Bewerbung zum Teammitglied | Cretch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PD0ESoi.png

    Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community, besonders die CW:RP Teammitglieder die über mich entscheiden, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator im CW:RP Team!

    Meine Bewerbung hat Folgende Punkte:
    · Informationen über mich
    · Informationen über mich auf CW:RP
    · Meine Qualifizierung
    · Meine Ziele
    · Schlusswort


    Informationen über mich
    Ich heiße Quirin, wohne in Bayern und ich bin Schüler auf einer Realschule. Außerdem bin ich 16 Jahre alt und meine Hobbies sind Gaming, das Treffen mit Freunden und Handball.

    Zusammenfassung
    Name Quirin
    Wohnort Bayern
    Alter 16
    Hobbies
    Gaming, Freunde treffen, Handball
    Stärken | Schwächen

    Stärken

    -Zuverlässig

    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -Ehrgeizig

    Schwächen

    -Etwas zurückhaltend bei Fremden (Werde aber schnell Freundlich und offen)

    -Vergesslich

    -


    Informationen über mich auf CW:RP
    Ich bin das erste mal auf CW:RP gejoint am 06.06.2017 und habe dort dann eine lange Zeit gespielt vor allem in der 327th, jedoch war ich schon in fast allen Einheiten (wenn auch manchmal nur als Private)

    Meine Charaktere
    Cretch 327th Corporal
    Plob TEB Corporal
    Crayd Breen
    Jedi Orden
    Ritter

    GExtension Link


    Meine Qualifizierungen

    • Hohe Aktivität, ich habe zwar erst wieder angefangen mit CW:RP aber ich
      habe dafür auch eine gute Präsenz auf den Server und werde diese auch aufrecht erhalten wenn ich Test-Moderator werde
    • Erfahrung, da ich bereits Admin auf anderen EGM Servern war habe ich Erfahrung mit ULX und weiß wie man Supports hält
    • Freundlich, ich hab schon immer gerne menschen geholfen und bin eigentlich ein Ruhiger Mensch mit den man normal reden kann

    Meine Ziele

    • Aktiv sein
    • Das Team unterstützen
    • Ein Vorbild sein
    • Die meisten Supports in ein Monat schaffen

    Schlusswort
    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, wenns euch gefallen hat lasst ein Like da. Wenn die Bewerbung nicht euren Geschmack trifft oder ihr mich als Person nicht in Team seht lasst gerne Kritik in den Kommentaren
    Mit freundlichen Grüßen,
    Cretch.

    btw. danke an Summe für das Bild <3

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

    3 Mal editiert, zuletzt von Cretch (29. März 2020 um 20:45) aus folgendem Grund: GExtension hinzugefügt

  • Auf welchen EGM Servern warst du Admin?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • A surprise to be sure but a welcome one. Finde ich super das du dich als Test Moderator versucht, du warst lange weg aber ich glaube an dich und ich merke dir richtig an wie du wieder richtig brennst für EGM! Viel Glück und ich bin #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • DLcWKMj.png

    Gespräch mit Salarza/Zetzu und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 18:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Das Layout finde ich hervorragend und trifft genau meinen Geschmack. Nur beim Punkt meine Ziele solltest du mehr als nur Schlagworte wählen. Besonders inhaltlich ist es wichtig besonders deine eigene Person zu präsentieren und nicht nur das was sich besonders gut anhört.

    Das hier hatte ich unter die Bewerbung von Kayde geschrieben und vielleicht für dich auch ein guter Fixpunkt.

    Zitat

    Mich würde es interessieren, welche Elemente des Servers dir besonders wichtig sind, was du gut findest findest am Team/Server und was du ändern würdest. Das würde mir helfen, dich besser von den anderen Kandidaten zu differenzieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist ein sehr guter Rollenspieler und sehr kompetent. Durch deinen ehemaligen Posten als Eventleiter konntest du schon in punkto Organisation punkten und hast immer einen kühlen Kopf bewahrt. Auch durch deine vielen Teammitgliedschaften hast du schon Erfahrung gesammelt und die nötige Erfahrung in STAR WARS und auf CWRP hast du durch deine vielen Spielstunden auf jeden Fall auch.

    Bist nicht ohne Grund einer meiner engsten Verbündeten, die Daumen sind gedrückt! Dafür

  • Smoke 4. April 2020 um 21:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.