. Was ich bisher gesehen habe ist leider nicht wirklich das, was Fi ausmacht.

    Gerade als ehemaliger Fi muss ich sagen, dass du den Fokus zu sehr auf den Humorvollen Teil legst. Du rennst zu Niner und rufst gleichzeitig zu Atin "Willst du sehen wie ich gleich vom Sarge Ärger kriege?". Sowas passt nicht zu Fi. Er war zwar humorvoll und bisschen "anstrengend" was ihn ja auch in paar schwierige Situaitonen brauchte. Aber sowas würde nicht zu ihm passen. Es sind eher Sprüche die ihn ausmachen - oder der Fakt dass er sehr viel redet. - Aber nunmal nicht solche Zitate wie ich sie von dir Ingame gehört habe.

    Atin: Ist momentan das noch am ehesten passende RP was ich von der Besetzung gesehen habe. Das stumme passt ganz gut, wobei du immer noch zu freundlich drauf bist. Solche Zitate wie "Guten Morgen", was du z.B. zu Scorch im Funk gesagt hast passt - aufgrund des Verhältnisses zwischen den zwei Squads - nicht wirklich in die Rolle. Gerade durch die Vergangenheit von Atin empfehle ich am besten, noch ein wenig mehr "emotionslos" zu sein. Und eventuell noch mehr Bezug zu Fi zu nehmen, da diese sich ziemlich gut verstanden haben.


    Zusammenfassend bin ich leider aufgrund deiner Ziele, bei denen mir noch einige Sachen fehlen - und dem IC Verhalten nicht von dir überzeugt - auch wenn ich trotzdem einige Punkte oder Verhaltensweisen sehr gut von dir finde. Hier z.B. das "Auswahlverfahren der VT" oder die Zusammenarbeit.

    Daher sehe ich Kandidaten wie Kylep eher geeignet an, wobei ich hier keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte und auch erstmal seine UEB Zeit sehen will.

    Ich spreche mich aufgrund der oben genannten Punkte jedoch trotzdem leider gegen dich aus.

    [tabmenu]
  • Stimme Hevoc zu und spreche mich ebenfalls gegen dich aus.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • jo jo sehe einige Punkte anders, können uns gerne mal im Ts Unterhalten ist immer einfacher als im Forum.

    [tabmenu]
  • Wer spielt denn welchen Charakter?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wer spielt denn welchen Charakter?

    Zitat von xXRyanXx

    Ich habe mich entschieden auch im Interesse der Einheit für:


    RC-3222 Atin Hacki
    RC-8015 Fi Mountain
    RC-1136 Darman Morphre

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fi: Auch hier fehlt es meiner Meinung nach an Hintergrundwissen. Was ich bisher gesehen habe ist leider nicht wirklich das, was Fi ausmacht.

    Gerade als ehemaliger Fi muss ich sagen, dass du den Fokus zu sehr auf den Humorvollen Teil legst. Du rennst zu Niner und rufst gleichzeitig zu Atin "Willst du sehen wie ich gleich vom Sarge Ärger kriege?". Sowas passt nicht zu Fi. Er war zwar humorvoll und bisschen "anstrengend" was ihn ja auch in paar schwierige Situaitonen brauchte. Aber sowas würde nicht zu ihm passen. Es sind eher Sprüche die ihn ausmachen - oder der Fakt dass er sehr viel redet. - Aber nunmal nicht solche Zitate wie ich sie von dir Ingame gehört habe.

    Da ist halt der Punkt das Fi meistens Witze gemacht hat um davon abzulenken das er eigentlich Panik bzw angst hatte.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein