Beiträge von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    47515-06b6b1de-0176-4d85-bc6d-9e90e81fff22-png


    |x| SGT Torsas wurde von SGT Solo in den Rücken geschossen und starb elendig. Hiermit verlasse ich die Einheit

    || = Beförderung / Aufnahme

    |x|= Degradierung / Rauswurf

    || = Bestanden / Abgeschlossen

    |!| = Information

    Neuer Skin Vorschlag für die 501st

    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]

    7CWHGRL.png

    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]

    7CWHGRL.png

    [tabmenu]

    Ich hätt schon Bock mal wieder damit anzufangen. Die Frage ist: Horde oder Allianz?

    Wobei das ja schon relativ egal mittlerweile ist, kannst ja Fraktionsübergreifend Instanzen machen. Hab mich mit DF noch nicht so viel auseinander gesetzt und weiß nicht ob die das System aufs Questen übertragen haben.

    Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird und die Lorechars werden mehr als halbiert.

    Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.

    Max war 187th Einheitsleiter wenn auch nicht all zu lange, er war CW:RP Projektleiter und da auch einer der besten die es bis jetzt gab. Also finde ich das er schon ganz gut größere Aufgaben übernehmen kann. Den Punkt mit der 91st muss halt jeder für sich wissen ob man es mag oder nicht.

    Und was hat Max damit zu tun was da heute gemacht wird ?